Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 04.Sep 2008, 18:06
Servus,

ich hatte schon einen Termin vereinbart, mußte ihn aber wieder absagen.
Studio ist im Nürnberger Norden
Wie es aussieht, bleibt die uns in Nürnberg. Freut mich.

Gruß
Masso-Mann

Do, 25.Sep 2008, 14:57
Hallo werte Gemeinde,

auch ich hatte meine Session im neuen Salon von Sofia Barbarez. Ich kann Euch nur berichten, es ist ein sehr schönes, klinisch sauberes Studio mit viel Eleganz und Stil.

Über die Session mit Sofia Barbarez muss ich nicht viel berichten, dass würde Seiten füllen. SB ist in meinen augen eine der Top Five in Deutschland. SB ist eine echte Domian.

Ich kann das Studio in Nürnberg nur empfehlen, wer sich nur 60 Minuten Zeit nimmt dem empfehle ich sich mehr Zeit zu nehmen, es ist ein Erlebnis ohne Grenzen.

Wenn man das Studio von SB verlässt hat man nicht das Gefühl etwas dafür bezahlt zuhaben, man ist überglücklich und zufrieden.

Jetzt wird gespart für die nächste Reise nach Nürnberg.

Sofia Barbarez

Do, 18.Jun 2009, 19:31
Vom neuen Studio von Sofia Barbarez gibt es jetzt sogar eine eigene Internetseite:

http://www.limit-room.de

Die einzelnen Räume sind echt beeindruckend. Auf ihrer Seite www.sofia-barbarez.com gibt es über Sofia Barbarez selbst allerdings nicht besonders viele Informationen. Alles ist sehr allgemein gehalten.

@Marub

Vielleicht kannst du uns ja etwas mehr über Sofia Barbarez erzählen. Wieso gehört sie deiner Ansicht nach zu den "Top Five" in Deutschland? Bei welchen SM-Praktiken ist sie besonders gut?

Mo, 29.Jun 2009, 12:13
Cento78,

dein statement sagt leider nichts, aber auch wirklich gar nichts aus.
Wenn du schon ein tolles, vor allem ein positives Erlebnis hattest, und das hier zum Ausdruck bringen möchtest, dann nützt dem interessierten Leser dein "Hurra"-Geschrei nichts.
Also, bitte teile dein Erlebnis mit aussagekräftigem Inhalt mit; um dir dabei behilflich zu sein: welcher Bereich - schwarzer oder Klinik; welche Handlungen wurden praktiziert und vor allem, in wie weit unterschied sich das Studio bzw. die Domina? Gab es etwas Außergewöhnliches, was es u. U. in anderen Studios noch nicht gab?
Warum hast du den Tribut noch nicht im entsprechendem Bereich angegeben?

Bezahlende Studiobesucher, aber auch Studiobetreiber/innen sowie die hier vorhandenen Leser sind dir für ausführliche Informationen dankbar.

Mi, 01.Jul 2009, 10:17
Ich bin erstaunt was hier für ein Ton angeschlagen wird. Dies ist hier ein Forum und jeder kann seine subjektive Wahrnehmung klar sagen. Ob ich oder ein anderer die Domina oder Studio auch für gut empfinden ist aus meiner Sicht völlig subjektiv.

Jeder Mensch tickt anders. D.h. jeder legt auf was anderes Wert was Studio die Domina oder gar den Inhalt der Session angeht. Es kann doch nicht die Pflicht eines Forumsmitgliedes sein wenn er seine freie subjektive Meinung äußert dies durch einen Erlebnisbericht oder gar Tributzahlungen in den entsprechenden Foren belegen muß.

Selbst wenn er das tut, und der Bericht hört sich gut an, heißt es noch lange nicht das ich oder ein andere der daraufhin das Studio besucht es genauso empfunden hat.

Sollte man also eine andere Wahrnehmung haben, bin ich der Meinung, wenn dies Sachlich geschieht und nicht persönlich. Andere Forumsmitglieder in einer Form harter schreibweise unter druck setzt finde ich nicht gut.

Mi, 01.Jul 2009, 10:53
Nicht jeder ist ein begnadeter Schreiber, also schreibt hier jeder so gut
wie er vermag und möchste.

@Julia
Statt zu fordern solltest Du lieber mit gutem Beispiel vorangehen.

Jetzt zurück zu Thema: Sofia Barbarez
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sofia Barbarez

So, 26.Jul 2009, 08:27
Obwohl alles, was ich über Domina Sofia Barbarez im Internet finden konnte, eigentlich einen positiven Eindruck auf mich macht, sind das für mich letztlich doch viel zu wenige Informationen, um mich für einen Besuch bei ihr zu entscheiden. Die Vorstellung auf ihrer Internetseite ist sehr allgemein gehalten und lässt keinerlei Vorlieben von ihr erkennen. Meine entsprechende Anfrage bei ihr blieb ebenfalls unbeantwortet. Es ist auch sehr schade, dass selbst hier im Dominaforum offenbar niemand etwas mehr über Sofia Barbarez berichten kann.

So, 02.Aug 2009, 13:35
also ich war kürzlich bei Sofia im Studio in Nürnberg und hatte eine sehr gute Session bei Ihr. Meine Vorlieben sind strenges Fesseln, hinterherkriechen hinter der Herrin, Tease&Denial, Fußfetisch usw. eher das softere Programm ohne Spuren. Ich hatte vorher eine ausführlich Mail an Sofia geschickt und deswegen ein kurzes Vorgespräch. Sie empfing mich schon in einem geilen Outfit (Schwarze knielange Lederstiefel, Nylons und knappes Lederkleid). Sie sieht wirklich sehr gut aus, klasse Figur, sehr gepflegt und hat eine angenehmen ruhige Art, ohne dabei Konsequenz und Arroganz zu kurz kommen zu lassen. Handwerklich war die Session brillant und wir fanden schnell eine gute Basis. Sie hat das extrem gut umgesetzt. Das Studie ist hinreichend groß und bietet viel Abwechslung. Denke auch, dass Leute, die die härtere Gangart schätzen, bei Sofia zufrieden sein können. War insgesamt so meine 40. Session und ich würde sie im oberen 20% Bereich einstufen.

MataHari

Keine genauen Angaben - devotus321 hat Recht

Mi, 05.Aug 2009, 14:09
Hallo Fangemeinde,

ich gebe devotus321 vollkommen damit Recht, in dem er feststellt, dass die durchweg positiven Kommentare zu S. Barbarez sehr allgemein gehalten sind; auch ihre Homepage ist alles andere als mit ausreichend zu bewerten - sie erweckt kein Interesse S. B. zu kontaktieren, geschweige denn sie zu besuchen. Auch der ungeschickte Versuch, mit "großartigen" Worten die Homepage zu kaschieren, bewirkt keine Anziehungskraft ( ggf. mit Aussnahme der der Arroganz-Fetischisten ).
Ergebnis: Homepage: mangelhaft, schriftl. Aussagekraft: mangelhaft,
Kommentare über S. B.: ungenügend
Fazit: kein Interesse mein Geld dort zu investieren
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“