Stahlstrasse...Josie/Roberta
Fr, 24.Jun 2005, 19:09Kennt jemand Josie/Roberta aus der Stahstrasse? War auch mal in Oberhausen. Wer kann dazu eine Info geben??

Moderator: DomHunter
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Stahlstrasse und ich traute meinen Augen kaum, wen ich da gesehen habe!? JOSIE/ROBERTA!!! Immer noch ne geile Schnecke und macht einen super Dienst, für mich ist sie noch besser als vorher! Haus 46/48sypko hat geschrieben:Kennt jemand Josie/Roberta aus der Stahstrasse? War auch mal in Oberhausen. Wer kann dazu eine Info geben??![]()
Hallo James,James333 hat geschrieben:Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Stahlstrasse und ich traute meinen Augen kaum, wen ich da gesehen habe!? JOSIE/ROBERTA!!! Immer noch ne geile Schnecke und macht einen super Dienst, für mich ist sie noch besser als vorher! Haus 46/48sypko hat geschrieben:Kennt jemand Josie/Roberta aus der Stahstrasse? War auch mal in Oberhausen. Wer kann dazu eine Info geben??![]()
Hy Joyrider,Joyrider hat geschrieben:Kann jemand etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen.
Wollte gestern Abend mal nen Blick riskieren ,
aber da war schon alles dunkel.
Grüße Joyrider
Was sie mit mir gemacht hat? Das überlasse ich deiner Fantasie! Auf jeden Fall ist sie verbal so gut, dass man träumt und sich wünscht, niemals mehr wach zu werden!Nightlover hat geschrieben:@ James333
Was hast Du denn geiles mit ihr angestellt?
Ich muss unbedingt versuchen sie nächste Woche auch mal zu besuchen.
Das ist jedenfalls etliche Jahre her, dass sie in Essen war, oder?
Grüße
Nightlover