Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 28.Jul 2008, 09:44
@ Madame Zarah: bravo

Die besondere Wirkung dieses Beitrags, dem ich inhaltlich voll beipflichte, rührt von daher, dass es sich nicht nur um den Beitrag einer Frau und Domina handelt, sondern dass die Aussage von der eloquenten Persönlichkeit Madame Zarah herrührt - meine absolute Hochachtung.

Mo, 28.Jul 2008, 10:37
An Madame Zarah!

Ich bin lange als Sklave in der Szene tätig und pflichte ihrem Kommentar positiv zu. Die Szene hat sich leider zum Negativen geändert. Heutzutage meint jede Person, die Stiefel oder einen kurzen LLL-Rock trägt, sie sei eine Domina. Die Preise werden dadurch auch in den Keller getrieben. Was kann man dagegen tun?

Ich wünsche allen Dominas auf diesem Wege noch erfolgreiche Sessions.

Mit devotem Gruß
Lady Silvias Sklave/in Rike

Mo, 28.Jul 2008, 14:56
An Madame Zarah:
Sie schreiben "Dominanz lebt in den Räumen ihrer Seele" , dem kann ich nur zustimmen. Sie haben mir aus der Seele gesprochen. Und ihre Kritik ist voll und ganz berechtigt. So hoffen wir, daß ihre Botschaft auch bei denjenigen angekommen ist, die mit ihren Beiträgen das Niveau so weit nach unten geschraubt haben, wenn nicht wäre es schade um ihren erstklassigen Beitrag.
Wer Ernst nur als Ernst und Spiel nur als Spiel betrachtet, hat beides nicht verstanden.
Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.

Mo, 28.Jul 2008, 22:33
hmmm wenn ich ehrlich bin, so ganz erschließt sich mir diese "Diskussion" nicht...

Miss-Ocean scheint mit Nr. 16 ein 24/7 Verhältnis / Beziehung zu leben, und eine Regel könnte durchaus sein, dass ihr 24/7 sklave, vorher seine Erlaubnis einholen muss, bevor er hier (oder sonstwo) schreibt.

Und sofern dies, wie hier auch geschehen ersichtlich und ganz offensichtlich ist, dass Miss-Ocean den Bericht vorher gelesen und auch zugestimmt hat, wüsste ich nicht was dagegen spricht, so hat jeder Kenntnis vom Sachverhalt, und kann sich sein eigenes Urteil über diesen Bericht bilden.

Finde es besser, wenn es so offentsichtlich ist, als wenn es verdeckt wäre.

Nicht jeder Bericht, ist in meinen Augen nach dem Verhältnis Gast / Domina zu sehen, wo ein Gast eine Lady aufsucht, eine gewisse Zeit mit Ihr verbringt, und hinterher seinen Bericht schreibt.

Villeicht gibt es auch sklaven welche 24/7 gegenüber ihrer Lady dienen, und daher vorher eben ihr Einverständniss benötigen.

Ich für meinen Teil, lese beide Formen von Berichten gern. Sicher über die objektivität kann man villeicht "streiten" was jedoch nichts an dem eigentlichen Sachverhalt und Qualität des Berichtes ändert.

Just meine 5 Cent am späten Abend.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Thema schließen

Di, 29.Jul 2008, 16:13
Warum wird dieses Thema nicht entgültig geschlossen. Mir wäre lieber Madame Zarah würde mal ein so großes Thema gewidmet. Aber dann mit Komentaren die dieser großartigen Frau auch gerecht werden.
Schade daß sie sich zurückgezogen hat, als Moderatorin ist sie wahrlich spitze und uns würden vielleicht nicht immer die hohlen Phrasen eines DomHunters zugemutet. Ach wäre das schön.

Madame Zarah

Di, 29.Jul 2008, 16:57
Hallo AngieHH,

ich glaube, Du verwechselst Zahra (Karlsruhe, wenn ich nicht irre) mit Madame Zarah aus Hamburg.

Da ich Madame Zarah im Studio heute noch begegnet bin, bin ich mir sehr sicher, daß sie sich nicht zurückgezogen hat. :-)

Allerdings bin ich Deiner Meinung, was die Schließung dieses Threads angeht.

Ich glaube nicht, daß es noch konstruktive Beiträge in diesem Thread geben wird.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 31.Jul 2008, 20:13
@ Angie oder doch besser " alfons "....

Fürs Forum haben Sie noch nicht wirklich viel getan oder etwas beigetragen, und dann gleich ein blöder Spruch in meine Richtung?

Mit dem anderen Nick war es schon nichts, und jetzt klappt es schon wieder nicht. Nein, das wird wohl eher nichts mehr - vielleicht probieren Sie es nunmehr mal ganz woanders?

Ansonsten finde ich diesen Thread positiv kontrovers und anspruchsvoll, wobei ich Zarahs Ausführungen wirklich brilliant finde.

Auf der anderen Seite stellt sich Miss Ocean auch kritischen Worten und ich halte es für zu früh, siebezüglich Wertungen abzugeben.

Lasst uns fair bleiben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mutig

Fr, 01.Aug 2008, 05:17
Also, ich finde es schon klasse und auch mutig, wie Miss Ocean sich zu allen Beiträgen äußert. Gibt nicht sehr viele Damen, die sich damit so auseinandersetzen. Aber auch die Art, wie Sie antwortet ist für mich absolut authentisch und Miss Ocean schreibt unverblümt, so wie Sie halt denkt. Klasse. Ich persönlich finde Miss Ocean besonders anmutig und schön.

Da mein absoluter Traum ist, von einer strengen und konsequenten Domina zu Ihrerr Toilette erzogen zu werden ( ohne Tabu), könnte ich mir schon vorstellen, mich in wenigen Wochen Miss Ocean zu unterwerfen. Denn ich glaube, Sie geht mit den Dingen sehr ehrlich um und nach Ihren Beiträgen hier scheint Sie auch Ihre Berufung zu leben, und das ehrlich.

jeder darf mal

Sa, 02.Aug 2008, 01:24
Also wenn man diesen thread so liest, fragt man sich schon: wozu überhaupt eine dominaforum?
jeder meint etwas über die beweggründe von miss ocean zu wissen, über ihre Einstellung zu Dominanz und zu ihrer Leistung in der session Urteile abgeben zu können ( meistens negativ ) - aber keiner war da, kein Bericht aus dem Studio, nichts.....
An miss oceans Stelle hätte ich mich schon geärgert, hier überhaupt etwas gepostet zu haben. Respekt gegenüber der eigenen Person einzufordern, scheint für viele sehr viel leichter zu sein als umgekehrt.
Wie wäre es, wenn man sich erst eine Meinung bildet, sofern der eine oder andere session-Bericht gepostet wurde?
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Sa, 02.Aug 2008, 06:32
Na, "michsch ", Respekt muss man sich verdienen, und zwar überall.

Wenn ich so sehe, wie sie mit Bizarrliebhaber umgegangen ist, ist das ebenfalls nicht die feine Art. Ich denke schon, dass es hier, - sicher aufgrund ihrer jungen Jahre und mangelnder Lebenserfahrung -, an Souveränität deutlich fehlt.

Die Medaille hat immer zwei Seiten, so oder so, Hamburg hat einige exzellente Dominas, die sich schon lange als solche bewiesen haben.

Glaubhaft geht so etwas m. M. sicher nicht von heute auf morgen, da kann sich Miss Ocean auch nicht ausnehmen.

Abschließend hat dieser Thread für reichlich erste Eindrücke gesorgt, weiteres kann bei Bedarf dann gerne an anderer Stelle berichtet werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“