@ Marfa, Tara und Nala:
liebe Nala, ich schäzte Deine Posts hier sehr, weil sie sehr sachlich und gut sind. Aber diesmal unterstellst Du mir mehr als mir lieb ist. Ebenso Marfa und Tara!
Ich habe hier niemanden verhöhnt und ich kann etwas gar nicht leiden. Und zwar, wenn man mir etwas unterstellt. Nämlich, dass ich unsafe oder der Gesundheit nachträglich Erotik betreibe.
Und wenn mir jemand, der mich überhaupt nicht kennt, Verantwortungslosigkeit unterstellt.
Ich passe wohl mehr auf, dass sich kein Besucher auch nur irgendwas holt bei mir in einer Session - egal wie, als viele andre.
Und daher finde ich solche Aussagen von Dir und andren hier mehr als unangebracht.
Und wenn Du Nala und die andren meine Posts auch ordentlich gelesen haben, dann habe ich vom Leckenden geschrieben, worum es auch in der ersten Frage ging. Wenn man zuerst am Po und dann am Penis leckt.
Auch habe ich erwähnt, dass es sehr unterschiedlich ist, wie Menschen damit umgehen und wie ihre Gesundheit es zulässt. Und sehrwohl habe ich mögliche Risiken bei andren Praktiken erwähnt.
Pauschal lässt sich sowas ohnehin nicht beantworten.
Wir befinden uns doch im Dominaforum? Nicht im Hurenforum, wo es Männern egal ist, wer vorher und nachher über die Dame rübergeht und da weiterleckt wo der Andere gerade aufgehört hat?
Und was ich auch gar nicht mag, diese Abwertung Männern gegenüber, die Sexworkerinnen besuchen, die eben keinen SM anbieten, sondern "NUR" Sex.
Diese unterschwellige Unterstellung an die Damen, sie würden sowieso nicht auf ihre Gesundheit achten. Du bist nichts Besseres Tara oder Schlechteres. Auch Du bietest SEX an, wenn auch auf andre Weise.
Es gibt Dominas, die sehen dies etwas enger - es gibt Dominas, die gehen damit etwas lascher um. Jeder so, wie er seine Verantwortung tragen möchte.
Wo doch angeblich eh 90% der Dominas für sich in Anspruch nimmt, unberührbar zu sein ...
Gesundheitsbewußtsein hat man oder man hat es nicht - egal ob als Domina, als Hure oder als privater Mensch.
Ich habe es privat wie im Studio - ich mache da überhaupt keinen Unterschied. Mir ist neben meinem eigenen Leben, die Gesundheit meiner mir anvertrauten SpielpartnerInnen mehr als wichtig - wobei diese alle erwachsen sind und selber entscheiden müssten, was sie sich und ihrer Gesundheit antun, nur mal am Rande bemerkt.
Daher kann ich wie gesagt diesen Unterstellungen gar nichts ab. Nur weil ich mit Sexualität natürlich umgehe und nicht alles zerrede, heisst es noch lange nicht, dass ich meine Gesudheit irgendeinem Risiko aussetze.
Wie Roxana richtig sagte - die 100%ige Sicherheit bringt einem nur die Enthaltsamkeit - man kann aber das Risiko trotz Spaß auch sehr, sehr gering halten - nix andres wollt ich mit meiner Aussage bezüglich Ganzkörperkondom und Kloster sagen.
Katarina