Was sollen nur die Leute denken, Kollege?
Aber, mein Ehrgeiz ist geweckt. Eins stell ich noch rein, Moment bitte....
DomHunter
So, 30.Mär 2008, 15:41
Hier mal mit etwas strengerer Note. Ferner ist das Bild entschärft, ursprünglich war da ein heftigst durchgestriemter Hintern dabei.
Sprengte aber den FSK 16 Rahmen, typisch Kyra halt.....
DomHunter
Sprengte aber den FSK 16 Rahmen, typisch Kyra halt.....

DomHunter

So, 30.Mär 2008, 15:49
DAS ist in der Tat neu, Kollege. Glückwunsch, der Kandidat hat 99 Punkte.
Sie strahlt wirklich etwas aus, die Dame - warum hatte ich das nur nicht erkannt, als ich noch in Düsseldorf wohnte?
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Sie strahlt wirklich etwas aus, die Dame - warum hatte ich das nur nicht erkannt, als ich noch in Düsseldorf wohnte?
Herzliche Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 30.Mär 2008, 15:52
Hiermit hast, verehrter Kollege, Du Sinn und Zweck unseres Forums wunderbar beschrieben, denn es hilft, den richtigen Durchblick zu gewinnen und Erkenntnisse zu sammeln.
Und jetzt power ich mich erstmal beim Walken im Wald aus...mal auf andere Gedanken kommen. So eine anregende Fotostrecke schafft einen.
DomHunter
Und jetzt power ich mich erstmal beim Walken im Wald aus...mal auf andere Gedanken kommen. So eine anregende Fotostrecke schafft einen.
DomHunter

So, 30.Mär 2008, 17:25
Und ich war gerade mit Kindern und Hund walken... Anfang der Woche hatten wir noch Schnee, nun ist es warm und wir konnten mittags auf der Terasse im Freien essen...
Als ich noch in Düsseldorf wohnte, gab es noch kein Dominaforum - dies zu meiner Ehrenrettung...
Wünsche wohl gesportelt zu haben - ich denke aber nicht, dass Du nur "andere Gedanken" hattest
Geniesser67
Als ich noch in Düsseldorf wohnte, gab es noch kein Dominaforum - dies zu meiner Ehrenrettung...
Wünsche wohl gesportelt zu haben - ich denke aber nicht, dass Du nur "andere Gedanken" hattest

Geniesser67
So, 30.Mär 2008, 17:28
@Domhunter, geniesser:
...wie kann man(n) nur "andere Gedanken" haben, beim Anblick dieser Bilder...?!
schönen Sonntag noch
...wie kann man(n) nur "andere Gedanken" haben, beim Anblick dieser Bilder...?!
schönen Sonntag noch

So, 30.Mär 2008, 18:24
in der Tat alesi2,in der Tat...
verstehe auch nicht, wie man(n) da andere Gedanken haben kann....
Dir auch einen schönen Sonntag!
Geniesser67
verstehe auch nicht, wie man(n) da andere Gedanken haben kann....
Dir auch einen schönen Sonntag!
Geniesser67

So, 30.Mär 2008, 18:51
@DomHunter
gut, daß wir Dich hier haben. Hast uns mal wieder starkes Bild gegönnt. Für meinen Geschmack könntest Du da gar nicht mit aufhören. Du kennst wirklich auch die attraktivsten und kompetentesten Damen.
Viele aufgeregte Grüße
Handschmeichler
PS: Ein Waldwalking im Frühjahr kann da auch nicht wirklich ablenken und 'runterfahren.
gut, daß wir Dich hier haben. Hast uns mal wieder starkes Bild gegönnt. Für meinen Geschmack könntest Du da gar nicht mit aufhören. Du kennst wirklich auch die attraktivsten und kompetentesten Damen.
Viele aufgeregte Grüße
Handschmeichler
PS: Ein Waldwalking im Frühjahr kann da auch nicht wirklich ablenken und 'runterfahren.
So, 30.Mär 2008, 19:44
Nunja, Handschmeichler, in den fünf Jahren Dominaforum habe ich die Zeit überaus sinnvoll genutzt.....
Eine Frau wie Kyra zu seinem Freundeskreis zählen zu können, -mittlerweile-, stimmt einen durchaus zufrieden.
Und abgelenkt war ich tatsächlich nicht, wie man sieht, denn das Forum hat einen wieder.
DomHunter
Eine Frau wie Kyra zu seinem Freundeskreis zählen zu können, -mittlerweile-, stimmt einen durchaus zufrieden.
Und abgelenkt war ich tatsächlich nicht, wie man sieht, denn das Forum hat einen wieder.
DomHunter
Fr, 30.Mai 2008, 07:14
Wir haben Sommer, die Sonne scheint...was kann es da Besseres geben, als ein paar neue Bilder von Madame Kyra?
Sie gehört für mich zu den " TOP 5 " der Dominas in Deutschland, insofern schön, dass sie uns immer wieder mal mit diesen optischen Reizen den Tag verschönert....
Seht selbst:
DomHunter 
Sie gehört für mich zu den " TOP 5 " der Dominas in Deutschland, insofern schön, dass sie uns immer wieder mal mit diesen optischen Reizen den Tag verschönert....
Seht selbst:

Sa, 31.Mai 2008, 00:10
Na, wer möchte nicht an diesen Füssen riechen und sich der Dame hingeben... optisch ein echter Leckerbissen.
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67

Kyra
Fr, 20.Jun 2008, 14:22Ich war endlich wieder bei ihr ..., sie ist noch immer der absolute Wahnsinn, nett, freundlich lacht gerne und trotzdem dominant. Jeder Besuch bei dieser Frau ist ein tolles Erlebnis darum werde ich jetzt wieder regelmäßiger ihr Gast sein.
Grüße
Grüße
Fr, 20.Jun 2008, 16:41
Ich kann mich den Meinungen zu Madame Kyra nur anschließen.
Sie ist einfach unnachahmlich und wunderbar.
Im August mache ich mich wieder auf den Weg zu Ihr. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt darüber und gespannt, wie Sie mich diesmal unterwerfen wird.
euer Leathercosimo
Sie ist einfach unnachahmlich und wunderbar.
Im August mache ich mich wieder auf den Weg zu Ihr. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt darüber und gespannt, wie Sie mich diesmal unterwerfen wird.
euer Leathercosimo
Fr, 20.Jun 2008, 17:01
@ JürgenTV:
Direkt hintereinander bei Kyra und Casa Casal - Respekt! Bin schon mal auf den Bericht gespannt
Herzlich neugierige Grüße,
Geniesser67
Direkt hintereinander bei Kyra und Casa Casal - Respekt! Bin schon mal auf den Bericht gespannt

Herzlich neugierige Grüße,
Geniesser67