Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

SM Studios in Bremen

Di, 10.Jan 2006, 21:05
Hallo @all
Ich wollte mal wissen was ihr von den Studios in Bremen so haltet
Ich finde die smlounge nicht so pralle, wahr zwar erst ein mal da aber das wahr wohl auch das letzte mall!!! Das HH in Burg ist echt ein super Studio, aber direkt an der Haupt Straße
Naja man kann nicht alles haben…. Das ist ein kleiner Eindruck von mir was haltet ihr so von den Studios?

studios in bremen

Mi, 11.Jan 2006, 00:11
das mit den studios in bremen ist in der tat so ne sache. war ein paar mal im hh, einmal war es mist und 2 mal habe ich mich da sehr wohl gefühlt. und die hauptstraße an der es liegt, na ja, ich finde, die diskretion bleibt trotzdem gewahrt und man ist dort sehr freundlich und sauber. außerdem gibt es kurz hinter dem studio eine diskrete parkmöglichkeit und mit ein paar schritten ist man im studio.

das sad: Ich weiß, dass es hier viele fans des sad gibt und eigentlich ist das studio auch gut, ich finde es nur einen hauch zu abgehoben. das wort trifft es nicht vollkommen, das studio ist mir ein tick zu selbstüberzeugt (auch preislich).

kürzlich erst war ich in der hemelinger rampe und hatte einen merkwürdigen aufenthalt. die anfahrt war schon bemerkenswert (für diejenigen, die sich erinnern, was für ein wetter am 29.12. war, dann wisst ihr ja, was ich meine) und dann stand ich im studio recht schnell sarah, die man für mich auserkoren hatte, gegenüber. mein erster eindruck war nicht so toll, um es vorsichtig zu sagen. ich habe wirklich überlegt, ob ich es lassen soll und rausgehen. habe an die heimfahrt gedacht und entschieden, dass ich doch etwas entspannendes brauche. gott sei dank habe ich das gemacht, es war eine echte top session die mir noch lange positiv in erinnerung bleiben wird. außerdem waren dort alle sehr nett. könnte mir vorstellen, dort noch einmal vorbeizuschauen, wenn nicht im hh in der personalpolitik sich etwas richtung vergangenheit bewegt.

das 4. studio im bunde, ja das in der nähe des hauptbahnhofes: einfach lassen. zumeist reicht schon ein erster anruf um davon runter zukommen.

und das sind meine rein subjektiven eindrücke, die keiner teilen muss.
grüße
zero
dum spiro, spero....

Mi, 11.Jan 2006, 18:50
Ich werde mich in Zukunft in Richtung Hamburg orientieren, größere auswalle an Studios und
Ladys ob wohl das HH ja echt gut ist, habe da auch nur gute Erfahrung gemacht außer einmall
Aber das hat glaube ich jeder schon mall gemacht (schlecht Erfahrung)

Gruß Carlos

War gestern

Do, 12.Jan 2006, 09:42
War gestern mal wieder im SAD-Studio Bremen. Der Klinikbereich sehr empfehlenswert. Eine sehr erfahrene Klinikerin mit dem Namen Mae arbeitet dort.
Leider ist die HP vom Sad-Studio sehr veraltet und wird auch wohl nicht gepflegt. Auf Mails wird nicht geantwortet, was mich aber trotzsdem nicht abgehalten hat wieder zu Mae zu gehen, da die letzten Sessionen immer recht gut waren.

Welches Studio ich bevorzuge

Di, 17.Jan 2006, 01:34
Das SAD scheint mir auch zu abgehoben. Den Eindruck hatte ich schon damals in den alten Räumlichkeiten. In den neuen war ich allerdings noch nicht. Aber mein damaliger Eindruck wurde ja hier schon bestätigt.

Das HH ist von der Location auch mein absoluter Favorit. Als Lady Cindy noch dort arbeitete war ich dort Stammgast.
Ich habe einmal ein Versuch mit Lucy unternommen.
Die Session war echt super, aber ich hatte nach der Session den Eindruck...Lucy schnell weg und der Gast soll am besten auch schnell gehen. Also war ich bisher nicht wieder dort.

Heute ist Cindy in der Lounge zu finden. Ich gehe dort nur wegen ihr hin. Die Räumlichkeiten finde ich dort aber eher dürftig. Aber das Team vor Ort (insbesondere Lady Cindy) ist sehr nett.
Solange Cindy dort zu finden ist, wird man mich wohl dort auch antreffen.

Von der HR habe ich hier sehr viel negatives gelesen. Obwohl ich Lady Alexa kenne bin ich dort erst einmal zu einem ersten Gespräch gewesen. An dem Tag war Lady Alexa allerdings nicht da. Aber ich brach den Besuch dann ab. Die Erfahrungsberichte im Gedächnis,...Lady Alexa nicht anwesend,... da bin ich lieber wieder weg.
Schade das die HP keine Einblicke über das Studio und das Team gibt.

Gruß Nylonsklave

Di, 17.Jan 2006, 09:15
Von Abgehobenheit habe ich im SAD nichts gemerkt. Ganz im Gegenteil, sehr freundlich und ganz viel Zeit nach der Session. Eine gemeinsame Zigarette und etwas zu trinken beim netten,persönlichen Nachgespräch.
Drei mal schon dort gewesen - man kennt sich jetzt und kann gegenseitig das "Gegenüber" einschätzen und einordnen. Ist ohnehin besser, öfters ins gleiche Studio zu gehen, denn dann entfällt das gegenseitige Abtasten. Jeder weiss was zu machen ist und was nicht und wenn man dann auch noch auf eine Profiklinikerin wie die Mae gerät, ist das schon die halbe Miete.

