Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella

So, 09.Jul 2006, 17:01
Diese Töne hatte die liebe Princess ganz sicher nicht verdient.
Als eher stiller Verehrer (ich kenne sie aber persönlich und sie ist verhängnisvoll echt:-)) bin ich darum froh das sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Herzlichst,

Ronin

Meine Verehrung an Princess Cali
Gô ni itte wa gô ni shitagae

Di, 11.Jul 2006, 21:57
pedro hat geschrieben:gibt es eine HP und/oder Kontaktdaten von dieser atemberaubenden Lady?
Aber pedrolito.....woher nur weißt du, daß ich es wahrlich liebe......den Atem zu rauben?! *schmunzel*

Princess Cali

Di, 11.Jul 2006, 22:00
Latexus hat geschrieben:eben, z.b. der Prinzessin in einem Prinzessinenkleidchen dienen.....vielleicht in einem aus Latex......... :-D
Nun, daß wäre doch einmal etwas Anderes und......ich denke, es könnte mich amüsieren. Dann allerdings wärest du.....Latexia *smile*

Princess Cali

Di, 11.Jul 2006, 22:03
Ronin hat geschrieben:Diese Töne hatte die liebe Princess ganz sicher nicht verdient.
Als eher stiller Verehrer (ich kenne sie aber persönlich und sie ist verhängnisvoll echt:-)) bin ich darum froh das sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Herzlichst,

Ronin

Meine Verehrung an Princess Cali
Nun ja, mein braver.....ich erinnere mich an Augenblicke......wo du ganz und gar nicht....still warst *fiesgrins*

Princess Cali
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“