Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: War gestern

Di, 12.Sep 2006, 08:22
Kussmund hat geschrieben:War gestern mal wieder im SAD-Studio Bremen. Der Klinikbereich sehr empfehlenswert. Eine sehr erfahrene Klinikerin mit dem Namen Mae arbeitet dort.
Leider ist die HP vom Sad-Studio sehr veraltet und wird auch wohl nicht gepflegt. Auf Mails wird nicht geantwortet, was mich aber trotzsdem nicht abgehalten hat wieder zu Mae zu gehen, da die letzten Sessionen immer recht gut waren.
Hamburg ist auch nicht mehr das was es mal war, ich bin in letzter Zeit viel in OLD. Es gibt da eine Menge normale Prostituierte die den Dom Part sehr gut beherschen und auch gute Studios haben.

Da wären der Osterkampsweg, der Scheideweg (besonders Monika kann sehr fies sein, in verbindung mit Lena ein Traum)

wo

Mi, 13.Sep 2006, 06:18
@ Bernd-Bremen. Wo hast Du denn diesen Asbach Uralten Beitrag vin mir ausgegraben? Mir scheint, wenn ich so Dein e letzten Beiträge lese, dass Du wohl ein wenig Werbung für die Damen in Oldenburg machen möchtest. Zu offensichtlich, Bernd-Bremen ! :-D ....aber versuchen kann man es ja. Übrigens, vom SAD werden meine Mails jetzt beantwortet, mußte wohl Probleme mit dem Server gegeben haben. Da Mae jetzt leider im SAD nicht mehr tätig ist, werde ich dem Ratschlag von Mae folgen und jetzt auf die Fachkenntnis von Laura vertrauen und mir bald mal wieder das Klinikum von innen betrachten.

Re: wo

Mi, 13.Sep 2006, 08:50
Kussmund hat geschrieben:@ Bernd-Bremen. .... Mir scheint, wenn ich so Deine letzten Beiträge lese, dass Du wohl ein wenig Werbung für die Damen in Oldenburg machen möchtest. Zu offensichtlich, Bernd-Bremen ! :-
Falsch !! Keine Unterstellungen ( ok kann ich auch ganz gut! )
Aber nur weil man mich hier nicht mag, soll man nicht allen Damen die ich empfehle mit kritik betrachten, das wäre den Damen nicht fair.
Und ich erinnere daran das man mir das mit Laura, Tatia und div. anderen auch nie geglaubt hat, bis andere dieses bestätigten.

Aber zu deiner Behauptung:

1. Ich mache zwar u.a. für ein Haus in OLD die HP, das bedeutet aber nicht das ich parteiisch Werbung für dieses Haus mache.

2. Ich kann dadurch auch hinter die Kulissen sehen, wieso soll ich dieses wissen nicht weitergeben.

3. Wenn ich werbung machen würde, würde ich nicht die direkte konkurenz ebenfalls empfehlen, sondern diese schlecht machen, das tue ich nicht obwohl...

4. ...ich von den mädels teilweise was aus ihren früheren häusern erfahre

5. ich mache auch für das sad werbung, und da bin ich nun wirklich nicht mit liiert wie jeder weiss

6. wenn ich es machen würde, würde ich es an einem anderen pc, unter anderer IP (Internetanschluss) und anderen namen machen, denn bernyhb ist nicht gerade das beste um für ein Studio oder Haus zu werben.

7. denke ich das die das auch alleine können

8. Gibt es genügend User hier die es wirklich machen, wo keiner was sagt, weil es zu den gr. Studios gehört. Denn es ist offensichtlich wenn ein User immer wieder ein Studio in den Himmel lobt, die direkte Konkurenz aber schlecht macht, da frage ich mich doch wieso geht der immer wieder da hin.

9. Auch Tatia wurde ja rausgeekelt und das Forum (nach meiner Vermutung) von der Konkurenz sabotiert. Ich vermute das da hinter den Kulissen noch mehr war. Auch ich selber wurde ja mit bösen Verleumdungen (u.a. Kinderschänder) atakiert. Die Kripo fand heraus das der User in der Süderstr. wohnt ( lässt sich nachweisen, falls sich da jetzt einer angegriffen fühllt ) und einschlägig bekannt ist. (was für ein Zufall, passt zu meiner Vermutung, leider lies sich meine Vermutung nicht beweisen und das verfahren wurde wegen keinem Interrese der öffentlichkeit eingestellt. Was aber beweist die die wirkich werbung oder gegenwerbung machen machen dieses anders!

10. Es geht mir hier nur darum meine Erfahrungen weiterzugeben, wer meinen berichten glaubt, da freut es mich, andere sollen ihre eigenen erfahrungen sammeln. Also von User zu User.

11. Aber da aufgrund meiner Berichte, andere user ( das schrieben sie selbst ) zu Laura & Tatia gegangen sind beweist doch das ich nicht ganz unglaubwürdig bin.

12. ganz nebenbei, da ich in dem einem Haus günstige Konditionen habe, ist doch klar das ich da öfters erlebnisse habe, und auch positivere, denn welches mädel linkt, wenn sie weiss das ich mit der cheffin gut kann, aber diese erlebnisse habe ich nicht geschrieben, da diese nicht neutral währen, weil im normalen fall wäre die session anders, auch das beweist das ich fair schreibe. Ich empfehle nur, wenn jemand eine besondere vorliebe hat, damit er danach etwas findet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“