Hallo,sara hat geschrieben: ↑Fr, 16.Aug 2013, 11:23Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Erstfixierung in Überwältigungs-Szenarien, wenn eine vergleichsweise schwache Dame (ohne die Mithilfe von Kolleginnen) einen relativ kräftigen Kerl möglichst realistisch (bei echtem und nicht nur gespieltem Widerstand und ohne Betäubungsmittel oder E-Schocks) in ihre Gewalt bringen möchte? Schon allein das Anlegen von Fesseln fast jedweder Art, sei es nun eine Seilbondage, eine Ledermanschette oder ein Segufix-System, erfordert ja häufig das "Stillhalten" des Subs? Insofern spielt man teilweise mit bewussten Handicaps, aber das nimmt dem Setting manchmal auch den Reiz. Welche anderen Erfahrungen gibt es?
Kinky Gruß, Sara
Ich über dieses Thema eine Zeit nachgedacht und in den Jahren ca 5 Versuche unternommen, einfach weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt.
Kurzfassung, ohne sich zumindest ein wenig zu wehren würde es nicht den Sinn der realistischen Phantasie erfüllen.
Versuch XY -es waren 5 oder 6 Damen in einem privaten Haus, hatten nicht einmal ansatzweise eine Möglichkeit auch wenn ich mich nur ganz wenig gewehrt hab ,wir reden aber natürlich mit anschließendem Fixiwrungsplan.
Ok war trotzdem ein sehr lustiger Abend :_) aber lief darauf hinaus das es nicht die Phantasie der realistischen erfüllte. und restliche Versuche - keine Ahnung von irgend etwas gehabt. realistisch bedeutet realistisch Punkt aus. sonst würde man es Überwältigungsspiel nennen
So genug davon:
Ich denke es gibt einen Weg für 1-2 Damen oder vielleicht sogar 1 Dame ausreichend ohne wirkliches Verletzungsrisiko für beide (natürlich keine 100%, denn Restrisiken oder unerwartetes kann es immer geben) realistische bis hin zur 80-100% Überwältigung hin zu bekommen.
OK Thema Kampferfahrung: Natürlich gibt es Techniken, Griffe ez. aber ändert alles nichts daran wenn jemand "Mann" ich sage mal Kraft hat - leine Schanze die Hände ruhig zu stellen.
Ausnahme natürlich mehrere Kampfexpertinnen, nur da sin sind wir wieder bei dem Thema Verletzungsgefahr - und dann in beiden Fällen, eine Art Kräftemessen dann vielleicht.
aber finde ich verfehlt das Thema Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien, aber würden sich leichter tun wahrscheinlich, und ein unabsichtlicher Wehrversuch wird trainierten Damen Doms wahrscheinlich nicht viel antun.
Ja Netzpistolen, finde ich lustig, wirklich, wahrscheinlich zur Sklaventreibjagd mit mehreren Verfolgerinnen sicher witzig aber andere Abteilung.
aber nein ich denke es gäbe eine ganz einfach und ohne Beeinträchtigung wie Bedrohungen mit zb waffenähnlichen oder gar sonstigen Chemikalien Möglichkeiten.
Im Prinzip wird es ja eh oft ähnlich beschrieben, Sack über den Kopf, Hände am Rücken - fertig
wenn 2 Damen gleichzeitig und darauf trainiert - Dauer 5-10 Sekunden, wenn überhaupt
aber so leicht es klingt ist es nicht - wie kommen die Hände auf den Rücken`? hmm und fixiert diese am Rücken, wenn ein Mann der sich wehrt - keine Schanze, niemals mit Gegenwehr auch wenn das Opfer sag ich mal sowieso niemals einer Dame etwas tun würde, bestünde trotzdem immer die Restgefahr einer unabsichtlichen Verletzung, außer ein Bubi mit 45KG hihi, vielleicht:_). dann ihm
Daher folgende einfache Überlegungen dazu, entweder