Niemand der so aufgeregt schreibenden Moralapostel hat sich bisher die Mühe gemacht, die Glaubwürdigkeit von SMMasters Bericht bei Lady Diana zu überprüfen!!!
Ich hatte heute eine sehr aufregende Session mit Lady Diana und sie hat mir gesagt, dass bislang niemand von dem Angebot Gebrauch gemacht hat, die Glaubwürdigkeit von SMMaster bei ihr zu überprüfen.
Nun ja....da wird dann viel Geschrei erhoben, Forummitglieder werden angegriffen und zu Unrecht diffamiert und die lautstarken selbsternannten Hüter der Moral (wohlgemerkt innerhalb der BDSM Subkultur

So wichtig scheint Euch die Wahrheit und Glaubwürdigkeit dann wohl doch nicht zu sein, oder? Mit Dreck schmeißen kann jeder aber die wirkliche Glaubwürdigkeit liegt wohl denen, die am lautesten schreiben weniger am Herzen.
Es wäre schön, wenn sich auch in kritischen Fällen der Umgangston in diesem Forum verbessern würde und Teilnehmer eine Chance zum Beweis ihrer Behauptungen erhalten würden, bevor verbal auf sie eingeschlagen wird!
Da lobe ich mir das Verhalten von Lady Diana! Diese Ehrlichkeit und Bereitschaft einen Ausrutscher einzugestehen und zu ihrer manchmal wilden Naturveranlagung zu stehen ist wirklich ehrenhaft!
Ich denke das wird ihr mehr Bewunderer einbringen, als sie durch die einmalige Grenzüberschreitung verloren hat.
Nun bin ich gespannt, ob SMMaster, der viel Geschmähte, nicht auch wieder den Weg zu seiner bisherigen Traumdomina findet...wahrscheinlich doch !