Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 22.Jul 2008, 21:02
Nach meinem Kenntnisstand traf vor nicht allzu langer Zeit das, was alf007 in seinem Posting geäußert hat, auch noch auf die damals unter anderem Namen präsente Miss-Ocean zu. Neben dem normalen Programm wurden auch dominante Dienste ohne Studioatmosphäre angeboten - wie bei sehr vielen Kolleginnen aus dem normalen Bereich eben auch.

Es mag sein, dass dies noch nicht unter dem Namen Miss-Ocean passierte. Auf jeden Fall war es die gleiche Person. Vielleicht meldet sich Miss-Ocean zu diesem Punkt ja auch noch persönlich zu Wort.

Das in Rede stehende Anbieten von Intimverkehr beanstandet ja längst nicht jeder, der auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Insofern haben die Damen, Bizarr-Ladies, Dominas usw, welche Intimverkehr anbieten, wohl schon ihre Berechtigung. Ein solches Angebot ist sicherlich auch nur eine kleine Facette des Gesamtkriteriums, welches für den jeweiligen Interessenten ausschlaggebend ist.

Für mich als Außenstehenden, der noch nie bei der jetzigen Miss-Ocean gewesen ist, war aus meiner lediglich beobachtenden Position heraus auch kein langsamer Wandel erkennbar, sondern es stellte sich für mich vielmehr ein recht krasser Schnitt für den Wechsel aus dem normalen in den dominanten Bereich dar. Recht krass auch deshalb, weil mit der Bekundung jetzt nur noch dominant zu sein kaum andere, sonst oft übliche Veränderungen (entsprechende Kleidung; Einrichtung eines Studios; Anbieten weniger, sicher beherrschbarer Leistungen statt eines breitgefächerten Programms) einhergingen.

Inhaltlich und formell haben mich ihre bisherigen Beiträge hier im Forum beeindruckt. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die zweifellos sehr attraktive Miss-Ocean zu einer echten Bereicherung der Hamburger SM-Szene beiträgt.

In der Summe meiner subjektiven Eindrücke, die ich bisher von Miss-Ocean bekommen habe, tritt für mich Zurückhaltung an die Stelle einer ersten Euphorie. Aus diesem Grund bin ich gespannt auf den ersten bzw. die ersten unabhängigen Berichte zu Miss-Ocean in diesem Forum.

... ich möchte mich nun auch zu wort melden

Di, 22.Jul 2008, 22:36
... ich war ein paarmal bei der damaligen peggy, als sie unter anderem auch "normale dienste" angeboten hat - wobei ich diese nicht in anspruch genommen habe ;-))
also selbst zu dieser zeit war sie eher dominant und wusste auch was sie wollte, sie hat eine grosse vorliebe für den recht grossen strapon, welchen sie sehr gerne benutzt und man muss sie eher bremsen, als anstacheln. diesen einzusetzen ;-)) also ganz ehrlich, sie ist schon eine dominante persönlichkeit, die weiss was SIE will und das setzt sie auch durch !!!!

... und jede domina hat doch mal angefangen , einige waren vorher devot, einige waren huren - es ist doch noch keine domina vom himmel gefallen - oder ?? und umsomehr erfahrungen mit männer bestehen (egal welche), umsobesser für uns - oder

so long
euer sexfreundhh

Di, 22.Jul 2008, 22:55
Ähm entschuldige bitte, aber bei welcher Anzeige (modelle-hh/SZ) steht bitte das ich Verkehr oder sowas anbiete???
Jetzt nicht mehr - jedoch ist es sooo lange auch nicht her Miss Ocean - Peggy.

Aber es ist ja kein Problem wenn Miss Ocean ihre andere Seite / Vorlieben entdeckt hat.

Es gibt da noch andere Ladys die in den Dominaten Bereich gewechselt sind und viele hier diese mit viel Lob überschüttet haben.

Di, 22.Jul 2008, 23:54
Bernd hat geschrieben:
Ähm entschuldige bitte, aber bei welcher Anzeige (modelle-hh/SZ) steht bitte das ich Verkehr oder sowas anbiete???
Jetzt nicht mehr - jedoch ist es sooo lange auch nicht her Miss Ocean - Peggy.

