Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien

Mi, 16.Dez 2020, 03:00
sara hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2013, 11:23
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Erstfixierung in Überwältigungs-Szenarien, wenn eine vergleichsweise schwache Dame (ohne die Mithilfe von Kolleginnen) einen relativ kräftigen Kerl möglichst realistisch (bei echtem und nicht nur gespieltem Widerstand und ohne Betäubungsmittel oder E-Schocks) in ihre Gewalt bringen möchte? Schon allein das Anlegen von Fesseln fast jedweder Art, sei es nun eine Seilbondage, eine Ledermanschette oder ein Segufix-System, erfordert ja häufig das "Stillhalten" des Subs? Insofern spielt man teilweise mit bewussten Handicaps, aber das nimmt dem Setting manchmal auch den Reiz. Welche anderen Erfahrungen gibt es?

Kinky Gruß, Sara
Hallo,
Ich über dieses Thema eine Zeit nachgedacht und in den Jahren ca 5 Versuche unternommen, einfach weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt.
Kurzfassung, ohne sich zumindest ein wenig zu wehren würde es nicht den Sinn der realistischen Phantasie erfüllen.
Versuch XY -es waren 5 oder 6 Damen in einem privaten Haus, hatten nicht einmal ansatzweise eine Möglichkeit auch wenn ich mich nur ganz wenig gewehrt hab ,wir reden aber natürlich mit anschließendem Fixiwrungsplan.
Ok war trotzdem ein sehr lustiger Abend :_) aber lief darauf hinaus das es nicht die Phantasie der realistischen erfüllte. und restliche Versuche - keine Ahnung von irgend etwas gehabt. realistisch bedeutet realistisch Punkt aus. sonst würde man es Überwältigungsspiel nennen
So genug davon:
Ich denke es gibt einen Weg für 1-2 Damen oder vielleicht sogar 1 Dame ausreichend ohne wirkliches Verletzungsrisiko für beide (natürlich keine 100%, denn Restrisiken oder unerwartetes kann es immer geben) realistische bis hin zur 80-100% Überwältigung hin zu bekommen.
OK Thema Kampferfahrung: Natürlich gibt es Techniken, Griffe ez. aber ändert alles nichts daran wenn jemand "Mann" ich sage mal Kraft hat - leine Schanze die Hände ruhig zu stellen.
Ausnahme natürlich mehrere Kampfexpertinnen, nur da sin sind wir wieder bei dem Thema Verletzungsgefahr - und dann in beiden Fällen, eine Art Kräftemessen dann vielleicht.
aber finde ich verfehlt das Thema Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien, aber würden sich leichter tun wahrscheinlich, und ein unabsichtlicher Wehrversuch wird trainierten Damen Doms wahrscheinlich nicht viel antun.

Ja Netzpistolen, finde ich lustig, wirklich, wahrscheinlich zur Sklaventreibjagd mit mehreren Verfolgerinnen sicher witzig aber andere Abteilung.
aber nein ich denke es gäbe eine ganz einfach und ohne Beeinträchtigung wie Bedrohungen mit zb waffenähnlichen oder gar sonstigen Chemikalien Möglichkeiten.
Im Prinzip wird es ja eh oft ähnlich beschrieben, Sack über den Kopf, Hände am Rücken - fertig
wenn 2 Damen gleichzeitig und darauf trainiert - Dauer 5-10 Sekunden, wenn überhaupt
aber so leicht es klingt ist es nicht - wie kommen die Hände auf den Rücken`? hmm und fixiert diese am Rücken, wenn ein Mann der sich wehrt - keine Schanze, niemals mit Gegenwehr auch wenn das Opfer sag ich mal sowieso niemals einer Dame etwas tun würde, bestünde trotzdem immer die Restgefahr einer unabsichtlichen Verletzung, außer ein Bubi mit 45KG hihi, vielleicht:_). dann ihm
Daher folgende einfache Überlegungen dazu, entweder

Mi, 16.Dez 2020, 08:06
Alexxx77 hat geschrieben:
Mi, 16.Dez 2020, 03:00
sara hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2013, 11:23
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Erstfixierung in Überwältigungs-Szenarien, wenn eine vergleichsweise schwache Dame (ohne die Mithilfe von Kolleginnen) einen relativ kräftigen Kerl möglichst realistisch (bei echtem und nicht nur gespieltem Widerstand und ohne Betäubungsmittel oder E-Schocks) in ihre Gewalt bringen möchte? Schon allein das Anlegen von Fesseln fast jedweder Art, sei es nun eine Seilbondage, eine Ledermanschette oder ein Segufix-System, erfordert ja häufig das "Stillhalten" des Subs? Insofern spielt man teilweise mit bewussten Handicaps, aber das nimmt dem Setting manchmal auch den Reiz. Welche anderen Erfahrungen gibt es?

