Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Man kann es mit der Werbung auch übertreiben ...

Di, 01.Jul 2008, 13:05
Hi zusammen ,

beim täglichem durchforsten der Domina Seiten fällt mir immer öfter auf , das manche Damen 4-6 Accounts erstellen wo immer das selbe drinne steht...
Besonders häuftig ist mir das bei : http://www.galerie-de-sade.de aufgefallen ...
Wenn ich dort auf den Bereich NRW klicke , springt mir sofort 4 mal diese Rote Zora , Dirty Zora usw auf den ersten 2 Seiten ins Bild ...
Auf Seite 2 und 3 dann 4 mal Lady Faime ... , auch mit mind. 4 Accounts im NRW Bereich...
Mal im Ernst , Werbung ist ja OK , aber muss man es sofort übertreiben nur weil mal eine Seite den Damen ermöglicht den Account kostenlos und selbst zu erstellen ???

Mir geht das tierisch auf die Nerven , und ich finde es auch unfair den Damen gegenüber die sich mit 1 Account zufrieden geben.
Klar 2 Accounts wenn 2 Bundesbereiche abgedeckt werden , kein Problem , aber 4 mal im NRW Bereich den selben Mist schreiben nur damit man "oben" steht und viele Updates machen kann ? Finde ich arm und das zeigt eigentlich auch das diese Damen es wohl sehr nötig haben die Werbetrommel zu drehen...

Was sagt Ihr dazu ???
Vorallem die Meinung der anderen Damen würde mich mal interessieren ...

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Di, 01.Jul 2008, 18:37
Hast völlig recht, gerade bei den Galerieseiten fällt es auf...ein und dieselbe mit drei und mehr Seiten.

Grundsätzlich sagt die Regel - Frauen, die in mehreren Städten tätig sind in verschiedenen Studios, dürfen regional angepasst dort auch ihre Galerieseiten führen. Ob diese Regel gut oder schlecht ist, sei zur Diskussion gestellt.

In anderen Bereichen ist es oft schwer, ausgewogen zu sein...auf der einen Seite sollen sich die Damen hier einbringen dürfen, auch werben, Plätze nutzen...auf der anderen Seite wird es hier und da auch übertrieben.

Das kann nun eine Endlosschleife werden hier, deshalb bitte ich gleich vorweg um Ausgewogenheit und Sachlichkeit, vielleicht auch um Vorschläge, wie man Dinge besser machen kann.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 01.Jul 2008, 21:51
Ich finde das auch nicht gut,
halte es dann aber wie mit der Werbung im Fernsehen:

Die Gute sehe ich mir gerne an, die Schlechte übersehe ich geflissentlich.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Grenzen ziehen ...

Di, 01.Jul 2008, 22:34
Hallo
Mondragon hat geschrieben:Was sagt Ihr dazu ???
Vorallem die Meinung der anderen Damen würde mich mal interessieren ...
Bin zwar jetzt keine der von Dir angesprochenen Damen, aber trotzdem meine Meinung zum Thema :
Du hast im Prinzip recht, nur nutzen die Ladies (nein, nicht alle, sondern nur wenige) halt die gegebenen Möglichkeiten im Forum eben bis zur möglichen Grenze aus. Das ist für mich in Ordnung, nur sollten die Mods halt die Grenzen etwas enger ziehen ...

Gruß

NippleTorture

Reg Dich nicht auf ....

Di, 01.Jul 2008, 23:07
Hallo,
Mondragon hat geschrieben:Mir geht das tierisch auf die Nerven , und ich finde es auch unfair den Damen gegenüber die sich mit 1 Account zufrieden geben.
@Mondragon : Reg Dich nicht darüber auf, Du hast das Problem erkannt und wirst nicht darauf hereinfallen ...
Sei Dir einfach darüber im Klaren, dass dies hier ein Forum für die Interessen der gewerblichen Damen und deren Klientel mit speziellen Vorlieben jenseits des Blümchensex ist. Und das finde ich eigentlich auch ok, den Dominaführer von Master Ferry aus den 1980.er Jahren hat sich erübrigt.
Also mich kann der H&M Slip mit dem Blümchenmuster für 1.99 Euro bei der Dame nicht besonders aufregen, die Kleidung sollte schon von Demask und aus Gummi oder Leder sein, ich muss mich jetzt aber hier bremsen...
Und wie trostlos wäre unser Leben ohne die Ladies ...