Aber es ist ja kein Problem wenn Miss Ocean ihre andere Seite / Vorlieben entdeckt hat.

Es gibt da noch andere Ladys die in den Dominaten Bereich gewechselt sind und viele hier diese mit viel Lob überschüttet haben.
sehe ich genauso viele damen haben früher andere dienste angeboten ... insofern ist da nix verwerfliches dran ... ich möchte da dann doch gernema auf eine andere dame verweisen, deren namen ich hier jetzt nicht nenne möchte, die bis vor kurzem in diesem forum noch gehypt wurde bis zum geht nicht mehr und bei der selbst in der werbung noch "verkehr gegen aufpreis" angepriesen wurde. ihr hat das niemand vorgeworfen ...und scheinbar schmollt diese dame jetzt auch mit dem forum den ihre anzeige in der GdS ist verschwunden ....

ich vermute hier mal wieder eine mitbewerberin oder sonst einen anonymen tastaturerotiker ..

meine meinung zur berührbarkeit ist sowieso eine andere: wenn ich zu einer domina gehe und mich unterwerfen lasse und die dame hat gerade lust auf verkehr oder gel****ckt zu werden was bitte ist daran verwerflich ... sie ist doch die Herrin und bestimmt was geht und wie weit es geht ... und selbst die früher so hichgelobte ( und jetzt leider verschwundene ) Stella C. war bekannt dafür sich das genommen zu haben worauf sie lust hatte!!!!

PUNKT

riddler

ehrwürdige roxana

Mi, 23.Jul 2008, 00:41
... oder sein glück als lustsklave auserkoren zu werden ;-)) ist halt eine ansichtssache, ich finde die nähe einer unbrührbaren herrin sehrrrr schön - es muss sich doch nicht immer alles ausschliessen lassen -oder ??

das leben ist doch viel zu kurz um sich nicht alle (möglichen) wünsche zu erfüllen und auch eine herrin hat vielleicht mal lust ........

euer sexfreundhh

ps: @ roxana, sie sind eine bewunderswerte frau und ihre postings hier sind super !!! leider passe ich nicht in ihr beuteschema - dafür bin ich glaube ich nicht genug maso ;-((

Mi, 23.Jul 2008, 09:16
jo, sehr viele Dominas haben als "normale" begonnen.

Und viele Bizarrladys haben auch heute kein Problem mit Verkehr, switchen oder sonstwas - auch im Studio.

Neben der bereits genannten Stella C. haben (Beiträgen hier im Forum zu Folge) Damen wie beispielsweise Asmondena als normale begonnen. Und bei Damen wie beispielsweise Adora stand bis vor kurzem auch noch Verkehr in den Anzeigen.

Ich habe damit kein Problem.

Bei Peggy / Miss Ocean habe ich allerdings schon bei den ersten Webanzeigen gedacht, sie könnte mehr Domina als "normale" sein. Vieles in den Anzeigen deutete darauf hin.

Ich denke, ich werde sie mal besuchen.

Mi, 23.Jul 2008, 09:29
Eine Entwicklung macht jeder von uns im Leben durch.

Natürlich sind die Ergebnisse verschieden....

Dominanz kann man m. E. nicht lernen, vielmehr sein Handwerk oder gewisse Techniken, aber eben nicht mehr.

Eine Domina muss in meinen Augen Stil haben, Klasse, Ausstrahlung von innen heraus, nicht aufgesetzt oder künstlich.

Echte, gute Dominanz erfasst die ganze Persönlichkeit, sie beinhaltet souveränes Verhalten in jeder Lebenslage, auch Kritikfähigkeit, sogar eine gewisse Bildung, eine gewisse innere Reife, die sich oft nur bei Frauen Ü 30 findet ( hat ja auch mit Lebenserfahrung zu tun ).

Hat man höhergesteckte Ansprüche, läuft es nach meiner Erfahrung immer wieder auf diese Werte hinaus.
Alles andere wären Halbheiten, eigentlich müssig, sich näher damit aufzuhalten...

