Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Nadeln

Moderator: DomHunter

Nadeln

Fr, 04.Jul 2008, 11:55
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen ?

Ich suche eine Domina in Essen, die Brustwarzenbehandlungen mit Nadeln beherrscht. Wer hat wo welche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe Nadelbehandlungen bei Christine kennengelernt. Da sie relativ unregelmäßig anzutreffen ist, suche ich Alternativen.

Fr, 04.Jul 2008, 16:55
Klinikertik in Laufstraßen,
also mit Kompetenz und Hygiene etc.,
da wäre ich sehr vorsichtig,
ich würde Lady Sina in Dortmund empfehlen, die paar Kilometer lohnen sich wirklich, ist eine absolute Expertin mit Referenzen und gut ausgestattet.

Nadeln

Fr, 04.Jul 2008, 19:11
Hallo kash,

Dortmund ist auch möglich. Habe über Sina hier schon viel Positives gelesen. Wann und wo ist Sina anzutreffen ?
Selbstverständlich meine ich eine Behandlung, die alle hygienischen Aspekte berücksichtigt und keinerlei gesundheitsgefährdende Risiken beinhaltet. Entsprechende Kompetenz sollte schon vorhanden sein.

Zusatzfrage: Sina hat früher Gemeinschaftssessionen zu bestimmten Terminen veranstaltet. Wenn ja, wann finden diese statt ?

gruß subsuck

Fr, 04.Jul 2008, 19:44
Hallo Subsuck

Deine Frage war hier vor kurzem schon mal Thema, aber hier gerne nochmal:

Sprechzeiten sind Mo, Di und Do von 11 bis 18 Uhr
Terminabsprache (würde ich dringend empfehlen) unter 01716449199

Seit fast zehn Jahren bin schon regelmäßiger Besucher der Lady, aber von der Möglichkeit einer Gemeinschaftserziehung habe ich nie etwas gehört.
Woher hast Du diese Information ?

Grüße aussem Ruhrpott

Sa, 05.Jul 2008, 08:53
Sina macht meines Wissens keine Gemeinschaftserziehungen wie Laura oder Maya in Essen, also bestimmte, feste und angekündigte termine mit vielen Männern.
Allerdings hatte sie mir mal auf nachfrage angeboten, einen weiteren Sklaven hinzuzuziehen. Jede Domina hat eigentlich Stammgäste/-sklaven, die für bestimmte Wünsche einbestellt werden können, manchmal auch sehr kurzfristig. Einfach die Dame fragen!

Nadelungen in Essen

So, 15.Feb 2009, 17:15
Hallo subsuck,
also ich habe in Essen (Stahlstraße) bislang nur Nadelungen bei PetraK genossen.
PetraK ist bekanntlich sehr penibel und sorgfältig, welches sich auch auf die entsprechende Hygiene auswirkt.
Also, ich genieße es sehr gerne bei PetraK.
Man sollte anmerken, dass sie bei Nadelungen erst sehr vorsichtig mit einem umgeht, es aber versteht, sich zu steigern.
Daher ist Petra auf diesem Gebiet auch für Anfänger geeignet, es sei denn man steht direkt auf einen 20er-Kranz, dann mit Strom versetzt und anschließend unter Wachs gegossen ....! Das geht bestimmt auch .... und bereitet viele Späße....!
Grüße,
ElGringo

Hi Sklave Ralf ...

So, 15.Feb 2009, 19:31
.... über PetraK findest du weder Homepage noch Bilder im Web!
Das ist traurig und wahr zugleich!
Du findest sieim Haus 58, Zimmer 68.
Wenn sie anwesend ist, brennt Licht bzw. ist die Leuchtreklame angeschaltet.
Am Fenster wirst du sie nur sehr selten sehen, aber die Handynummer steht am Fenster!
Ruf' sie an und sie wird dir Einlass gewähren - und schön die Schuhe ausziehen (.... wer schon einmal bei ihr war, wird wissen, was ich meine!)
ElGringo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“