Gruß

NippleTorture

PS : Und mein Sternzeichen ist natürlich die Waage, was denn sonst ...

Di, 01.Jul 2008, 23:34
Als "Anbieterin" finde ich es gelegentlich auch schwierig zu unterscheiden, was Werbung und was Information in den entsprechenden Foren und angeschlossenen Plattformen darstellt.
Letztlich müsst "ihr Nutzer" aber selber entscheiden, wie ihr Informationen oder auch Werbung bewertet, es ist eure Mündigkeit und Unabhängigkeit als Verbraucher gefragt.
Manchmal ist weniger halt mehr und manche Dame wird in Ermangelung von Unterstützung von user-Seite geneigt sein, mehr zu tun, als euch vielleicht gut erscheint.

Langer Rede kurzer Sinn: in der Frage sehe ich das entspannt. Wer sucht und sich informieren will, der wird auch finden.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 02.Jul 2008, 15:12
Moin zusammen,

das beste ist,diese Zora hat schon ihren 2 und 3 Account rausgenommen(finde ich TOP).
Habe ja auch oben geschrieben,wenn eine Dame in 2 Bezirken tätig ist,sind 2 Accounts ja auch vollkommen ok,nur wenn ich Bei GdS bei NRW schaue sind 2 ganze Seiten mit 2 Damen voll.
Also bei mir ist es so,das ich dann erst recht nicht auf die HP klicke.

Sonnige Grüße an alle !!!

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mi, 02.Jul 2008, 15:48
ICH HALTE DIESE WERBUNG AUCH FÜR TOTAL ÜBERZOGEN

AM MEISTEN ÄRGER ICH MICH ÜBER DEN VÖLLIG ÜBERZOGENEN

ADORA THREAD DA GEHT MIR ECHT DIE HUTSCHNUR HOCH

MANCHMAL HAB ICH DAS GEFÜHL DIE MODS HIER PENNEN NUR

Mi, 02.Jul 2008, 17:05
Ach Stiefel-Lecker,

wenn Du so schreist, kann Dich doch keiner hören.

Außerdem stellst Du Dich mit Deiner ausfallenden Schreibweise nur selbst ins Abseits.

Und was meinst Du oder stört Dich denn nun ganz konkret?

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Mi, 02.Jul 2008, 17:39
Insgesamt muss man wohl sagen, dass dieser Thread mittlerweile Dimensionen angenommen hat, die nicht mehr gesund sind und auch jedes übliche Maß ähnlicher Themen bei dominaforum.net deutlich sprengt.

Wir werden uns im Moderatorenteam mal besprechen, wie wir mit diesem Thread verfahren wollen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 02.Jul 2008, 18:12
Latexus hat geschrieben:Insgesamt muss man wohl sagen, dass dieser Thread mittlerweile Dimensionen angenommen hat, die nicht mehr gesund sind und auch jedes übliche Maß ähnlicher Themen bei dominaforum.net deutlich sprengt.

Wir werden uns im Moderatorenteam mal besprechen, wie wir mit diesem Thread verfahren wollen.
ENDLICH MAL EIN MOD DER VERSTEHT WORUM ES GEHT

IST JA NICHT MEHR TRAGBAR WIE SICH DIESER THREAD ENTWICKELT HAT

MAN(N) KÖNNTE JA MEINEN DIESES IST NICHT DAS DOMINAFORUM

SONDERN DAS ADORAFORUM

Mi, 02.Jul 2008, 19:21
Stiefel-Lecker hat geschrieben:ICH KONNTE DIESES FORUM AUFGRUND EINER LANGEN REISE NICHT MEHR BESUCHEN ( WELTUMSEGELUNG )

NUN HAT ES MICH WIEDER IN MEINE HEIMAT VERSCHLAGEN ...
Hallo Stiefel-Lecker, könntest du freundlicherweise nicht nochmal zu einer Weltumsegelung aufbrechen ??

Gruss
-Platon-

Mi, 02.Jul 2008, 22:51
@Platon schrieb:
Hallo Stiefel-Lecker, könntest du freundlicherweise nicht nochmal zu einer Weltumsegelung aufbrechen ??

Gruss
-Platon-
Wegen der Groß-und Kleinschreibung oder weil er etwas anspricht was ihn persönlich stört? Also da gibt es sicher welche, die man eher in die Wüste schicken müßte*Stirnrunzel

Liebe Grüße,
Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“