Kinky Gruß, Sara
Hallo,
Ich über dieses Thema eine Zeit nachgedacht und in den Jahren ca 5 Versuche unternommen, einfach weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt.
Kurzfassung, ohne sich zumindest ein wenig zu wehren würde es nicht den Sinn der realistischen Phantasie erfüllen.
Versuch XY - es waren 5 oder 6 Damen in einem privaten Haus, hatten nicht einmal ansatzweise eine Möglichkeit auch wenn ich mich nur ganz wenig gewehrt hab ,wir reden aber natürlich mit anschließendem Fixierungsplan.
Ok war trotzdem ein sehr lustiger Abend :_) aber lief darauf hinaus das es nicht die Phantasie des realistischen erfüllte. und die anderen restlichen Versuche -
keine Ahnung von irgend etwas gehabt. realistisch bedeutet realistisch Punkt aus. sonst würde man es Überwältigungsspiel nennen, man sich hinsetzen und fesseln lassen.
So genug davon:
Ich denke es gibt einen Weg für 1-2 Damen oder vielleicht sogar 1 Dame ausreichend ohne wirkliches Verletzungsrisiko für beide (natürlich keine 100%, denn Restrisiken oder unerwartetes kann es immer geben) realistisch bis hin zur 80-100% Überwältigung hin zu bekommen.
OK Thema Kampferfahrung und Techniken, natürlich gibt es Techniken, Griffe ez. aber ändert alles nichts daran wenn jemand "Mann" ich sage mal Kraft hat - keine chanze
die Hände ruhig zu stellen und dann wäre es vorbei wenn Mann sich wehren will
Ausnahme natürlich mehrere Kampfexpertinnen, nur da sind wir wieder bei dem Thema Verletzungsgefahr - und dann in beiden Fällen, eine Art Kräftemessen dann vielleicht.
aber finde ich verfehlt das Thema Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien, aber würden sich leichter sicher leichter tun wahrscheinlich, und ein unabsichtlicher Wehrversuch wird trainierten Damen Doms wahrscheinlich nicht viel antun.
Ja Netzpistolen, finde ich lustig, wirklich, wahrscheinlich zur Sklaventreibjagd mit mehreren Verfolgerinnen sicher witzig aber andere Abteilung.
aber nein ich denke es gäbe eine ganz einfach und ohne Beeinträchtigung wie Bedrohungen mit zb waffenähnlichen oder gar sonstigen Chemikalien Möglichkeiten die leicht durchzuführen wären.
Im Prinzip wird es ja eh oft ähnlich beschrieben, Sack über den Kopf, Hände am Rücken - fertig
wenn 2 Damen gleichzeitig und darauf trainiert - Dauer 5-10 Sekunden, wenn überhaupt
aber so leicht es klingt ist es nicht - wie kommen die Hände auf den Rücken`? hmm und fixiert diese am Rücken, wenn ein Mann der sich wehrt - keine Chanze, niemals mit Gegenwehr auch wenn das Opfer sag ich mal sowieso niemals einer Dame etwas tun würde, bestünde trotzdem immer die Restgefahr einer unabsichtlichen Verletzung, außer ein Bubi mit 45KG hihi, vielleicht:_).
Daher folgende einfache Überlegungen dazu, entweder ,
1) ein Deckenüberzug natürlich reißfest und blickdicht und atmungsaktiv wie Satin zB, und am Besten schmal 80x200 oder besser 80x120 zugeschnitten somit kommt man dann leichter an die Handgelenke zB wenn man die Maße des Opfers wüsste wäre es noch besser, denn wenn dieses jenes mit Überraschungseffekt über einen gezogen wird nimmt es gleichzeitig einen Anteil der Bewegungsfreiheit, vor allem wenn auf die Maße bezogen - im Ellbogenbereich vor allem, jedoch muss es ja schnell gehen daher auch nicht zu eng sonst dauert es viel zu lange anfangs. muss regelrecht darüber fallen können ohne anzukommen, zu streifen ez. wäre ideal.
danach, wenn geschafft aber lässt sich ja trainieren, gleichzeitig am besten integriert eine Art Schlaufe zum schnellen und einfaches festziehen im Halsbereich möglich, somit kann schon gleichzeitig klar gemacht werden, besser nicht weiter wehren sonst fester- das muss schnell und auch kommuniziert werden. dann sind 95% erledigt würde ich sagen, man könnte theoretisch dann über den bereits komplett übergestülpten Deckenüberzug/ Sack dann noch einen weiteren darüberstülpen der dann allerdings gleich so eng ist das man sich die Hände überhaupt vorerst erspart, und müsste beides aus atmungsaktiven Materialien bestehen. Ein Hinfallen sollte vermieden werden und wenn dann auf etwas weiches, wie Matratze, Autositze was auch immer, oder ein gezieltes hinlegen
da sehe ich das einziger Risiko, eventuell beim stürzen, aber das kann und sollte überhaupt bei 2 Damen zb erst gar nicht passieren können. Hände sind so ein Thema wegen Blutzufuhr überhaupt am Rücken, und vor allem wenn es Sekunden dauern soll, daher kommt nur ein Kabelbinder in Frage oder vorbereitete Seilschlaufen, der dann aber sofort ausgetauscht werden muss - sobald wie möglich, lässt sich aber einfach erweitern wie zb oder sobald Überzug was auch immer darüber, Androhung einer Fiction wie ZB wehe du wehrst dich ab jetzt nur im geringsten , dann bekommst du eine volle Ladung Pfefferspray ab (obwohl gar nicht vorhanden) , oder fester an der Schlaufe im Halsbereich ziehen aber nur andeutend nicht brutal, nur soweit das keine Gegenwehr mehr sich getraut wird.
2) oder zb eine geplante Falle zB
keine Ahnung ich wollte das zu diesem Thema einfach loswerden denn ich denke das könnte für viele interessant sein.
Ich hoffe es kommt auch so an und wird gewürdigt, dann schreibe ich gerne weiter wenn ich Interesse verursacht habe.
Es hat ja alles einen Grund, in meinem Fall geht es nur darum es einmal realistisch erfühlt zu haben, bedeutet nicht das ich es brauche .- 1x und würde wahrscheinlich von der Liste gestrichen werden von vielleicht noch 3 anderen.
Ich habe jetzt lange Jahre Pause mit dem ganzen Thema gehabt aber, vielleicht liegt es am Lockdown oder, egal es ist gerade wieder diese Zeit gekommen.
das Beste ist die Idee in einer zB Sessions Pause , man trinkt etwas man raucht vielleicht eine Zigarette, aber mit einem leichten Zug sind beide Hände wieder am Rücken, und vorbei die Pause zB

