Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 05.Aug 2009, 19:04
@Julia

Sorry, Deine wenigen Beiträge, für vier Jahre aktive Forumsteilnahme, erweisen sich auch nicht gerade als literarisch besonders begabt und informativ aus. Ferner fesselst Du uns nicht mit einer lebendigen und bildhaften Sprache, wenn Du von Deinen Erlebnissen berichtest.
Postest Du die unter einem anderen Nickname ?
Warum steht hier von Dir ausnahmslos Negatives über ??Konkurrenz??

Mein Fazit zu Deinen Beiträgen: absolut überflüssig und negativ geprägt, ein Verzicht auf Deine Beiträge wäre absolut kein Verzicht aufs Forum.
Vorschlag Account löschen.

Aber mir steht eine solche Meinungsmache gar nicht zu, da ich Dich persönlich gar nicht kenne und deshalb werde ich mich nur mit einer leichten Ironie über das Geschreibsel von Dir kopfschüttelnd in meine Südwestdeutsche Ecke zurückziehen.

Ach so zum Thema wäre noch zu sagen, dass ich bei SB in München einige sehr gute Sessions im Gummibereich hatte, aber sie meine Flagneigung herausgearbeitet hat, obwohl ich mich erst dagegen wehrte. Wer sich über sie informieren will sollte mal einen Blick ins Münchner Forum werfen.

Grüße und Entschuldigung für die bösen Worte oben, da ich Dich nicht kenne und wohl auch nie kennenlernen werde.
Slappysub

Mi, 05.Aug 2009, 20:34
So Freunde!
Hier ist das Dominaforum.net und nicht ein Homepageforum.

Ich kenne eine HP die den Namen nicht wert ist aber die Lady hat mich
süchtig gemacht.

Ich kenne auch super gestylte und sehr informative Webseiten und mußte
im Studio feststellen: "Nichts dahinter!"

Also lasst die HP und berichtet über Sofia Barbarez!

Sessionberichte aber im FSK18-Bereich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sofia Barbarez

Do, 06.Aug 2009, 18:22
Ich bin ja gespannt, ob jemand, der schon einmal bei Sofia Barbarez war, der Aufforderung von Helmut folgt und einen aussagekräftigen Bericht über die Lady hier im Forum posten wird. Ansonsten muss sich unsereins wohl oder übel allein anhand der HP und den sonstigen spärlichen Infos eine Meinung über die Dame bilden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“