Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Sterben wir wirklich aus?

Fr, 31.Mär 2017, 14:00
Nicht vergessen sollte man/frau 'möchtegern Masos' wie mich.

Ich würde mir sehr gerne mal ordentlich den Hintern ( oder auch andere Körperstellen ) striemen lassen - da ich aber mir es nicht leisten kann, mehrere Tage mit so auffälligen Spuren rumzulaufen - fällt das flach. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange sowas bei mir sichtbar bleibt, bis es restlos verschwunden ist.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 31.Mär 2017, 14:33
Slv4u67 hat geschrieben:Nicht vergessen sollte man/frau 'möchtegern Masos' wie mich.

Ich würde mir sehr gerne mal ordentlich den Hintern ( oder auch andere Körperstellen ) striemen lassen - da ich aber mir es nicht leisten kann, mehrere Tage mit so auffälligen Spuren rumzulaufen - fällt das flach. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange sowas bei mir sichtbar bleibt, bis es restlos verschwunden ist.
Es gibt auch Peitschen, die keine Spuren verursachen, wie z.B. manche Flogger....oder Lederpattel hinterlassen normalerweise auch keine Spuren, höchstens Schwellungen, die gehen aber dann auch weg.... zudem sind Hautcremes wie z.B. Penaten-creme gut geeignet, die Haut vor Verletzungen auch etwas zu schützen.....

Spricht doch einfach mal mit einer erfahrenen Domina darüber, sie kann dich auch mit Schlaginstrumenten züchtigen ohne das Spuren entstehen.... nur das geht eben nicht mit jedem Schlaginstrument, sondern nur mit manchen.....

Zum Glück sind aber Spuren für mich kein Problem, denn für mich gehören Striemen zu einer Session ( wenn ich frech oder aufsässig wurde) genauso, wie eine Herrin in Lack oder Leder, allerdings ist das Schlagen auch nicht alles, ich finde es reizvoller, wenn alles im Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" abläuft, und man(n) nur zur Strafe geschlagen wird.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 31.Mär 2017, 14:36
Tanja hat geschrieben:
In einer Gesellschaft, die die ständige Verfügbarkeit verlangt (sofortiges Antworten auf SMS, WhatsApp, Mail, Telefon usw) ist der Wunsch nach Abschalten, Fallenlassen und einfach mal "nichts tun" riesengroß.
Kann ich absolut bestätigen. Für mich ist eine SM-Session eine Auszeit vom hektischen Alltag in dem jeder 1000 verschiedene Sachen von einem will, etliche Dinge zu entscheiden und organisieren sind und man sich auf gut deutsch um jeden Mist kümmern muss.

Daher ist für mich so eine Session auch immer eine Art Kurzurlaub zum Gehirn-Resetten. Es ist herrlich, einfach mal andere machen zu lassen. Vor allem, wenn die Macherin mit Können & Spaß bei der Sache ist :-D

Ich denke mal neben dem eigentlichen Grund, nämlich der Affinität zum SM, ist das mit der Hauptgrund für Studiobesuche.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 31.Mär 2017, 15:02
@Flagheart
Ja, ist mir bewusst - nur ob/wie lange genau diese 'spurlosen' Schwellungen sichtbar bleiben, wird dir keiner garantieren können. Wenn ich wüsste(!), dass das zu 100% nach 2-4 Tagen weg ist, könnte ich das arrangieren - aber so? Die möglichen Folgen sind mir den 'Spaß' nicht wert.

@Shimada
Sehr schön beschrieben! - mir geht es da genauso. Wellness... nur 'etwas' anders

Fr, 31.Mär 2017, 15:58
Slv4u67 hat geschrieben:@Flagheart
Ja, ist mir bewusst - nur ob/wie lange genau diese 'spurlosen' Schwellungen sichtbar bleiben, wird dir keiner garantieren können. Wenn ich wüsste(!), dass das zu 100% nach 2-4 Tagen weg ist, könnte ich das arrangieren - aber so? Die möglichen Folgen sind mir den 'Spaß' nicht wert.

Das muss man halt vorsichtig ausprobieren, und nicht gleich extrem losschlagen, das tut aber eine erfahrene Domina in der Regel sowieso, die geht zuerst mal vorsichtig vor ( wenn sie einen noch nicht kennt, oder etwas neues ausprobiert wird)........bei mir ist es tatsächlich so, das ich was die Schwellungen angeht, da nichts mehr nach 4 Tagen sehe. Spuren hingegen, sind länger sichtbar.....