Mo, 21.Dez 2020, 23:53
Hallo,
Ich habe über dieses Thema eine Zeit nachgedacht und in den Jahren ca 5 Versuche unternommen, einfach weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt.
Versuch XY -es waren 5 oder 6 Damen in einem privaten Haus viele Jahre her, hatten nicht einmal ansatzweise eine Möglichkeit auch wenn ich mich nur ganz wenig gewehrt hab ,wir reden aber natürlich mit anschließendem Fixierungsplan.
Ok war trotzdem ein sehr lustiger Abend :_) aber lief darauf hinaus das es nicht die Phantasie der realistischen Überwältigung erfüllte. und restliche Versuche – waren ähnlich. realistisch bedeutet realistisch Punkt aus. sonst würde man es Überwältigungsspiel nennen
Ich denke es gibt einen Weg für 1-2 Damen ohne wirkliches Verletzungsrisiko für alle (natürlich keine 100%, denn Restrisiken oder unerwartetes kann es immer geben) realistische bis hin zur 80-100% Überwältigung hin zu bekommen.
OK Thema Kampferfahrung: Natürlich gibt es Techniken, Griffe ez. aber ändert alles nichts daran wenn jemand "Mann" ich sage mal Kraft hat und es sich nicht mit sich lassen lässt, keine Chanze die Hände ruhig zu stellen.
Ausnahme natürlich mehrere Kampfexpertinnen, nur da sind wir wieder bei dem Thema Verletzungsgefahr bzw. noch nicht versucht – wäre aber denkbar
- und dann in beiden Fällen, eine Art Kräftemessen dann vielleicht.

