Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: ruinierter Orgasmus

Sa, 06.Jan 2018, 01:23
Hallo Handschmeichler,

ich danke Dir für deine lieben Worte :-D !

Eines sollte man vielleicht noch erwähnen: Keuschhaltung (und da schließe ich einen ruinierten Orgasmus durchaus mit ein) kann süchtig machen!

Hätte ich nie gedacht.

Das Gefühl, extrem erregt zu werden und dennoch nicht zur Erlösung kommen zu dürfen, ist heftig!

Ein Beispiel: Ich bekomme Nippelsauger an meine Brustwarzen. Diese bleiben für längere Zeit dran. Ich muss mich dann vor meine Herrin niederknien, sie nimmt die Sauger ab und stimuliert zärtlich (oder hart) meine Warzen und triggert mich dabei verbal, demütigt und erniedrigt mich, wobei meine Nippel durch die vorherige Behandlung extrem empfindlich sind.

Und ich?

Ich habe einen Ständer, der seinesgleichen sucht. Habe das riesige Bedürfnis, abzuspritzen - aber es gibt kein Erbarmen! Ich muss keusch bleiben!

Und wenn die Königin ganz gemein ist, greift sie auch noch zur einer Gerte und züchtigt meinen Dödel inklusive Eiern wegen unbotmäßiger Geilheit!

Aber Spritzen ist nicht! Verzweiflung pur!

Dafür der Hirnfick umso größer!!!

Sorry, war jetzt ein bißchen am Thema vorbei. Dennoch ist das m. E. eine Art Alternative zum "ruinierten Orgasmus".

Keusche Grüße und allen ein glückliches und geiles neues Jahr!

Severin

Sa, 13.Jan 2018, 07:17
Ich musste früher auch immer meinen Orgasmus haben. Als Sklave von Madame Kyra gibt es fast nur noch ruinierte Orgasmen und ich bin immer verschlossen. Seit Jahren.
Diese Jahr darf ich erst wieder Ende Dezember einen Orgasmus haben. Letztes Jahr waren es 10 Monate ohne. Das ist eine Qual aber auch eine sehr erregende Situation.
Und es ist ein ganz besonderer Hirnfick.

Mo, 22.Jan 2018, 01:48
Die Harnröhre einmal die Woche mit Samen durchspülen reicht völlig aus, um das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken zu minimieren.

Da ab dem 35ten bzw. 40ten Lebensjahr das Lustgefühl i.d.R. beim Mann (ich weiß, trifft auf ein paar Männer nicht zu) langsam abnimmt und ab dem 50ten im größeren Maße, rät man die Leitung 1x die Woche zu reinigen, um einer Entzündung der Prostata vorzubeugen.

Ich merke das selber auch (bin in den 40ern)! Früher hatte ich das Bedürfnis mich mehrmals am Tag befriedigen zu müssen, heute reichen zweimal die Woche. Den Druck sich unbedingt Befriedigung verschaffen zu müssen, verspüre ich zum Glück nicht mehr. Jetzt werden alle Entscheidungen wieder mit dem Verstand getroffen und nicht mehr über den Schwxxx.

Ich empfinde das als sehr positiv, obwohl es wahrscheinlich auch Männer gibt für die sowas negativ wäre. Jedem das Seine.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“