Hi zusammen ,
beim täglichem durchforsten der Domina Seiten fällt mir immer öfter auf , das manche Damen 4-6 Accounts erstellen wo immer das selbe drinne steht...
Besonders häuftig ist mir das bei : http://www.galerie-de-sade.de aufgefallen ...
Wenn ich dort auf den Bereich NRW klicke , springt mir sofort 4 mal diese Rote Zora , Dirty Zora usw auf den ersten 2 Seiten ins Bild ...
Auf Seite 2 und 3 dann 4 mal Lady Faime ... , auch mit mind. 4 Accounts im NRW Bereich...
Mal im Ernst , Werbung ist ja OK , aber muss man es sofort übertreiben nur weil mal eine Seite den Damen ermöglicht den Account kostenlos und selbst zu erstellen ???
Mir geht das tierisch auf die Nerven , und ich finde es auch unfair den Damen gegenüber die sich mit 1 Account zufrieden geben.
Klar 2 Accounts wenn 2 Bundesbereiche abgedeckt werden , kein Problem , aber 4 mal im NRW Bereich den selben Mist schreiben nur damit man "oben" steht und viele Updates machen kann ? Finde ich arm und das zeigt eigentlich auch das diese Damen es wohl sehr nötig haben die Werbetrommel zu drehen...
Was sagt Ihr dazu ???
Vorallem die Meinung der anderen Damen würde mich mal interessieren ...
Greetz
Mondragon
Man kann es mit der Werbung auch übertreiben ...
Di, 01.Jul 2008, 13:05!!! Happy Peoples have NO Storys !!!