Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 28.Apr 2006, 10:19
Ich kenne sie nicht persönlich aber sie hat im Klinikbereich einen sehr guten Ruf. Außerdem ist sie schon sehr lange tätig, was sicher für sie spricht. Selbst andere Dominas sprechen gut über sie.

softig

Sa, 29.Apr 2006, 08:06
M. Cartier ist sicherlich eine erfahrene Klinikerin.
Bei meinem Besuch war sie aber zu softig und eine leichte Dominaz fehlte. Aber wer das mag, dem kann ich sie sehr empfehlen. Aus meinen gebuchten 2 Stunden wurden insgesammt fast 4 mit Vor-Nachgespräch, Hypnose u.v.w.m. ohne das ich mehr bezahlen sollte. Hab mich dort wohl und geborgen gefühlt - aber wie gesagt, ein wenig mehr Strenge hätte das Erlebnis noch einprägsamer gemacht.
Zuletzt geändert von Kussmund am Sa, 29.Apr 2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 29.Apr 2006, 11:55
@kussmund:
war vor einigen Jahren mal da und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen
(wie lange warst Du denn nun da?)

@r.o.66
wenn dir ihre HP gefällt, www.madame-cartier.de bist du sicher gut dort aufgehoben.

Madame Cartier ist sehr kompetent, sauber, fair und (zumindes zu mir) sehr nett. Mit Sicherheit keine Abzocke. Sie würde sagen: "Ich bin keine Peitschentrulla aus der Kobergasse" - stimmt zu 100%.

Zu nett für eine Domina? Kann man zu nett sein?

[/url]
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Sa, 29.Apr 2006, 15:51
@Zickenschreck

Kann mich Deinen Ausführungen anschliessen.
Sie ist evtl. ein wenig zu nett und möchte einem nicht weh tun.
Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Sie empfängt in Ihrer Privatwohnung und bei einem "Pläuschen" bei Kaffe und evtl. Zigarette auf ihrem Sofa fallen die Berührungsängste und man wird ganz locker.
ie ist wirklich keine Peitschentrulla - würde zu ihr auch nicht passen, nur wie schon im Vorbericht von mir, für mich ein wenig zu softig, da ich persönlich ein [u]wenig[/u] Dominaz gern habe.

Klinikerotik

Mo, 30.Okt 2006, 06:54
Auf dem Gebiet der Klinikerotik hatte ich bisher wenig Erfahrungen.Daher bin ich - angeregt durch dieses Forum und ihre ausgezeichnete Homepage - zu Madame Cartier gegangen.

Ich kann nur sagen: wer Klinikerotik will, sehr empfehlenswert!

Nach einem Vorgespräch in aller Ruhe hat sie mich genadelt an den Brustwarzen und den Hoden aufgespritzt. Geile Gefühle, kann ich Euch sagen, die naturgemäß nach der Session noch länger anhalten. Aber am Ende hat sie mir einen Katheter gelegt, mich erst entleert, dann wieder die Blase aufgefüllt, um mich dann abschließend beim O. wieder zu entleeren. Ein Gefühl von Schmerz, Lust und Erleichterung. Unbeschreiblich!!!

Beim nächsten Mal muß ich unbedingt ihre Hypnose probieren...

Herzliche Grüße

U.

Mi, 18.Jun 2008, 00:00
Schon ein komisches Gefühl einen so altes Posting zu nutzen...

Mich würde interessieren wie 'erfahren' euch Madame Cartier im Bereich Hypnose vorgekommen ist?

Ich überlege bei ihr eine Session zu buchen. Ich bin aber nach meiner Einschätzungen und Erfahrungen ein schwieriger Fall in Sachen Hypnose. Daher wollte ich abschätzen ob es sich überhaupt lohnt.

Do, 10.Jul 2008, 15:25
Obwohl das Posting schon ein paar Tage alt ist, so kann ich Lady Cartier im Klinikbereich guten Gewissens empfehlen. %doc% - Eine Dame die wirklich einfühlsam vorgeht! o\o

war in letzter Zeit mal jemand bei ihr?

Fr, 01.Aug 2008, 18:19
Hallo, ich überlege schon eine ganze Weile mal zu dieser Dame zu gehen, aber wenn ich mir ihre Bilder so ansehe, glaube ich, dass sie mich nicht wirklich scharf machen kann.

Kann mir jemand beschreiben, wie sie aktuell so rüberkommt? Ist sie glaubhaft verführerisch und sexy während einer Behandlung?

Ich habe auch ein paar Links zu anderen Websites, die sie betreibt, gefunden. Sie scheint intensiv nach Einnahmequellen zu suchen.

http://www.ladymodel.de
http://www.besprecherin.de

Kann jemand sagen wie alt die Bilder auf den o.g. Links sind?

Gruß
Cabu

So, 03.Aug 2008, 22:46
Hallo LS,

danke für die Antwort, aber meine Fragen sind damit nicht beantwortet.
Kannst Du schreiben wann Du bei ihr warst, ich meine vor kurzem, oder ist es Jahre her?
Falls es kürzlich war wäre es schön wenn Du einen Bericht einstellen könntest.

Danke, Gruß
Cabu

Mo, 04.Aug 2008, 07:13
cabu999 schreibt:
Hallo, ich überlege schon eine ganze Weile mal zu dieser Dame zu gehen, aber wenn ich mir ihre Bilder so ansehe, glaube ich, dass sie mich nicht wirklich scharf machen kann.
Kann mir jemand beschreiben, wie sie aktuell so rüberkommt? Ist sie glaubhaft verführerisch und sexy während einer Behandlung?
Ich habe auch ein paar Links zu anderen Websites, die sie betreibt, gefunden. Sie scheint intensiv nach Einnahmequellen zu suchen.
http://www.ladymodel.de
http://www.besprecherin.de
Kann jemand sagen wie alt die Bilder auf den o.g. Links sind?
Madame Cartier ist hier durch die Bank positiv kommentiert worden. Die Einschränkung, daß sie "zu nett" sei", ist in den meisten Beiträgen zu lesen. Das beste, daß Du jetzt tun kannnst, cabu999, ist wohl, ein unverbindliches Vorgespräch zu führen; denn selbst wenn jetzt noch 15 Beiträge und Sessionberichte folgen, weißt Du immer noch nicht, ob DU sie sexy findest?!
Beste Grüße Nora
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“