Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 03.Jul 2008, 17:56
@ DomHunter
Virtuelle Online- Erziehung, allgemein einsehbar.
Gut so, nur keine falsche Zurückhaltung.
Naja ist wohl Geschmackssache.

Auf der einen Seite natürlich ganz witzig, aber wenn ich jedes Mal um Erlaubnis fragen müsste um mich hier Äußern zu dürfen :shock:

Das würde ich ganz schön lächerlich finden.

Aber ich wünsche den beiden viel Spaß bei ihren Spielchen.

Gruß

Kid

Do, 03.Jul 2008, 18:15
@ DomHunter
aber wir sind ja unglaublich tolerant und wissen, dass die Menschen da verschieden ticken.
Wie gesagt, ich wünsche den beiden viel Spaß und möchte mich da auch nicht einmischen :)
Ausserdem kann er sich ja heimlich noch einen zweiten Nick zulegen.... :-D
Also aufgepasst Ihr Mod´s wenn die "wilde Dreizehn" oder die "sieben Zwerge" als Nick hier auftauchen :-D

Gruß

Kid

Do, 03.Jul 2008, 18:42
@DomHunter und Kid,

"DAS" hatte schon einen speziellen Grund. Sicherlich sollte nicht jeder mich um Erlaubniss fragen müssen, SECHZEHN aber nunmal schon.

Lg Miss Ocean
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Do, 03.Jul 2008, 20:27
@ Miss-Ocean

Ich weiß nun nicht was zwischen Euch beiden während des Treffens vorgefallen ist, im Endeffekt interessiert es mich auch nicht und hat mich auch nicht zu interessieren.

Ich wollte mit meinem Statement nur ausdrücken, dass ich mir mein Wort von meiner Herrin nicht verbieten lassen würde. Auch wenn ich mal anderer Meinung bin, werde ich es kundtun.

Allerdings muss ich auch mit den Konsequenzen leben sollte meine Herrin mit meinen Äußerungen nicht einverstanden sein. Dies kommt ab und an auch mal vor :-D

Bloß wenn ich die ganze Zeit als Duckmäuschen durchs "Sklavenleben" gehen würde, würde ich mir ziemlich albern vorkommen.

Gruß

Kid

Do, 03.Jul 2008, 20:43
@Kid,

nun ja, wie DomHunter schon sagte, jeder tickt anders.

Und spezielle Personen, brauchen auch spezielle Regeln.

Wobei mir es persönlich einen heiden Spaß macht, ihm den Mund zu verbieten.

Er hätte eben vorher höflichst fragen müssen.

Weißt du, ein öffentliches Forum ist was anderes als ein "normales" Sklaven Leben, was er durchaus haben darf.

Aber alles was mit meiner Person zu tun hat, wie öffentliche Worte an mich, zählen mal definitiv nicht zum "normalen" Leben eines Sklaven ohne die Herrin.

Wobei natürlich das Bestrafen für unerlaubtes, auch seinen Reiz für beide hat o\o

Lg Miss Ocean
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Do, 03.Jul 2008, 20:57
@ Miss-Ocean
Weißt du, ein öffentliches Forum ist was anderes als ein "normales" Sklaven Leben, was er durchaus haben darf.

Aber alles was mit meiner Person zu tun hat, wie öffentliche Worte an mich, zählen mal definitiv nicht zum "normalen" Leben eines Sklaven ohne die Herrin.
Jeder tickt halt anders, dass passt wirklich am Besten in diesen Kontext.

Für mich ist diese Haltung als Marionette nicht erstrebenswert, für Dich und sechzehn ist es halt anders.

Jeder wie er gerne möchte

Gruß

Kid
Zuletzt geändert von Kid am Do, 03.Jul 2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 03.Jul 2008, 20:57
Irgendwie verstehe ich nur "Bahnhof"!

Miss-Ocean und 00-sechzehn, habt Ihr eine private SM-Beziehung, oder weitet Ihr Eure Profi-Sessions auf das ganze reale Leben aus?

Oder habt Ihr nur eine Wette laufen?

Brauche Aufklärung,
ein verwirrter Handschmeichler

Do, 03.Jul 2008, 21:34
Na frag doch mal SECHZEHN ;-)

Er wird dir sicher Auskunft geben, wo er hiermit die Erlaubniss dafür hat.

Lg Miss Ocean

Fr, 04.Jul 2008, 11:47
Hallo Handschmeichler,

da ich von Miss Ocean die Erlaubnis erhalten habe zu antworten, äußere ich mich gerne.

Meine Herrin Miss Ocean hat mich im professionellen Bereich in Besitz genommen. Das Verhältnis soll mit der Zeit vertieft werden. Die Regeln, was, wann und wie geschieht stellt allein meine Herrin auf. Ich habe mich dem zu fügen.

Durch meine Dummheit, mich zu Wort zu melden, werde ich hier nun auch noch öffentlich gedemütigt. Das ist mir schon sehr peinlich. Es hilft aber nichts da ich meiner Herrin unbedingt gehorchen muß.

sechzehn %knast%

Such dringend für Morgen den 22Juli ...

Mo, 21.Jul 2008, 18:13
... einen zeigefreundigen Sklaven der sich ablichten lässt.

Morgen sollten endlich neue Fotos gemacht werden, aber mein Auserwählter dazu, ist mir eben aus beruflichen Gründen abgesprungen.

Also ist jemand unter euch der am 22 Juli, also morgen gegen Abend 20.00uhr Zeit hat und der auch keine Probleme damit hat, sich im Netz zu zeigen? ggf. wäre auch mit Maske möglich.

Meldet euch, am besten mit Bild auf meine Email Adresse.

Lg Miss Ocean

Titel PEggy

Di, 22.Jul 2008, 16:57
Na ja, sie sieht adrett aus, weiß sich gewandt auszudrücken und hat zumindest was ihren Schreibstil anbelangt gehobenes Niveau. Daß sie hier im Forum nichts über Details ausplaudert, finde ich richtig, denn das gehört nicht hierher. Wer es unbedingt wissen will, soll einfach einen Termin bei ihr ausmachen, dann kann er vielleicht im Forum mal einen Erfahrungsbericht abgeben und das noch aus erster Hand.

Das einzige was mich ain Peggy - Miss Ocean stört ist, daß sie in ihren Anzeigen auch normalen Intimverkehr anbietet. Das ist eigentlich bei Dominas nicht üblich und bei aller Sympathie, ich könnte nie zu einer Domina gehen die auch solche Dienste anbietet. Da hätte ich nicht den nötigen Respekt und Achtung um mich quälen oder erziehen zu lassen.

Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von einer Domina. Aber in allen Studios wo ich bisher war und das waren schon verdammt viele, wurden diese Dienste nicht angeboten. Was habe ich denn da für ein Gefühl, Dinge verweigert zu bekommen weil ich Sklave bin und weiß, würde ich als Gast kommen der Intimitäten wünscht, bekäme er das wovon ein Skalve nur träumen darf. Und genau das macht dich den Reiz aus, eben nicht zu bekommen wovon man träumt und auch zu wissen daß dies auch kein anderer Gast bekommen wird.

Schade drum, ich hätte sie sonst gerne mal besucht, denn sie sieht wirklich reizend auf den Bildern aus.
Alfred

Di, 22.Jul 2008, 18:19
Ähm entschuldige bitte, aber bei welcher Anzeige (modelle-hh/SZ) steht bitte das ich Verkehr oder sowas anbiete???
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“