Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Di, 01.Jul 2008, 15:33
Grüß Euch,

@ Marfa, Tara und Nala:

liebe Nala, ich schäzte Deine Posts hier sehr, weil sie sehr sachlich und gut sind. Aber diesmal unterstellst Du mir mehr als mir lieb ist. Ebenso Marfa und Tara!

Ich habe hier niemanden verhöhnt und ich kann etwas gar nicht leiden. Und zwar, wenn man mir etwas unterstellt. Nämlich, dass ich unsafe oder der Gesundheit nachträglich Erotik betreibe.
Und wenn mir jemand, der mich überhaupt nicht kennt, Verantwortungslosigkeit unterstellt.

Ich passe wohl mehr auf, dass sich kein Besucher auch nur irgendwas holt bei mir in einer Session - egal wie, als viele andre.
Und daher finde ich solche Aussagen von Dir und andren hier mehr als unangebracht.

Und wenn Du Nala und die andren meine Posts auch ordentlich gelesen haben, dann habe ich vom Leckenden geschrieben, worum es auch in der ersten Frage ging. Wenn man zuerst am Po und dann am Penis leckt.
Auch habe ich erwähnt, dass es sehr unterschiedlich ist, wie Menschen damit umgehen und wie ihre Gesundheit es zulässt. Und sehrwohl habe ich mögliche Risiken bei andren Praktiken erwähnt.

Pauschal lässt sich sowas ohnehin nicht beantworten.

Wir befinden uns doch im Dominaforum? Nicht im Hurenforum, wo es Männern egal ist, wer vorher und nachher über die Dame rübergeht und da weiterleckt wo der Andere gerade aufgehört hat?

Und was ich auch gar nicht mag, diese Abwertung Männern gegenüber, die Sexworkerinnen besuchen, die eben keinen SM anbieten, sondern "NUR" Sex.
Diese unterschwellige Unterstellung an die Damen, sie würden sowieso nicht auf ihre Gesundheit achten. Du bist nichts Besseres Tara oder Schlechteres. Auch Du bietest SEX an, wenn auch auf andre Weise.

Es gibt Dominas, die sehen dies etwas enger - es gibt Dominas, die gehen damit etwas lascher um. Jeder so, wie er seine Verantwortung tragen möchte.

Wo doch angeblich eh 90% der Dominas für sich in Anspruch nimmt, unberührbar zu sein ...

Gesundheitsbewußtsein hat man oder man hat es nicht - egal ob als Domina, als Hure oder als privater Mensch.
Ich habe es privat wie im Studio - ich mache da überhaupt keinen Unterschied. Mir ist neben meinem eigenen Leben, die Gesundheit meiner mir anvertrauten SpielpartnerInnen mehr als wichtig - wobei diese alle erwachsen sind und selber entscheiden müssten, was sie sich und ihrer Gesundheit antun, nur mal am Rande bemerkt.

Daher kann ich wie gesagt diesen Unterstellungen gar nichts ab. Nur weil ich mit Sexualität natürlich umgehe und nicht alles zerrede, heisst es noch lange nicht, dass ich meine Gesudheit irgendeinem Risiko aussetze.

Wie Roxana richtig sagte - die 100%ige Sicherheit bringt einem nur die Enthaltsamkeit - man kann aber das Risiko trotz Spaß auch sehr, sehr gering halten - nix andres wollt ich mit meiner Aussage bezüglich Ganzkörperkondom und Kloster sagen.

Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mi, 02.Jul 2008, 07:08
Katharina, offenbar haben dich 3 Frauen falsch verstanden. Vielleicht hast du dich auch einfach sehr missverständlich ausgedrückt? ;-)

Jede Domina handelt so, wie sie es für richtig hält. Was die unberührbaren Dominas hier zu suchen haben, keine Ahnung, aber soviel steht fest (mit herzlichen Grüssen aus der Mathematik): 90% sind nunmal nicht 100%

Und da das hier keine moralische Sicherheitsdiskussion werden soll, können wir Ladies - sofern noch Fragen oder Aussagen offen sind - diese via PM besprechen. Hier in diesem Thread geht es um das Thema, welches der Threadverfasser erstellt hat.

Herzliche Grüsse
Nala

Mi, 02.Jul 2008, 22:02
Also ich als Außenstehender sehe das so;

Die Damen sollten schon alles Mögliche tun, um die Gesundheit aller Besucher und auch der eigenen zu erhalten. Dazu gehört natürlich auch das Desinfizieren der "Spielzeuge" oder Folterinstrumente. Wenn es dann wirklich zum Lecken kommen sollte, was ich leider noch nicht erlebt habe bei einer Herrin, hat die Dame bestimmt eine geeignete Mundspülung da, um den Mund von innen zu spülen. Außen reicht sogar Wasser und Seife... wie praktisch.. %klatsch%

Wer natürlich jetzt nur noch in Angst ausbricht, der sollte doch besser die Szene meiden, denn ein Restrisiko gibt es überall und immer, selbst auf der Raststätte auf der Toilette oder im Cafe an der schlecht gespülten Tasse.

