Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Princess Cali in Berlin

Fr, 05.Sep 2003, 20:57
Hallo Leute,

vor ca. drei Monaten konnte ich Princess Cali live erleben.
Eine höllisch böser Traum diese Prinzessin.
Ich kann nur sagen, es war ein Erlebnis der Extraklasse.
Mein Nick sagt wohl wessen Geistes Kind ich bin. ºby%
Seitdem warte ich jedoch vergebens auf eine zweite Lektion und so verfolge ich ihre Postings in verschiedenen Foren. Wenn sie ihr Domizil endlich öffnet, wird Berlin unglaublich bereichert werden. Sie sieht wirklich Top aus und ist mit absoluter Leidenschaft bei dem was sie tut. Nicht eine Sekunde dachte ich daran, daß wir uns nicht in einem Studio befanden. Die viel diskutierte Lifestiledominaz.


Fazit: 1A Turbo!

greets, tboy

Princess Cali in Berlin

Fr, 05.Sep 2003, 21:07
Hallo, T-boy,

im Prinzip sehe ich meine eigenen Eindrücke durch Dein Posting bestätigt.

Erzähl uns doch mal etwas über die Preise bei Princess Cali ( über ihre Dom- Qualitäten brauchen wir uns wohl nicht mehr auslassen, die sind dann jetzt wohl bekannt).

Hat sie denn jetzt ein Studio? Wenn ja, wie ist es eingerichtet?
Wenn nein, wie hält sie dann ihre Sessions ab?



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Princess Cali in Berlin

Mo, 08.Sep 2003, 12:17
Hallo DomHunter,

ich hatte es geschafft ein Treffen zu erbitten. Doch dann kam die ernüchternde Nachricht, daß es nicht hinhauen würde mit den Studioräumen. Die Princess mietete sich wohl zu dieser Zeit gelegentlich irgendwo ein.
Sie hatte also kein eigenes Studio (sie nannte es Tempel). Diesen umstand ändert sie wohl gerade. Jedenfalls erklärte ich ihr, %phone% das ich in einem guten Hotel abgestiegen sei und zu meinem Erstaunen sagte sie zu, dort meine Dienste in Anspruch zu nehmen. Sie sei ohnehin wegen Einkäufen in der Gegend unterwegs. Ihre Stimme dabei ließ es mir heiß und kalt über den Rücken laufen.

Das sie in einem Hotel über mich verfügte, erhöhte zu meinem weiteren Erstaunen sogar noch den Reiz. Über den Rest schweigt der Genießer %raucher%

Leider konnte ich sie seitdem nicht mehr treffen, sie würde erst wieder ihre Spielzeuge erhören, wenn ihr Tempel errichtet ist. So schrieb sie mir %knast% Und jetzt bin ich gerade wieder in Berlin und träume.

greets, t-boy

Princess Cali

Di, 09.Sep 2003, 23:49
Hi toilettenboy

Wäre ja eine tolle Neuigkeit, wenn Princess Cali bald über ein eigenes Studio verfügt. Bei den vielen Verehrern kann ich mir vorstellen, dass da dann reger Andrang herrscht.
Aber demnächst soll erstmal ihre HP ins Leben gerufen werden und da werden wir auch noch so einiges erfahren und sehen.
Lassen wir un überraschen.
grüsse von mike007

Princess Cali in Berlin

Mi, 10.Sep 2003, 07:09
Hallo, Toilettenboy,

auch ich lege weniger auf ein super ausgestattetes Studio wert, sondern vielmehr auf eine gute Dom.

Gleichzeitig muß die Stimmung da sein und noch viel erregender sind für mich Situation und Umstände, wie ich der Dame meines Herzens treffe.

Insofern würde ich auch das von Dir beschriebene Erlebnis als viel geiler bezeichnen, war es doch sehr spontan und unvorbereitet.

Genauso wäre es toll, sich outdoor in freier Natur oder heimlich in der Öffentlichkeit ( Cafe unter dem Tisch, Umkleidekabine Warenhaus, Fahrstuhl p.p.) behandeln zu lassen.

Deshalb Glückwunsch zu deinem Erlebnis.

Schade, daß Princess Cali so sehr eigene Räume für eine Session als Voraussetzung nimmt.......

