Mo, 28.Jul 2008, 22:33
von Dunkles-Wesen
hmmm wenn ich ehrlich bin, so ganz erschließt sich mir diese "Diskussion" nicht...
Miss-Ocean scheint mit Nr. 16 ein 24/7 Verhältnis / Beziehung zu leben, und eine Regel könnte durchaus sein, dass ihr 24/7 sklave, vorher seine Erlaubnis einholen muss, bevor er hier (oder sonstwo) schreibt.
Und sofern dies, wie hier auch geschehen ersichtlich und ganz offensichtlich ist, dass Miss-Ocean den Bericht vorher gelesen und auch zugestimmt hat, wüsste ich nicht was dagegen spricht, so hat jeder Kenntnis vom Sachverhalt, und kann sich sein eigenes Urteil über diesen Bericht bilden.
Finde es besser, wenn es so offentsichtlich ist, als wenn es verdeckt wäre.
Nicht jeder Bericht, ist in meinen Augen nach dem Verhältnis Gast / Domina zu sehen, wo ein Gast eine Lady aufsucht, eine gewisse Zeit mit Ihr verbringt, und hinterher seinen Bericht schreibt.
Villeicht gibt es auch sklaven welche 24/7 gegenüber ihrer Lady dienen, und daher vorher eben ihr Einverständniss benötigen.
Ich für meinen Teil, lese beide Formen von Berichten gern. Sicher über die objektivität kann man villeicht "streiten" was jedoch nichts an dem eigentlichen Sachverhalt und Qualität des Berichtes ändert.
Just meine 5 Cent am späten Abend.
viele Grüße aus Hamburg
mark