Ob eine Dame eher reinlich ist, oder ihre "Werkzeuge" verdrecken lässt, kann man(n) doch schnell am Geschmack feststellen... grins... Ne im ernst, durch reines Beobachten der Lokalitäten weiß man doch ob es ein Dreckstall ist oder nicht.

Also Augen auf und nicht den Spass verderben lassen.

Und Mädels... vertragt euch wieder... den Missverständnisse und falsch verstandenes gibt es immer wieder.

Euer Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 03.Jul 2008, 01:00
@Peterdo1:
Und Mädels... vertragt euch wieder... den Missverständnisse und falsch verstandenes gibt es immer wieder.
Ich bitte dich mein Guter, wir sind durch und durch Weib, eine völlig andere Spezies.
Ihr kommt vom Mars, wir von der Venus und sprechen oft (leider) eine völlig andere Sprache, aber es sieht oft weitaus schlimmer aus als es ist. :-D

Do, 03.Jul 2008, 06:28
Da muss ich dir dann wirklich recht geben, ich verstehe doch recht wenig von den Bewohnerinnen der Venus... %Dominas% aber ich versuche es immer wieder...

Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 04.Jul 2008, 02:08
Grüß Euch,

natürlich dürfen auch sogenannte "unberührbare" Damen hier ihre Meinung kund tun, warum denn nicht? Darum ging es mir doch gar nicht ...

Ich denke, bei vielen Problemen, die sich so zugezogen werden, geht es auch primär gar nicht um Berührbarkeit - daher gibt es von meiner Seite sicher keine Grundsatzdiskussion, die wie wir aus Erfahrung wissen, eh zu keinem Ergebnis führt (führen kann).

Nix für ungut Nala, aber ich mag es wie erwähnt nicht, wenn man mich in irgendeine Kategorie steckt und noch schlimmer, wenn man mir (vielleicht auch nur am Rande) vorwirft/unterstellt, ich würde BesucherInnen und SpielpartnerInnen in gesundheitliche Gefahr bringen. Denn darauf reagiere ich verständlicher Weise etwas empfindlich!

Und Peterdo1 hat recht - in vielen Fällen sieht man ja recht schnell, wie ein Haus/Studio aussieht.
Wobei ich hier auch ein wenig vorsichtig wäre. Ich kannte mal eine Domina, die hatte ein prima zusammengeräumtes Studio. Sie hatte nur die Angewohnheit, Katheter und co. auszuwaschen. Aber mit ein wenig Aufmerksamkeit bekommt man schon was mit. Wobei ich finde, dass es nicht die Aufgabe des Besuchers sein sollte, sich um diese Dinge zu kümmern. Schließlich bezahlt man für eine Leistung (die der Gesundheit nicht schaden sollte) und man(n) möchte ja auch einfach nur genießen und nicht bei jedem Handgriff darauf achten müssen, ob alles passt.

Natürlich sollte man als Mensch - und nicht nur als Domina, aber da erst recht - alles tun, damit die Gesundheit der BesucherInnen/SpielpartnerInnen und natürlich auch die eigene gewahrt bleibt. Egal ob die psychische oder die physische.

Und genau das, was Du geschrieben hast, wollt ich sagen - wenn man das minimalste Restrisiko ausschließen möchte, dass irgendwas passiert, dann muss man enthaltsam leben - egal ob man dies nun im Studio erlebt oder daheim. Mit gesundem Hausverstand kann man aber das Restrisiko wirklich minimalst halten.
Und wie Du weiter richtig schreibst, kann einem bei allgemeinen Tätigkeiten auch was passieren. Ich wollte nur sagen, dass man es auch in die andre Richtung übertreiben kann. Sonst gar nix!

Aber Peter mach Dir nix draus, wir haben das gleiche Problem oft auch mit Euch Männern %klatsch%

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 04.Jul 2008, 07:30
Ich denke, dass ich mir hier nur die Finger weiter fusselig schreibe - und da ich das nicht will, schliesse ich den Thread jetzt. Ich denke, dass generell zu dem Thema selbst alles gesagt wurde.
Was nun missverständnisse, uneinsichtigkeiten, oder Fehlersuche betrifft, so kann das gerne weiter per PM veranstaltet werden.

LG
Nala
Gesperrt

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“