So, 09.Jul 2006, 17:01
Diese Töne hatte die liebe Princess ganz sicher nicht verdient.
Als eher stiller Verehrer (ich kenne sie aber persönlich und sie ist verhängnisvoll echt:-)) bin ich darum froh das sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Herzlichst,
Ronin
Meine Verehrung an Princess Cali
Als eher stiller Verehrer (ich kenne sie aber persönlich und sie ist verhängnisvoll echt:-)) bin ich darum froh das sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Herzlichst,
Ronin
Gô ni itte wa gô ni shitagae
@pedro
So, 09.Jul 2006, 17:09Hallo Pedro!
Nach unten scrollen bis zu ihrem Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum138.html
Außerdem gibt es doch für jeden Bereich eine Linkliste
Nach unten scrollen bis zu ihrem Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum138.html
Außerdem gibt es doch für jeden Bereich eine Linkliste
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 09.Jul 2006, 18:25
Einsicht, sofern sie sich als echt herausstellen sollte, finde ich immer bemerkenswert und insofern freue ich mich auf ein versöhnliches Miteinander mit " BB ".
Zumal man sich offenbar via PM ausgesprochen hat.
DomHunter
Zumal man sich offenbar via PM ausgesprochen hat.
DomHunter

Di, 11.Jul 2006, 21:57
Aber pedrolito.....woher nur weißt du, daß ich es wahrlich liebe......den Atem zu rauben?! *schmunzel*pedro hat geschrieben:gibt es eine HP und/oder Kontaktdaten von dieser atemberaubenden Lady?
Princess Cali
Di, 11.Jul 2006, 22:00
Nun, daß wäre doch einmal etwas Anderes und......ich denke, es könnte mich amüsieren. Dann allerdings wärest du.....Latexia *smile*Latexus hat geschrieben:eben, z.b. der Prinzessin in einem Prinzessinenkleidchen dienen.....vielleicht in einem aus Latex.........
Princess Cali
Di, 11.Jul 2006, 22:03
Nun ja, mein braver.....ich erinnere mich an Augenblicke......wo du ganz und gar nicht....still warst *fiesgrins*Ronin hat geschrieben:Diese Töne hatte die liebe Princess ganz sicher nicht verdient.
Herzlichst,
Ronin
Princess Cali