Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

ruinierter Orgasmus

Mi, 02.Aug 2017, 11:39
Die meisten mögen einen Orgasmus am Ende einer Session. Es gibt aber auch Leute die nicht unbedingt einen Orgasmus brauchen, da wird dann die Session halt ohne Orgasmus beendet. Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit der ruinierte Orgasmus. Also wenn die Dom sich eine Gemeinheit ausdenkt und sozusagen den Orgasmus ruiniert. Man spritzt zwar ab aber man hat dabei keine Orgasmusgefühle und ist unbefriedigt. Ich selbst habe noch keinen ruinierten Orgasmus erlebt. Also wie steht ihr zum Thema ruinierter Orgasmus ?

Re: ruinierter Orgasmus

Mi, 02.Aug 2017, 20:32
Ich würde gerne mal einen "freudlosen" Orgasmus erleben. Ich hatte immer mal gehofft, dass das mir durch eine Prostatamassage mal passiert. Bisher leider nicht. Also...carry on!

Ansonsten ist es mir schon passiert, dass bei Session kurz vorm Kommen, die Lust vergeht. Das finde ich sehr enttäuschend. Aber wenn die Session zuvor gut war, konnte ich bisher verschmerzen.

Do, 07.Dez 2017, 08:57
Der Orgasmus ist für mich einer Session nicht das wichtigste. Ich kann mich bei jedem Mal aus dem Stegreif an Momente erinnern, die viel intensiver und aufregender waren. Trotzdem ist mir ein Orgasmus als Abschluss und für das Wohlbefinden wichtig.

Ein ruinierter Orgasmus (oder auch ein fehlender) hält bei mir das Verlangen aufrecht. Das wäre o.k., wenn der nächste Termin max. in einer Woche wäre. Da ich mir das aber sowohl aus Budget- als auch aus organisatorischen Gründen nicht erlauben könnte, bleibt es beim Studiobesuch für mich beim Orgasmus. Etwas anderes ist es bei Partnerschaften. Da hält Orgasmusverzicht bzw. ruinierter Orgasmus zwecks Druckentlastung die Aufmerksamkeit für die Partnerin aufrecht, was besonders ihr gefällt, aber auch ihm Spaß macht.

Do, 07.Dez 2017, 18:51
Ein erlösender Orgasmus gehört für mich am Ende einer Session bzw. Langzeitsession einfach dazu. Ansonsten kann ich, für meinen Teil, mir das Geldausgeben auch sparen und lieber was Sinnvolleres für viele hundert Euros kaufen.

Aber den Liebhabern von ruinierten Orgasmen sei ihre Vorliebe gegönnt und sie sollen ihren Fetisch nach Herzenslust ausleben. :-D

So, 10.Dez 2017, 20:08
Ich habe bisher noch keinen ruinierten Orgasmus im eigentlichen Sinne erlebt, finde es aber sehr reizvoll, dass meine Herrin mir das Wi... am Ende der Session gerne derartig erschwert, dass ich es nicht immer schaffe zum Orgasmus zu kommen. Auch hat sie mich in einem Fall ohne "Finale" nachhause geschickt. Das war für mich in dem Moment zwar unbefriedigend, aber insgesamt eine durchaus interessante Erfahrung. Da ich gut einmal im Monat mit der selben Lady spiele, schätze ich es sehr, dass die Sessions eben nicht nach Drehbuch verlaufen, es keine Garantien gibt und theoretisch alles passieren könnte. Als "klassisch" veranlagter Sub, wäre es für mich auch Wenig reizvoll, wenn ich die Kontrolle über eine Session nicht komplett abgäbe, sondern auf einem "Happy End" bestünde.

Sa, 16.Dez 2017, 20:46
Hallo Liebe Leute,

Ich kann nur sagen, dass ein ruinierter Orgasmus super ist.
Mit meine Frau habe ich, so einmahl in Monat, eine 'femdom' session.
An anfang fragt Sie mir wie ich 'kommen' mochte.

