erodom hat geschrieben:Da ist ein Bischofsjob freigeworden, wär das nichts?
Tut mir leid. Und ich glaube, dass Du den Posten des Kardinals meintest. Ich muss also dankend ablehnen. Auch wenn es ein reizvoller Beruf wäre. Alleine um ein wenig Spaß zu haben. Wäre doch schön, wenn man so viel Presse hätte, um liebliche neue Thesen unters Gläubigenvolk zu streuen. Und so ein Wägelchen der Katholiken würde sicher auch auf dem nächsten CSD mitfahren.
Lassen wir lieber. Man würde mich auffinden wie Barschel und das willst Du sicher nicht.
Wenn ich in den Spiegel sehe, dann erblicke ich wenigstens keinen egoistischen, verbitterten alten Mann, der in Frauen, die einem gewissen Beruf nachgehen, junge und knackige Sexual-Dienstleisterinnen sieht, die sich wegen mir zu Tode langweilen müssen, bis ich wieder verschwinde.
Und ob ich jetzt Hundescheiße zu fressen oder ergeben an den Zehen zu nuckeln habe kann ich nicht bestimmen. Ich zahle nicht dafür, dass ich eine Sklavin bekomme. Ich weiß, in der Hinsicht werden wir nie auf einen Nenner kommen. Zu unterschiedlich die Sichtweise.
Wenn hierzulande Dominas eben als Art Regalware angesehen werden, um deren Verfallsdatum man sich langsam Sorgen macht, geht mir nun mal das Messer in der Hosentasche auf, erodom. Stimmt sicherlich, dass die Einstellung und nicht das Alter zählt. Das reizvolle an einer Domina, die schon eine langjährige Erfahrung besitzt ist jedoch die, dass die Herausforderung besteht, sich dieser Erfahrung zu stellen und womöglich noch nicht erlebte Aspekte aus jener Frau heraus zu kitzeln. Kann man nicht mit Frauen spielen, die wenig Erfahrung besitzen. Geht einfach nicht.
Ich denke, dass bei den meisten Männern, die nach "jung und gut" lechzen rein der sexuelle Kick vorhanden ist, sich gut bedienen zu lassen. Es wird nicht mehr danach gesucht seine eigenen Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen, um auch dem Gegenpart Spannung zu bieten. Es wird danach gesucht, es sich rein und ausschließlich gut gehen zu lassen, mit vielen Tabus, Einschränkungen, Vorschriften. Und dann wird noch erwartet, dass sie 20 Jahre alt ist und die Erfahrung einer 40-jährigen besitzt. Tja, die Zeit rennt manchen Männern eben schneller davon als ihnen lieb ist.
Gruß,
Steffen