Di, 19.Dez 2017, 02:38
von severin247
Ich grüße Euch!
Das Thema ist wirklich spannend:
Früher war ich Viel-wischer. Irgendwo hab ichs hier schon mal geschrieben: Durchschnittlich 3x am Tag, macht im Jahr ca. 1095 Orgasmen.
Ende 2009 lernte ich Lady Susanna kennen: Von da an hieß es: Einschränkung.
Von Jahr zu Jahr wurde es weniger: Von 1095 runter auf unter 20 pro Jahr.
Ab 2012 wurde es noch weniger und ich erhielt einen KG.
Wenn ich abspritzen durfte, war es nur noch ruiniert. Und das ging so:
Entweder musste ich mich solange manuell stimulieren, bis ich kurz vorm Kommen stand. Dann muste ich meine Pfoten vom Dödel nehmen und sie drosch mir im Augenblick des Orgis mit Wucht auf meine Eier. Der Orgasmus wurde folglich durch Schmerz überlagert - ruiniert!
Eine andere fiese Art mich ruinös kommen zu lassen ist die Folgende:
Die Herrin legte mir eine Schlaufe an meinen S C H W A N Z an. An dieser Schlaufe waren drei kleine Kugeln angebracht, die mit meiner entblößten Eichel in unmittelbaren Kontakt kamen. Diese waren wiederum (mit Hodenschlaufen) an ein E-Stim angeschlossen (E-Schock-Gerät).
Die Herrin drehte den Strom auf, variierte den Impuls und die Stärke - eine furchtbare Folter! Man hat keinerlei Kontrolle über sein Ding, man weiß nicht, ob man abspritzt oder nicht, es tut weh - und vor Allem: Der Orgasmus ist extrem ruiniert!
Das Gemeine an der Sache ist auch noch: Ist man leer, so hört die Herrin nicht auf! Sie macht einfach weiter, dreht den Strom noch höher. Und man zuckt und zuckt und zuckt!
Das ist wahrlich ruiniert!!!
By the way: Ich habe am 7. August 2015 das letzte Mal abgespritzt.
2 Jahre später habe ich in einem feierlichen Ritual meine Profess abgelegt:
Will heißen: So lange ich unter ihrer Knute stehe, werde ich keusch sein. Bis heute sind es 2 Jahre, 4 Monate und ein paar Tage.
Möge es auf ewig sein!
Severin