Bei Miss Ocean muss man schlicht ihre persönliche Entwicklung abwarten, reale und ungeschönte, objektive und vor allem ehrliche Forumsberichte sind eine Möglichkeit, daran teilzunehmen und auf Sicht Eindrücke zu sammeln.

Ich denke, es ist schon ein gutes Zeichen, wenn sich Domina unserem Medium aussetzt und u. U. auch bereit ist, mal kritische Worte zu akzeptieren...dies zeugt von Wahrhaftigkeit und ehrlicher Intention.

Also, in der Ruhe liegt die Kraft, warten wir es mal ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jul 2008, 10:18
Nun schreibt der gute Alf aber nicht in der Vergangenheit sondern
stellt die Dinge nun mal so hin als würde Miss Ocean auch heute
noch normalen Modellservice anbieten.

Das ist schlichtweg eine falsche Behauptung.

Vor gut zwei Jahren hat sie das sicherlich angeboten.
Kann mich recht gut an sie erinnern bin ich ja damals bei Lady Cindy
im Sommerkamp fast ein und aus gegangen.

Aber wie Domi schon sagt die Entwicklung ist es auf die es ankommt.
Das muß ein jeder respektieren.

Ein Extremmaso hat sicher auch nicht als solcher gleich angefangen

Drum fasse sich jeder mal an seine eigene Nase
winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 23.Jul 2008, 10:27
Richtig.

Auf die Quelle seiner Behauptung warten wir ja immer noch.

Es ist nämlich ein untrügliches Zeichen für eine Entwicklung, wenn man GV oder OV schon vor einiger Zeit aus seinen Annoncen herausgenommen hat oder, wie alf hier zum Ausdruck bringen möchte, diese Dinge auch gegenwärtig in der Angebotspalette führt......

Denn, wer sich entwickelt, identifiziert sich eben nicht mehr mit diesem Basisprogramm zur puren Geldvermehrung, sondern macht es sich zur Aufgabe, sein bizarres Ich ausleben zu wollen und setzt dies auch vermehrt und ausschliesslich um am Ende.

Das sind dann die kleinen, aber feinen Unterschiede, wobei natürlich auch hier eigene Ansichten einfliessen und alles Geschmackssache sowie eine Frage der eigenen Definition ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jul 2008, 11:39
DomHunter: Heute habe ich reingeguckt und da steht tatsächlich nichts mehr davon drin. Ich bin nicht täglich auf Modelle Hamburg, habe auch gar nicht die Zeit dazu, nur als ich das letzte Mal drin war und das ist noch gar nicht so lange her war sie dort auf geführt als a)Peggy und b)Miss Ocean. Und als Peggy hatte sie normalen Verkehr im Angebot.
an alle:
Es ist richtig dass noch keine Meisterin vom Himmel gefallen ist, aber daß alle Dominas die diese Dienste anbieten vorher normalen Verkehr angeboten haben stimmt so nicht ganz. Es gibt viele Dominas die SM auch privat ausleben, da einen Lebenspartner haben oder auch verheiratet sind, wenn es da zum GV kommt ist das ja auch ok, andere arbeiten nur als Domina des Geldes wegen und leben privat ein ganz normales Familienleben, sind verheiratet und haben Kinder usw.. Alles OK wenn sie ihr Handwerk verstehen.
Bei mir dauert es lange bis ich mich für eine Domina entscheide, aber dafür erkundige ich mich vorher genauestens über sie und versuche auch etwas über ihr Vorleben herauszufinden. Ich kann mich leider nicht mit dem Gedanken anfreunden eine Domina zu besuchen die in ihrer Vergangenheit ganz stinknormalen Sex gewerblich angeboten hat.
Ich habe von SM und Domina wahrscheinlich eine andere Philosophie als viele hier im Forum, aber das ist ja auch gut so, so hat man immer Diskussionsstoff. Die Dominas zu denen ich gehe, und das weiß ich ganz sicher, haben früher nie normalen Sex angeboten. Gut es ist nicht immer so einfach da mal hinzufahren, weil ab und zu die Entfernungen etwas weit sind aber sie entsprechen zumindest meinem Bild von einer Domina.
Und bei denen bin ich jahrelanger Stammgast.
Heute hat sich die Szene zugegeben etwas gewandelt. Da sprießen ja SM-Studios geradezu aus dem Boden und viele glauben plötzlich das zeug dazu zu haben Domina sein zu können weil das geschäft mit normalen Sex nicht mehr so gut läuft und die Konkurrenz aus Osteuropa die Preise kaputtmacht. Aber dominanten Service anzubieten oder wirklich dominant zu sein sind zwei paar Stiefel. Dominanz ist nicht erlernbar, das bekommen echte Dominas bereits in die Wiege gelegt. Studien darüber gibts zu genüge. Ich z.B. führe wenn ich mich für eine Domina entscheide zuerst immer ein ausführliches Vorgespräch und da habe ich ein Gespür dafür ob eine Dame eine innere Einstellung zur Dominanz hat oder nicht. Und darauf konnte ich mich bisher immer verlassen. Und eines habe ich auch gelernt, eine Dame die diese natürliche Dominanz besitzt, würde nie auf den Gedanken kommen normalen Sex anzubieten und hätte es auch in Vergangenheit nie getan. Das wäre unter ihrer Würde gewesen. Und eine Frau dementsprechend lebt, das ist für mich eine echte Domina.
Alfred