....................

Fr, 20.Jan 2006, 16:41
Ja, hallo Zero-Zero!

Vielen Dank für Dein nettes posting... und Deinen Besuch bei uns - obwohl das Wetter nicht sehr einladend war....

Lady Sarah hat sich sehr gefreut, dass es Dir bei ihr gefallen hat -

OBWOHL - Du Dich erst nicht entscheiden konntest, ob Du bleibst oder
nicht....

Wir hoffen, dass wir Dich in unserem Hause wieder einmal begrüßen

dürfen..... Bizarre Bussis von uns "bösen" Mädchen... :-D

JETZT ZU DIR - lieber "Nylonsklave" ............

Soso, Du warst schon mal bei uns in der Hemelinger Rampe?.......


Welche der Ladys hast Du denn kennenlernen dürfen, um Dir ein Urteil

über diese sicherlich nette Dame, bilden zu können?


Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Deine konstruktive Kritik an mich

weitergibst, damit ich in meinem Team solche Dinge ansprechen und ggf.

ändern kann.


Bizarre Grüße Alexa u. Mädels winke winke

Fr, 20.Jan 2006, 16:54
Hallo Leute,

muss die Mädels der HR in Schutz nehmen. Bin schon länger Gast dort

und bis jetzt immer bestens verarztet worden. Auch We´nn Alexa mal

anwesend war, hatte ich keine Probleme dort.

Kann das Team nur weiterempfehlen.

HR

Fr, 20.Jan 2006, 17:35
War zwar noch nie in der HR - habe aber eine sehr ausführliche und informative Mail erhalten. Leider zu spät. An der HP kann man noch viel verbessern. Also Webmaster, mal ran an die Tastatur und Digicam.

Kritik zu Hemelinger Rampe

Sa, 21.Jan 2006, 21:19
Hallo Lady Alexa,

die Damen sind nicht mehr bei Dir tätig, die mir vor ca. 1 Jahr die Tür öffneten.
Sie waren auch nicht unhöflich. Aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich verschiedenes über die HR gelesen, was alles nicht so toll klang.

Es wäre mit Sicherheit anders gewesen, wenn du damals dort gewesen wärst. Ich bin der Meinung, wir kennen uns aus dem damaligen HH in der Sommerstraße. (Ich bin der mit dem Motorrad)

Nicht dass, das falsch rüber gekommen ist...
Ich kann mir gar kein negatives Urteil über die HR erlauben, weil ich noch keine Session bei Dir im Haus mitgemacht habe.

Aber du solltest wirklich mal die Homepage fertig stellen (lassen).
Ich bin sicher, wenn ich einen Eindruck über die Räumlichkeiten und dein Team bekomme, werde ich sicherlich mal den Weg nach Hemelingen finden.

Gruß
Nylonsklave

nette Worte und ein unvergesslicher Besuch

So, 22.Jan 2006, 02:59
Hallo Lady Alexa,

vielen Dank dafür, dass ich wieder kommen darf %klatsch% , ich werde es sicherlich mal wieder in die hr schaffen, wenn ich in der stadt bin. aber, ich bin eigentlich ein überzeugter heavens hell gänger, so ich denn in bremen bin.
Und zu meinem Überlegen und meinen Gründen:
Warum sollte ich hier etwas falsches erzählen? Ich hätte ja schon in unserem persönlichen Vorgespräch angemerkt, dass ich zumindest die Fotos von Sarah nicht besonders gelungen fand.

Die Session wurde dann ja aber dennoch wunderbar.
Auch wenn ich gerne meine Erfahrungen mit ihnen gesammelt hätte.
Lg Zero
dum spiro, spero....

Re: SM Studios in Bremen

Do, 31.Aug 2006, 16:17
Carlos hat geschrieben:Hallo @all
Ich wollte mal wissen was ihr von den Studios in Bremen so haltet
Ich finde die smlounge nicht so pralle, wahr zwar erst ein mal da aber das wahr wohl auch das letzte mall!!! Das HH in Burg ist echt ein super Studio, aber direkt an der Haupt Straße
Naja man kann nicht alles haben…. Das ist ein kleiner Eindruck von mir was haltet ihr so von den Studios?

Hallo Carlos,
ich weiß nicht was dich so an der SM Lounge stört, ist doch ein sauberes, und ordentliches Studio!
Ich kann zum Beispiel nur positives von der SM lounge berichten.
Vor letzten monat war ich beim Roman in der SM lounge, der war das geld echt wert, gut mußte erst nen termin vereinbaren, aber das konnte ich noch verkraften. Und die Session mit Roman war spitze!

Ich respektiere deine meinung, mich interessiert was dich zu dieser meinung gebracht hat?

nichts für ungut
MFG LG

Mi, 06.Sep 2006, 19:39
Ja das ist ein Topp-Studio, nicht zuletzt wegen Cindy.

Das HH wirbt mit gigantischer Spielfläche, die aber bis ins letzte Detail
ausgefüllt wurde. Der Service der mir bekannten Damen dort ist ebenso 1a.

Das SAD sagt mir wenig, für newbies wie mich müsste dort die HP aussagekräftger gestaltet werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“