Aber bevor du zu viel riskierst, möchte ich dir das Schlagen, jetzt nicht schmackhaft machen, das musst du selbst wissen..... außerdem ist es für eine Domina sicher auch nicht angenehm und leicht ?, wenn sie schlagen soll, aber zugleich aufpassen muss, das sie keine Spuren oder Schwellungen hinterlässt, denn "wo gehobelt wird da fallen..." ( schon wieder 3 euro ins Phrasenschwein *lächel*)

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Fr, 31.Mär 2017, 16:24
Slave4u67
7

Ginge es Dir denn um den Schmerz oder um die Striemen (wir sind ja beim Thema Maso...)?

Die Erfahrung von Schmerz geht ja auch ohne Striemen/Spuren.

Hartes Spanking ohne Spuren/Striemen ist illusorisch...

lg
LadyTanja

Fr, 31.Mär 2017, 17:14
Tanja hat geschrieben:Hartes Spanking ohne Spuren/Striemen ist illusorisch...
Eben.

Und daher werde(muss) ich darauf verzichten. Ist aber nicht schlimm. Schmerz ist ( für mich ) nur ein Teil von SM... Da 'meine' Dom nicht auf den Kopf gefallen ist, fallen ihr da noch genügend andere Dinge ein, um mich zu 'bespaßen' %hä%

Und ( @Flagheart: bitte überlesen! ) das kann auch obszön nackend passieren %lach%

Sa, 01.Apr 2017, 07:36
Vom Aussterben betroffen zu sein, hätte wohl auch seine Vorteile...

Dann könnten wir uns dem Washingtoner Artenschutzabkommen unterstellen und in der Folge wären sogar Fördergelder denkbar...

%hula%

In diesem Sinne - frohen 1. April!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 01.Apr 2017, 09:13
Slv4u67 hat geschrieben:
Und ( @Flagheart: bitte überlesen! ) das kann auch obszön nackend passieren %lach%

Bei dir ist dies durchaus möglich, du bist ja kein "klassischer" SMer sondern ich zitiere ein "möchtegern Maso".... und stell dir vor ich habe selbst schon häufig eine nackte Frau gesehen, und die war dann mehr als "obszön" zu mir *lächel* ich brauche daher nicht erst ins Dominastudio zu gehen, um mir nur eine nackte Frau anzusehen.... aber jeder strebt halt nach dem, was er normalerweise sonst nicht hat..... :-D

Sa, 01.Apr 2017, 09:33
Tanja hat geschrieben:@Slave4u67

Yepp.

Gruß,
Lady Tanja

PS: Obszön nackig finde ich gut. *lächel*
Es gibt eben die "möchtegern - Masos" und dazu passend die "möchtegern-Dominas", das scheint ein neuer Fetisch, in Sachen SM zu werden *lächel*

Gruß
Flagheart

Sa, 01.Apr 2017, 11:04
Flagheart hat geschrieben:.... aber jeder strebt halt nach dem, was er normalerweise sonst nicht hat..... :-D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich erlebe auch außerhalb von SM/Studios viel 'obszöne' Nacktheit mit meiner (hübschen) Frau...
winke winke

Sa, 01.Apr 2017, 11:35
Slv4u67 hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:.... aber jeder strebt halt nach dem, was er normalerweise sonst nicht hat..... :-D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich erlebe auch außerhalb von SM/Studios viel 'obszöne' Nacktheit mit meiner (hübschen) Frau...
winke winke
Scheinbar zu wenig, wenn du das so dringend, AUCH noch im Dominastudio brauchst.... winke winke

Sa, 01.Apr 2017, 13:30
Es gibt eben die "möchtegern - Masos" und dazu passend die "möchtegern-Dominas", das scheint ein neuer Fetisch, in Sachen SM zu werden *lächel*
Wer sich über respektlose, despektierliche Äußerungen echauffiert, der sollte nicht mit den berühmten Steinen aus dem berühmten Glashaus werfen.

Sa, 01.Apr 2017, 14:06
Tanja hat geschrieben:
Wer sich über respektlose, despektierliche Äußerungen echauffiert, der sollte nicht mit den berühmten Steinen aus dem berühmten Glashaus werfen.
Komisch das du dich da angesprochen fühlst, derweil habe ich dabei deinen Namen hier gar nicht erwähnt.... des weiteren stammt die Aussage des "möchtegern-Masos" auch nicht von mir persönlich.... ich habe dazu nur passend, die "Domina" erweitert....

Aber du reagierst ja selbst, mir gegenüber nach wie vor despektierlich, ( wenn auch nicht namentlich, was ich hier auch nicht tat) also passe ich mich nur deinem Niveau hier an....

"Denn so wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus" ( Phrasen sind doch was schönes ) ( 3 euro ins Phrasenschwein, zum Glück sind wie hier nicht beim Doppelpass, sonst würde es teuer werden) *lächel*
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“