Elektra
Fr, 24.Mär 2006, 10:21Gut war sicherlich ihre offene Art. Nicht sonderlich gut fand ich ihre Bereitschaft, auch tatsächlich Handlungen vorzunehmen. Sie ging schlecht auf das Abgesprochene ein. Die Session war zu kurz, im Verhältnis dazu das Vorgespräche zu lang. Das Bett, welches für Bestandteile der Session wichtig war, erwies sich als mehr als baufällig. Auf jeden Fall besitzt die recht freundliche Dame ein gesundes Selbstbewusstsein und verfügt nach ihren Ausführungen über immense Erfahrungen.... Tja... Wer jedoch eine körperlich kräftige Frau mag, könnte sich für Elektras Körper begeistern.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.
Di, 09.Mai 2006, 12:33
vom 1.-5. Juni gastiert Mistress Dante Posh im Avaon Berlin. Bilder und Infos habe ich auf der Avalon HP entdeckt.
www.domina-berlin.de oder auch www.danteposh.com
Gruß
Beginner
www.domina-berlin.de oder auch www.danteposh.com
Gruß
Beginner
Do, 29.Jun 2006, 11:16
Da der Thread ja nun bereits etwas älter ist wüsste ich trotzdem gerne
ob es nun eine schwarze Dame in HH oder näherer Umgbung gibt welche
dominant ist oder solche dienste anbietet.
Bis jetzt finde ich nur genannte Elektra und diese Dame
scheint laut diesem Thread ja nicht so ganz Ihre Versprechen zu halten.
Eine Antwort ob ernüchterndt oder weiterführend würde mich sehr freuen.
Viele Grüsse Girladmirer.
ob es nun eine schwarze Dame in HH oder näherer Umgbung gibt welche
dominant ist oder solche dienste anbietet.
Bis jetzt finde ich nur genannte Elektra und diese Dame
scheint laut diesem Thread ja nicht so ganz Ihre Versprechen zu halten.
Eine Antwort ob ernüchterndt oder weiterführend würde mich sehr freuen.
Viele Grüsse Girladmirer.
Bei Lady Alexa
Do, 29.Jun 2006, 18:00Gerade heute hab ich ne PM von LadyAlexa (http://www.dominaforum.net/forum/profil ... file&u=633) erhalten, frag doch sonst auch noch mal da nach. Die haben in Bremen in ihrem Studio eine schwarze Domina, die 1,86cm groß ist..

Black Mistress Dante Posh kommt wieder nach Deutschland
Di, 26.Sep 2006, 18:12Leider nicht nach Hamburg, aber Berlin ist ja nicht so weit.
Im Oktober. Einzelheiten in Rubrik PLZ 1 unter Werbung

Im Oktober. Einzelheiten in Rubrik PLZ 1 unter Werbung