Ein Orgasmus der immer hoch in den top-5 steht, ist einer wobei meine Frau sich auf dass Bett setst und ich, auf meine Knie, meine erection zwischen Ihre Unterschenkel drucke. Meine Frau kan, durch dass offnen und schliessen der Beine, der Druck grosser oder kleiner machen. Sie tragt naturlich nylon Strumpfe und ich ein Kondom.
Sie spielt mit meine Nippel, dreht mir den Kopf voller Lust. Wenn Ich dan den Orgasmus erreige, dan offnet Sie manchmal ganz die Beine und schaut zu wie mein Lieber Freund zuckt und in das Kondom schiesst.

Sehr erotisch...

Gruss aus die Niederlande

Di, 19.Dez 2017, 02:38
Ich grüße Euch!

Das Thema ist wirklich spannend:

Früher war ich Viel-wischer. Irgendwo hab ichs hier schon mal geschrieben: Durchschnittlich 3x am Tag, macht im Jahr ca. 1095 Orgasmen.

Ende 2009 lernte ich Lady Susanna kennen: Von da an hieß es: Einschränkung.

Von Jahr zu Jahr wurde es weniger: Von 1095 runter auf unter 20 pro Jahr.

Ab 2012 wurde es noch weniger und ich erhielt einen KG.

Wenn ich abspritzen durfte, war es nur noch ruiniert. Und das ging so:

Entweder musste ich mich solange manuell stimulieren, bis ich kurz vorm Kommen stand. Dann muste ich meine Pfoten vom Dödel nehmen und sie drosch mir im Augenblick des Orgis mit Wucht auf meine Eier. Der Orgasmus wurde folglich durch Schmerz überlagert - ruiniert!

Eine andere fiese Art mich ruinös kommen zu lassen ist die Folgende:

Die Herrin legte mir eine Schlaufe an meinen S C H W A N Z an. An dieser Schlaufe waren drei kleine Kugeln angebracht, die mit meiner entblößten Eichel in unmittelbaren Kontakt kamen. Diese waren wiederum (mit Hodenschlaufen) an ein E-Stim angeschlossen (E-Schock-Gerät).

Die Herrin drehte den Strom auf, variierte den Impuls und die Stärke - eine furchtbare Folter! Man hat keinerlei Kontrolle über sein Ding, man weiß nicht, ob man abspritzt oder nicht, es tut weh - und vor Allem: Der Orgasmus ist extrem ruiniert!

Das Gemeine an der Sache ist auch noch: Ist man leer, so hört die Herrin nicht auf! Sie macht einfach weiter, dreht den Strom noch höher. Und man zuckt und zuckt und zuckt!

Das ist wahrlich ruiniert!!!

By the way: Ich habe am 7. August 2015 das letzte Mal abgespritzt.

2 Jahre später habe ich in einem feierlichen Ritual meine Profess abgelegt:

Will heißen: So lange ich unter ihrer Knute stehe, werde ich keusch sein. Bis heute sind es 2 Jahre, 4 Monate und ein paar Tage.

Möge es auf ewig sein!

Severin

Di, 19.Dez 2017, 12:14
Eigentlich müsste man meinen die Natur hat es so eingerichtet, dass ein Orgasmus besser ist als ein ruinierter Orgasmus, wie sollten wir uns sonst für die Erhaltung unserer Art sorgen.

Ich selber hatte bisher nur einen ruinierten Orgasmus und der war ziemlich überraschend.
Nach einer sehr gelungenen Session ging es dem Ende entgegen. Ich lag an Händen und Füssen gefesselt da und wurde von der Dame ziemlich geil bespielt.
Als es dann soweit war bekam ich ein paar kräftige Schläge auf Schwxxz und Hoden und damit war der Orgasmus sowas von ruiniert.
Ich lag dann noch eine kurze Weile so da und fragte mich ob das jetzt einfach eine neue Erfahrung sein sollte, oder ob das als Strafe gedacht war...
Schliesslich fragte sie ob ich ihr verspreche nicht über sie herzufallen, wenn sie mich jetzt losbindet.
Ich versprach es natürlich und wurde befreit.

Bis heute weiss ich nicht wieso es dazu kam.
Allerdings hat sich dieser Vorfall tief in mein Gedächtnis gegraben und zumindest weiss ich jetzt wie sich anfühlt.
Ein Fan davon werde ich aber wohl nie werden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“