Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Beschreibung

Sa, 25.Jun 2005, 18:37
winke winke Sausauger!

Sie ist ca. 30 J. jung, schulterlange mittelblonde Haare, schlank mit nem lecker Figürchen. Trägt manchmal strenge Brille. Ziemlich naturgeil und sowohl für BDSM als auch für Standard gut geeignet.

Gute Pirsch!

Sypko

Sa, 25.Jun 2005, 22:17
Hallo sypko,

im Haus 49 habe ich vor Wochen eine Frau gesehen, auf welche deine Beschreibung zutreffen könnte.

Sie hatte immer helle (weiße) Sachen an und halterlose Strümpfe.

Ihr Haar hatte sie immer nach hinten zusammengebunden, wirkte ein wenig streng.

Sie hatte allerdings immer bei der Arbeit eine Brille auf, welche mir nicht gefiel. Wirkte so wie Stil der 79ger, klein, oben gerade unten mit einem Bogen.

Roberta

So, 26.Jun 2005, 12:03
Wenn das die Roberta ist, die eine "Saison" lang in dem großen Eckfenster saß - wo die Stahlstraße ihren Knick macht - dann kann ich bestätigen, dass auch ich großartige Erlebnisse mit ihr hatte. Allerdings betrafen die ausschließlich den "Blümchen"-Bereich. Hier ist sie eine wahre Meisterin.

Ist sie wieder irgendwo enzutreffen?

Gruß,
Fremder,
der sie gerne mal wieder besuchen würde

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Sa, 26.Nov 2011, 16:17
sypko hat geschrieben:Kennt jemand Josie/Roberta aus der Stahstrasse? War auch mal in Oberhausen. Wer kann dazu eine Info geben?? %phone%
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Stahlstrasse und ich traute meinen Augen kaum, wen ich da gesehen habe!? JOSIE/ROBERTA!!! Immer noch ne geile Schnecke und macht einen super Dienst, für mich ist sie noch besser als vorher! Haus 46/48
Grüße
James333

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Di, 29.Nov 2011, 03:21
James333 hat geschrieben:
sypko hat geschrieben:Kennt jemand Josie/Roberta aus der Stahstrasse? War auch mal in Oberhausen. Wer kann dazu eine Info geben?? %phone%
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Stahlstrasse und ich traute meinen Augen kaum, wen ich da gesehen habe!? JOSIE/ROBERTA!!! Immer noch ne geile Schnecke und macht einen super Dienst, für mich ist sie noch besser als vorher! Haus 46/48
Hallo James,

bist Du sicher, dass wir hier von der gleichen Dame reden?
Wann hast Du sie den angetroffen?

Grüße
Nightlover

Fr, 02.Dez 2011, 09:40
Kann jemand etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen.
Wollte gestern Abend mal nen Blick riskieren ,
aber da war schon alles dunkel.

Grüße Joyrider
No, I don't know where I'm going
but, I sure know where I've been

Fr, 02.Dez 2011, 18:02
Joyrider hat geschrieben:Kann jemand etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen.
Wollte gestern Abend mal nen Blick riskieren ,
aber da war schon alles dunkel.

Grüße Joyrider
Hy Joyrider,

Von Montag bis Samstag, 15:30 bis 21:00 UHR
Grüße
James333

Sa, 03.Dez 2011, 09:35
@ James333

Was hast Du denn geiles mit ihr angestellt?

Ich muss unbedingt versuchen sie nächste Woche auch mal zu besuchen.
Das ist jedenfalls etliche Jahre her, dass sie in Essen war, oder?

Grüße
Nightlover

Sa, 03.Dez 2011, 10:45
Nightlover hat geschrieben:@ James333

Was hast Du denn geiles mit ihr angestellt?

Ich muss unbedingt versuchen sie nächste Woche auch mal zu besuchen.
Das ist jedenfalls etliche Jahre her, dass sie in Essen war, oder?

Grüße
Nightlover
Was sie mit mir gemacht hat? Das überlasse ich deiner Fantasie! Auf jeden Fall ist sie verbal so gut, dass man träumt und sich wünscht, niemals mehr wach zu werden! %gern%
Grüße
James333
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“