Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Do, 23.Okt 2008, 10:25
sausauger hat geschrieben:Ein kleines Manko, was immer wieder mal auftritt, so in der Zeit zwischen 0 und 1 Uhr, möchte ich aber noch kurz erwähnen.
Da passiert es immer wieder mal, dass ich ausgeloggt werde, was dann ärgerlich ist, wenn ich einen Beitrag verfasst habe, ihn abschicke und er dann im Nirvana landet.
hallo sausauger,
wenn du beim login das kästchen neben "bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktivierst, ist diese gefahr weniger groß.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 23.Okt 2008, 12:38
@ Domhunter

Ansonsten dürften nun in Mellis Accounts keine Unregelmäßigkeiten mehr auftreten, manchmal ists halt nur ein kleiner Schreibfehler in der E- Mailadresse....

denke ich auch, na ja ich war bestimmt einfach nur so aufgeregt, daß ich wieder dabei sein darf, das ich vielleicht, ganz bestimmt.. ehm, ne.. also wie gesasgt, aufregung und nervöse finger....

deswegen sag ich einfach nur... Danke

L.P. winke winke

Automatisch einloggen

Do, 23.Okt 2008, 20:54
Hallo,
Goofy hat geschrieben:wenn du beim login das kästchen neben "bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktivierst, ist diese gefahr weniger groß.
Was aber meiner Meinung nach nur Wirkung hat, wenn auch Cookies in den Browsereinstellungen aktiviert sind ???

Gruß

NippleTorture

Unterbrechung

Do, 23.Okt 2008, 21:22
sausauger hat geschrieben:Ein kleines Manko, was immer wieder mal auftritt, so in der Zeit zwischen 0 und 1 Uhr, möchte ich aber noch kurz erwähnen.
Da passiert es immer wieder mal, dass ich ausgeloggt werde, was dann ärgerlich ist, wenn ich einen Beitrag verfasst habe, ihn abschicke und er dann im Nirvana landet.
Ist ganz normal: Alle Flatrate-Leitungen werden mindestens 1x in
24 Stunden kurz unterbrochen, meistens nachts zwischen 0 und 2.

Eine Vorschrift der Telekom

Steht zum Beispiel auch in meinem DSL-Vertrag mit 1&1 !

Also Sausilein es liegt nicht am DoForum!

@NippleTorture

Mußt nur die Cookies vom DoForum im Browser freischalten.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 23.Okt 2008, 22:17
LadyPatrice hat geschrieben:WICHTIG!!!

@ meinen Sausauger winke winke

ich habe doch keinen anderen, hey mein schatz, DU wirst immer

derjenige, dieser *EINE* aus dem MC-Büro sein und auch bleiben!!

Für Domhunter bin ich halt der Alptraum, was aber auch nicht sooooo übel ist, räusper.....

Ich drück dich ganz doll und Melli sagt auch es gibt nur einen Bürosausauger ;-)

Wir knutschen dich beide , schlaf schön

DEINE Pat
Juuhhuu Pat knuddel.. und juchu,

da fühle ich mich doch gleich wieder viiiiieeel besser und sehr geehrt, hatte ich doch auch schon so eine Art Albtraum und fühlte mich womöglich verstoßen, in Ungnade gefallen. bin_ich

Jetzt fühle ich mich wieder bestens und von dir und Melli auf das Liebste und Wärmste umzingelt, tolles Gefühl, danke .

Als Bürosauger hat man halt so seine Vorteile und mit einem Nass- und Trockensauger habe ich mehrfach meine bescheidenen Dienste geleistet, sowie auch selbst als Nass- und Trockensauger, jeweils mit wohl überzeugender Tiefenwirkung, wie ich glaube, bescheiden wie ich nun mal bin.

Dann drücke ich euch auch mal ganz fest und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, mit Bussi hier und Knuddeln da. lustig..

S
================================ =================================
Das die Logoutgeschichte womöglich mit dem Provider zusammenhängen könnte ist eine mögliche Ursache, welche ich nicht bedacht hatte, Dank an Alle, welche mir diesen Hinweis gaben.

Für mich selbst ist das mittlerweile auch kein größeres Problem mehr, weil ich meist in der Textverarbeitung vorschreibe und wenn nicht, ich den Text vorher in die Zwischenablage kopiere und er somit immer noch verfügbar ist, sollte ich zu einem unpassenden Zeitpunkt ausgelogt werden.

Vielleicht hilft es ja aber auch Anderen, sich ein erneutes Schreiben eines Textes zu ersparen, was ja auch gut wäre.
================================ =================================
Hallo Domi,

wir machen doch in NRW keine schnellen Partnerwechsel no_no !
Es ist doch viel schöner, wenn sich eine nette Gruppe bildet, dann gibt es immer was zu saugen, im Büro usw.. %zwinki%

Schöne Grüße und …träume winke winke

Sausauger

Sa, 18.Apr 2009, 22:38
Ich bin jetzt nicht der Leichenschänder weil ich diesen älteren thread wieder ausgrabe, aber fehlerhafte logins können auch durch renitente browser entstehen. Log ich mich mit z.B. dem IE hier ein, vergisst dieser leicht mal das gespeicherte Passwort. Tue ich das aber mit dem firefox, bleibt das Passwort da wo es auch hingehört. Nämlich in meinem Kopf oder im browser selber. Das scheint aber keine fehlfunktion der forumssoftware zu sein.
Und das bei so vielen log-ins die man sich merken sollte, aber glücklicherweise deswegen auch aufgeschrieben hat. winke winke

Mit bugs müssen die windows user doch leben
duz zZ
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“