In jedem Fall schließe ich mich der Vorfreude des guten Joe betreffend eigener Homepage etc. an.





DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 28.Jun 2006, 18:08
Hi there.....

Um einige Fragen zu beantworten.....ich verfüge nicht über ein Studio......da ich in der Tat......eine private Athmosphäre bevorzuge. Allerdings gibt es auch Szenarien, die mir in anderen Räumlichkeiten evtl.......weitaus mehr Freude bereiten könnten. In diesem Fall könnte ich evtl. auch einmal das Studio.....einer Freundin nutzen. Mit anderen Worten, es besteht die Möglichkeit........sollten denn die Neigungen und Phantasien in Resonanz stehen.

Grundsätzlich aber.....ist eines immer und......gänzlich ausgeschlossen, nämlich.......jeglicher IntimKontakt......was nicht heißt, daß ich mich nicht daran ergötzen könnte......eine lebende Toilette zu benutzen *gemeinlächel*

Tja, so sind Prinzessinnen......nun einmal.

Princess Cali

Nachträglicher Zusatz: Da ich immer wieder Mails erhalte, in denen nachgehakt wird....NEIN es wird NIEMALS einen intimen Kontakt zu mir geben. Anfragen diesbezüglich werden ab jetzt auch nicht mehr beantwortet.
Zuletzt geändert von Princess Cali am So, 09.Jul 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 29.Jun 2006, 18:51
Nun vieleicht, wenn ich dich in ein......PrinzessinnenKleidchen stecke.....*kicher*

Princess Cali
Zuletzt geändert von Princess Cali am So, 09.Jul 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

So, 09.Jul 2006, 07:55
Ich habe die nachfolgenden Postings entfernt sprich in unseren Boardmüll verschoben.

Es ist nicht Sinn und Zweck unseres Forums, mehrheitlich private Probleme eines Users mit Princess Cali öffentlich zu machen, also das Problem, dass mittlerweile eine Menge Damen dieser Republik mit BB nichts am Hut haben.

Die von mir entfernten Postings von Bernd Bremen dienten aus meiner Sicht ausschliesslich der Stimmungsmache, hier sollten wohl alte Rechnungen beglichen werden. Dafür steht das Dominaforum
jedoch nicht zur Verfügung!

Wir sind ein Informations- Forum, verhalten uns freundlich und fair und wer das immer noch nicht begriffen hat, sollte unbedingt mal einen Blick in unsere Boardregeln werfen!

Die Beiträge der anderen User musste ich mitentfernen, da sie sonst zusammenhanglos im Raum gestanden hätten.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 09.Jul 2006, 13:01
Nun, ich habe das Gefühl das....es wohl ein Mißverständnis war und das der "Streit" begelegt ist. Enttäuschungen führen manchmal.....zu überzogenem Mißtrauen und gelegentlichen, irrationalen....Ausbrüchen.

Ich denke, alle sollten sich nun wieder den Dingen widmen....die ihnen wirklich Freude bereiten *smile*

Have fun......

Princess Cali

So, 09.Jul 2006, 15:00
DomHunter hat geschrieben:
Die von mir entfernten Postings von Bernd Bremen dienten aus meiner Sicht ausschliesslich der Stimmungsmache, hier sollten wohl alte Rechnungen beglichen werden. Dafür steht das Dominaforum
jedoch nicht zur Verfügung!

DomHunter
Da hast du Recht. Ich war sauer und wenn man sauer ist schreibt man manchmal auch etwas Müll.

Es war halt ein Missverständniss basierend auf schlechte Erfahrungen die PC mit Männern und ich mit Pseudos gemacht habe.

Ich habe mich aber inzwischen mit PC ausgesprochen.
Princess Cali hat geschrieben:Nun, ich habe das Gefühl das....es wohl ein Mißverständnis war und das der "Streit" begelegt ist. Enttäuschungen führen manchmal.....zu überzogenem Mißtrauen und gelegentlichen, irrationalen....Ausbrüchen.

Ich denke, alle sollten sich nun wieder den Dingen widmen....die ihnen wirklich Freude bereiten *smile*

Have fun......

Princess Cali
Besser hätte ich es nicht sagen können

allerdings bleibt leider immer etwas haften.....
auf allen seiten ( ich, du, andere user etc. )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“