Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 17.Okt 2008, 18:46
@ Roxy , wie Sausauger schon geschrieben hat , Bugs sind Fehler die auf HPs , Foren oder anderen Seiten auftauchen können.
Wie schon geschrieben , ich hatte das Problem mal beim SMC Chat , man ändert etwas im Profil , und gleichzeitig verstellt sich eine andere Option.
Ist zwar wirklich nervig , kommt aber hin und wieder mal vor.
Wenn allerdings ganze Beiträge verschwinden , halte ich es nicht für möglich das dies an einem Bug des Forums liegt,vorallem weil man fürs löschen von Beiträgen mehr als 1 klick braucht.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 17.Okt 2008, 22:25
Hallo Domhunter,

zuerst einmal hatte ich die Antwort von Latexus nicht gelesen, weil ich da gerade damit beschäftigt war, meine zu schreiben, die ich ein paar Minuten später hier einstellte.

In einem anderen Forum habe ich solche Erfahrungen einmal persönlich gemacht bzw. bestätigt bekommen.

Da es sich hier offensichtlich anders verhält ist das nur zu begrüßen, jedoch hat der Admin die Möglichkeit und das ist ja grundsätzlich nicht verwerflich, denn es wird je gegen keinerlei Rechte verstoßen, wie hier http://www.juraforum.de/forum/archive/t ... n-im-forum nachzulesen ist.

Schöne Grüße

Sausauger

Sa, 18.Okt 2008, 12:16
ja auch in unseren forum können bugs auftreten. die wahrscheinlichkeit erhöt sich mit jeder modifizierung des forums. auch wir haben hier einige mods eingebaut, um zum einem die sicherheit zu erhöhen und zum anderen einige anwendungen zu vereinfachen.

um dies auszuschließen, hätte ich noch die möglichkeit über log dateien zu prüfen, ob hier ein unberechtigter zugriff vorliegt. unterstützend sind dafür datum und uhrzeit, wann änderungen im profil erfolgten.

und das modratoren hier PM nachrichten lesen können, ist totaler humbug.
natürlich gibt es für foren und chats modifizierungen um dies zu ermöglichen. aber bei uns im dominaforum definitiv nicht.

mfg joe

So, 19.Okt 2008, 07:41
JoeRubber hat geschrieben:ja auch in unseren forum können bugs auftreten. die wahrscheinlichkeit erhöt sich mit jeder modifizierung des forums. auch wir haben hier einige mods eingebaut, um zum einem die sicherheit zu erhöhen und zum anderen einige anwendungen zu vereinfachen.
Dieses Mods meint aber sicher Modifizierungen und nicht uns Moderatoren. Wir sitzen nämlich vor dem PC und sind nicht eingebaut..... :-D :-D :-D :-D :-D
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 20.Okt 2008, 00:06
Latexus hat geschrieben:... Dieses Mods meint aber sicher Modifizierungen und nicht uns Moderatoren. Wir sitzen nämlich vor dem PC und sind nicht eingebaut..... :-D :-D :-D :-D :-D
Schön, dass wieder ein wenig Lockerheit und Humor einkehrt und es muss ja auch nicht immer nur geMODzt werden %lach%

Wünsche eine schöne Woche winke winke

Sausauger

.......................

Di, 21.Okt 2008, 03:06
ich..wars..nicht

hallo und gute nacht :-)

wo wir schon mal dabei sind, es wie Sausauger sagt, nicht gemotzt wird und wir hier über Technische Probleme reden können, was ich in meiner Situation gerade sehr bergrüße........

SOS SOS SOS SOS SOS

Ups... ich bins.... %zwinki%

Die L.P.... für die,die es nicht wissen(die sehr nette %zwinki% ladyPatrice)

Wollte in meiner Einstellung meine Email- Adresse ändern, nun ja was ich dann noch so gemacht habe, weiß ich nicht mehr, nun kann ich mich schon *wieder* nicht mehr mit meinem namen anmelden...

und ich schwöre auf meine möhre, ich war nett, habe nix gemacht, echt, habe gerade gar keine zeit unfreundlich zu sein.... seufz.....

pm an einen sehr netten mod. ist schon raus, aber ich hoffe, dass ich nicht schon wieder in ungnade gefallen bin ...

dom??? anbet

genisser??? knuddel..

stiefelknecht??? five %oh%

Ganz liebe Grüße Patrice
Die Schmerzen,die Sonne,die Sterblichkeit- das alles fühlt sich gut an.....