Netzpistolen, finde ich lustig, wirklich, wahrscheinlich zur Sklaventreibjagd mit mehreren Verfolgerinnen sicher witzig aber andere Abteilung.
Aber wäre auch witzig dieses mal zu versuchen, denn die Geräte haben sich ja entwickelt und haben wumms. Wobei immer nur 1 Schuss nehme ich an :_) daher eine 2 Läufige oder mehrere Kanonen in Reserve, denk ich mal wenn sowas abläuft.
aber nein ich denke es gäbe eine ganz einfach und ohne Beeinträchtigung wie Bedrohungen mit zb waffenähnlichen oder gar sonstigen Chemikalien Möglichkeiten.
Im Prinzip wird es ja eh oft eh ähnlich beschrieben, Sack über den Kopf, Hände am Rücken - fertig
aber so leicht es klingt ist es nicht - wie kommen die Hände auf den Rücken`? hmm und fixiert diese am Rücken (Kabelbinder) ,bei einem Mann der sich wehrt - keine Schanze, niemals mit Gegenwehr auch wenn das Opfer sag ich mal sowieso niemals einer Dame etwas tun würde, bestünde trotzdem immer die Restgefahr einer unabsichtlichen Verletzung,
Daher folgende einfache Überlegungen dazu,
1) ein Deckenüberzug natürlich reißfest und blickdicht, und am schmal 80x200 oder besser 80x120 zugeschnitten somit kommt mann dann leichter an die Handgelenke zB wenn man die Maße des Opfers wüsste wäre es noch besser, denn wenn dieses jenes mit Überraschungseffekt über einen gezogen wird nimmt es gleichzeitig einen Anteil der Bewegungsfreiheit, vor allem wenn auf die Maße bezogen - im Ellbogenbereich vor allem, jedoch muss es ja schnell gehen daher auch nicht zu eng sonst dauert es viel zu lange anfangs. muss regelrecht darüber fallen können ohne anzukommen, zu streifen ez. wäre ideal.
danach, wenn geschafft aber lässt sich ja trainieren, gleichzeitig am besten gleich integriert eine Art Schlaufe zum schnellen und einfachen festziehen im Halsbereich, somit kann schon gleichzeitig klar gemacht werden, besser nicht weiter wehren - das muss schnell und auch kommuniziert werden. dann sind 95% erledigt würde ich sagen, man könnte theoretisch dann über den bereits komplett übergestülpten Deckenüberzug Sack dann noch einen weiteren darüberstülpen der dann allerdings gleich so eng ist das man sich die Hände überhaupt vorerst erspart, und müsste beides aus Atmungsaktiven Materialien bestehen. Ein Hinfallen sollte vermieden werden und wenn dann auf etwas weiches, wie Matratze, Autositze was auch immer,
da sehe ich das einziges Risiko, eventuell beim Stürzen, aber das kann und sollte überhaupt bei 2 Damen zb erst gar nicht passieren können. Hände sind so ein Thema wegen Blutzufuhr überhaupt am Rücken, und vor allem wenn es Sekunden dauern soll, daher kommt nur ein Kabelbinder in Frage der dann aber sofort ausgetauscht werden muss - sobald wie möglich
2) oder zb eine Falle
oder sobald Überzug was auch immer darüber, Androhung einer Fiction wie ZB wehe du wehrst dich ab jetzt nur im geringsten, dann bekommst du eine volle Ladung Pfefferspray ab, oder fester an der Schlaufe im Halsbereich ziehen aber nur andeutend nicht brutal, nur soweit das keine Gegenwehr mehr sich getraut wird.
Liebe Grüsse euch Allen aber das Thema ist nicht so uninteressant finde ich denn, hier geht es meisst um viel Aufwand glg

Di, 22.Dez 2020, 09:34
erst eimal damit anfangen
danach haben die Damen genung Zeit zur Fixierung.
Gegenwehr ist auch nicht möglich und nach dem Erwachen ist der Delinquent bereits sicher fixiert und das Spiel kann beginnen.
Ausserdem wäre so ein Überwältigungszenario sicherlich wesentlich "realistischer" als jemendem einen Sack oder was auch immer über den Kopf zu stülpen und damit ein Aufsehen, Gegenwehr und eventuell sogar noch die Enttarnung in der Öffentlichkeit in Kauf zu nehmen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 03.Jan 2021, 20:08
Die Frage die sich mir stellt beim Betrachten des Videos und den Ausführungen bisher: Was ist die Definition von realistisch?
Es gibt Techniken die Damen anwenden können nach viel Übung und Training. Das kann funktionieren, wenn der Gegenüber keine Erfahrungen hat oder es völlig überraschend kommt und sowie ein wenig mitspielt so wie der Gegenüber in einer Kampfschule beim Training auch mitspielt.
Aber wirklich realistisch geht nur im Zweifel mit extremer Härte oder unfairen Hilfsmitteln. Hier ist eine hohe Gefahr von Verletzungen und bleibenden Schäden. Der Vorschlag mit dem Pfefferspray oder Teaser (Kopfschütteln). Solche Vorschläge können nur von Leuten kommen, die sehr wahrscheinlich so was noch nicht abbekommen haben.
Es gibt auch noch die chemische Fixierung, also so sedierender Medikamente. Ich bezweifle jeden Spaß an so einer Situation.

Also läuft es auf den Balanceakt heraus, das Personal in der Psychiatrie hat. Personen sichern und nicht verletzen. Dort ist aber oft auch mehr als eine Person erforderlich. Und da ist nichts mit High Heels oder aufregender Kleidung. 
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“