Mi, 23.Jul 2008, 13:58
Nun gut, dann werde ich mal etwas mehr schreiben und weiter ausholen um allen den Lesestoff zu geben, nach den Ihr so dürstet.

Angefangen habe ich tatsächlich bei Lady C. Ich fand sie schon immer sehr anziehend, auch in dem was sie tat und was sie ausstrahlte.

Wenn man wie ich, im ganzen Leben schon eine dominante Ader hatte, bzw hat, dann verstärkt sich diese natürlich wenn man die "richtigen" Leute trifft. Bei Lady C. war es eben so.

Jetzt kommt es aber.

Ich bin tagsüber für meine Gäste eine Dom, daheim bin ich entweder ganz normal wie viele auch, oder eben auch Dom. Aber nicht in der Art wie manche jetzt vielleicht denken mögen. Eben einen dominanten Kern umhüllt von "der Frau von nebenan".

Mich muss man erleben, mich kann man nicht erklären.

ABER

Ich bin sicherlich KEINE devote und nie gewesen. UND

Ich kann auch nicht, 24 Std am Tag "gleich" sein. Es wäre für meine Persönlichkeit einfach langweilig und fade. Eigentlich bin ich stündlich anders. Je nach Lust und Laune.

Deshalb, ich lebe eigentlich alles. Alles was ich zwischen meine wissenshungrigen Finger kriege.

Da aber alf007 von der Gegenwart sprach, habe ich natürlich nachgefragt wo das drin stehen soll. Weil es einfach nirgends stehen kann. Aber darüber brauchen wir ja nun nicht mehr zu diskutieren.

Aber zu den Damen mal zurück, die beide Seiten ausleben, ich kenne Adora, naja was heißt kennen, ich traf sie mal. Auch wenn sie einen "normalen" Service nebenher anbietet heißt es ja nicht das sie im dominanten schlecht sein muss. Wobei schlecht auch wieder eine Auslegungssache wäre.

Ich denke das sollte erstmal reichen.

Lg Miss Ocean
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Mi, 23.Jul 2008, 14:07
Im übrigen, hab ich in meinem Eifer ganz vergessen.

Adora ist eine wunderschöne, sehr sexy und intelligente Lady.

Lg
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Mi, 23.Jul 2008, 14:24
Ja also es sind ein paar gute Fotos bei rum gekommen, muss ich schon sagen.

Aber ich darf sie leider noch nicht online stellen. Bzw könnt ich schon bei Modelle-HH, aber müsste ich hin fahren und das geht nicht immer.

Mal sehen wann ich das tun werde.

Lg Miss Ocean
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“