Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Mi, 02.Okt 2013, 06:13
An alle Nachteulen! Bin durch Zufall letzten Freitag durch die Essener Stahlstrasse gewandert, es war so gegen 2 Uhr morgens und wen traf ich dort an?! Roberta, geil wie eh und je und sie erzählte mir, dass sie jetzt jeden Freitag Nachts arbeiten würde!Für mich trifft sich das besonders gut, weil ich viel auf Montage bin, außerdem ist es Nachts irgendwie prickelnder!! Sie hat wieder richtig geiles mit mir angestellt und sie ist eine wahre Königin in der Disziplin des Spritzens!!! evil
Grüße
James333

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Do, 17.Okt 2013, 07:26
@Nightlover Zu Deiner letzteren Frage kann ich eindeutig sagen, dass sie jetzt jede Freitagnacht am arbeiten ist!!
Was sie mit mir angestellt hat?? Nur soviel sei verraten, während sie mir so richtig geil einen geblasen hat, habe ich sie gefingert und ihre Drüse stimuliert, sodass sie überall gespritzt hat (ein wahres Vergnügen), dann ist sie einfach über mich gestiegen und hat sich selbst gefingert und alles über mich ergossen, wie ein warmer Sommerregen....herrlich!!! Mehr verrate ich aber nicht %lach% %lach% %lach%
Grüße
James333

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

So, 17.Nov 2013, 09:44
..... vor zwei / drei Wochen habe ich es dann mal endlich wieder geschafft Roberta zu besuchen.

Ihr Squirting sucht echt seinesgleichen.
Eigentlich wollte ich mal antesten, ob ich sie ordentlichen in den Arsch poppen kann, allerdings war ich durch das squirten wieder so aufgegeilt, dass ich gar nicht bis dahin durchgehalten habe. :)

Kann jemand was dazu sagen wie es bei ihr mit anal aussieht und ggf. was man dann anlegen muss?


Grüße
Nightlover

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Mi, 01.Jan 2014, 13:26
@nightlover
Roberta hat bis 12.01.2014 Urlaub.

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Zur rechten Zeit erteilte Hiebe fördern Vertrauen, Lust und Liebe ! %lol%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Herbst: Der Regen peitscht, die Dominas auch.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Re: Stahlstrasse...Josie/Roberta

Di, 07.Jan 2014, 12:06
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr....die Berichte hatten mich doch neugierig gemacht. Wenn sie nun auch nicht gerade ein Optikschuss ist, strahlt sie doch etwas gewisses aus und die unrasierte Muschi ist schon geil. Leider kam es nicht zum Squirting, d.h. ich muss wohl noch mal hin. Sie erzählte mir, das sie auch sehr gern Bizarr spielt.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“