Di, 21.Okt 2008, 05:07
Hallo Patrice,

zum einen bestätige ich, dass mir die Probleme der letzten Zeit ebenso auf den Sender gehen wie dir oder Roxana.
Mit Roxana hab ich deshalb bereits telefoniert.

Was deine aktuellen Probleme angeht, sollten die Dinge persönlich oder per PMs besprochen werden, denn ich ( oder ein anderer " netter " Moderator ) müssten probeweise mal in deinen Account reingehen, wobei wir in deinen Datenschutz eingreifen würden ( neu erstellte Passwörter sollten schließlich nur dir zur Kenntnis gebracht werden ).
Ohne dein diesbezügl. " O.K. " läuft da nichts!

Der Nick LadyPatrice ist jedenfalls von der Bannliste verschwunden, daran kann es nicht liegen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Okt 2008, 05:35
Guten Morgen!

Oh man, du bist aber früh auf!! :shock:

pm ist raus, ja ich weiß das ich nicht mehr verbannt bin, ich habe bestimmt irgendwas falsch gemacht, bin halt auch nicht mehr die jüngste...

trotzdem danke für deine schnelle und dann auch noch sehr frühe antw.

L.P. ;)
Die Schmerzen,die Sonne,die Sterblichkeit- das alles fühlt sich gut an.....

Di, 21.Okt 2008, 07:10
Es war so...ich schlief und hatte einen Traum, was sag ich,

einen Albtraum!!

Es ging um Lady Patrice, die verzweifelt vorm PC sitzt, nicht mehr in ihren Account hineinkommt...neiiin, so geht das nicht!!

Schweißgebadet und voller Panik schnellte ich kerzengerade aus meinem großen, warmen Bett hoch, stürzte geradezu zu meinem PC....morgens um 6...

Worte wie
diemelli1 hat geschrieben:verbannt
- führten allerdings Entspannung herbei und sorgten für einen angenehmen Tagesbeginn %gern%

2 volle Stunden sind zwar insgesamt vergangen, aber nun freue ich mich, dass alles wieder klappt, Fehleinstellungen behoben.

Hat mich gefreut, auch unser kleiner, feiner virtueller Austausch.

Jetzt erstmal einen Kaffee....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Okt 2008, 21:23
@ Domhunter

Alptraum? Mit mir?Durch mich?Wow! Wahnsinn...

Na denn, geht er hier ja jetzt gott sei dank weiter...grrr....

2 volle Stunden sind zwar insgesamt vergangen, aber nun freue ich mich, dass alles wieder klappt, Fehleinstellungen behoben.

so lange hat das gedauert? die zeit mit dir verging wie im fluge :-)

Hat mich gefreut, auch unser kleiner, feiner virtueller Austausch. <-- ja mir auch,daran könnte ich mich glatt gewöhnen....

Liebe Grüße die L.P.

Mi, 22.Okt 2008, 23:31
moin..,

ist ja sensationell aber auch verdaechtigt.. , wie sich hier plötzlich alle shakehands und ..freunde.. sind, aber gut, ich bin absolut nicht dagegen.. und ziehe mich schlu zurück, weil meine Pat jetzt einen Anderen %gern% hat.

An meiner Einstellung und an meinen Einstellungen habe ich übrigens keine Veränderungen bemerkt.

Ein kleines Manko, was immer wieder mal auftritt, so in der Zeit zwischen 0 und 1 Uhr, möchte ich aber noch kurz erwähnen.
Da passiert es immer wieder mal, dass ich ausgeloggt werde, was dann ärgerlich ist, wenn ich einen Beitrag verfasst habe, ihn abschicke und er dann im Nirvana landet.

Habe ich dann auch noch vergessen, dass Geschriebene vorher mittels Strg+A und Strg+C zu kopieren, ist der Frust groß.

Schöne Grüße

Sausauger

PS: Dicken KNUTSCHER an diemelli1

Do, 23.Okt 2008, 01:02
WICHTIG!!!

@ meinen Sausauger winke winke

ich habe doch keinen anderen, hey mein schatz, DU wirst immer

derjenige, dieser *EINE* aus dem MC-Büro sein und auch bleiben!!

Für Domhunter bin ich halt der Alptraum, was aber auch nicht sooooo übel ist, räusper.....

Ich drück dich ganz doll und Melli sagt auch es gibt nur einen Bürosausauger ;-)

Wir knutschen dich beide , schlaf schön

DEINE Pat
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“