Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Kriti und Umgang miteinander Teil.II

Mo, 16.Jun 2008, 13:44
Hiermit möchte ich das Thema nochmal aufgreifen, da mir die Antwort von Latexus in Verbindung mit einer noch nicht allzu lang vergangenen heftigen Diskussion und die darauffolgenden Maßnahmen doch sehr zu denken gibt und zudem sehr fragwürdig erscheint.

Latexus schrieb:
Nein, das war kein harter Schritt, sondern es ist immer die gleiche Konsequenz, wenn ein User sich mittels Drohungen statt durch Argumente versucht, durchzusetzen. Dies ist immer inakzeptabel und führt zum Ausschluss aus der Forumsgemeinschaft.

Ist doch irgendwie logisch und auch verständlich, oder?
Es sei denn der/die User(in) zahlt hier "teure Werbung".

Vielleicht erscheint es mir aber auch nur so, das damit eine Art Monopolstellung eingenommen wird, die Mods dann auch erpressbar werden, selbst wenn die Zahlende hier in Diskussionen unter aller S... auftritt, persönlich beleidigend und verletzend statt mit sachlichen Argumenten agiert und mehrmals mit Kündigung ihrer Werbung droht.
Stattdessen werden dann die schweren persönlichen Beleidigungen von den Mods gelöscht, es wird im Prinzip dann unterstützt statt gesperrt.

Ich wäre zu gern vom Gegenteil überzeugt, da mich dieser Vorgang und die Reaktionen irgendwo sehr enttäuschten.

Wahr oder Falsch?

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 16.Jun 2008, 16:02
Hi Roxana,
nun mal ganz ehrlich und unter uns Pastorentöchtern:
Du warst 2 Jahre lang das Hätschelmäuschen hier im Forum.
Egal, was Du geschrieben hast, ein Kometenschwanz Bewunderer kommentierte jede, aber auch jede Deiner Äußerungen mit Beifall, Kniefall vor dem PC und kaum zu übertreffenden Lobpreisungen.
War doch superklasse.............
Du durftest deine Kommentare platzieren, wo immer und wann immer Du wolltest und wurdest nicht einmal zur Mäßigung ermahnt.
Deine Lobby stand ja felsenfest hinter Dir.
OK - war ja Ok.
Und sei mal ehrlich: Du hast es genossen.
Ich erinnere ganz vorsichtig an den Super-Fred "Ein Dank an meine Herrin..."
Wer von uns anderen normalo Dommsen ist je so in den Himmel gehoben worden?
Niemand.

Aber wie es nun mal der Lauf de Welt ist, ist auch hier im Forum ein ewiges Kommen und Gehen.
Favoritinnen kommen, überstrahlen alles, verweilen eine Zeit, um dann (meistens) in der Versenkung zu verschwinden.
Hör auf zu meckern, nimm es so wie es ist und mach das Beste draus.
Im Moment bist Du dabei, dein Charisma zu zerschreibseln.
Warum?
Hast Du doch nicht nötig.....
Ehrlich gemeinte Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine
Zuletzt geändert von Lady MacLaine am Mo, 16.Jun 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 16.Jun 2008, 16:03
@LadyAstrid:

Es wurde mir zu früh unter den Teppich gekehrt und wenn es dich nervt, bzw. kein Verständnis dafür aufbringen kannst und dir eventuell der nötige Hintergrund fehlt (wovon ich am ehesten ausgehe...) um dies nachvollziehen zu können:
Lies ein schönes Buch %raucher%

In deinem Fall könnte ich aber auch gewisse Ängste nachvollziehen.
(denke da an eine Diskussion in Verbindung mit Annemarie, dich ich sehr schätze...)

Und aufgrund recht hohen Beistands per mail und PM ist dies im Sinne von vielen Usern, die es hier "sauber" mögen und auf die Inhalte der Beträge hier vertrauen möchten bevor sie eben "viel Geld" in den Sand setzen.

Roxana

Mo, 16.Jun 2008, 16:07
meine liebe roxana, auch wenn ich hier nicht oft schreibe krieg ich doch so einiges mit. also halte mich bitte nicht für blöd.

klär doch bitte deine streitigkeiten unter 4 augen oder in deinem eigenen forum und trag das nicht hier im forum aus.

lg

astrid

Mo, 16.Jun 2008, 16:10
@LadyMcLaine:

Hi Roxana,
nun mal ganz ehrlich und unter uns Pastorentöchtern:
Du warst 2 Jahre lang das Hätschelmäuschen hier im Forum.
Egal, was Du geschrieben hast, ein Kometenschwanz Bewunderer kommentierte jede, aber auch jede Deiner Äußerungen mit Beifall, Kniefall vor dem PC und kaum zu übertreffenden Lobpreisungen.
War doch superklasse.............
Du durftest deine Kommentare platzieren, wo immer und wann immer Du wolltest und wurdest nicht einmal zur Mäßigung ermahnt.
Deine Lobby stand ja felsenfest hinter Dir.
OK - war ja Ok.
Und sei mal ehrlich: Du hast es genossen.
Ich erinnere ganz vorsichtig an den Super-Fred "Ein Dank an meine Herrin..."
Wer von uns anderen normalo Dommsen ist je so in den Himmel gehoben worden?
Niemand.
Und was denkst du warum das so war?
Das würde mich nun sehr interessieren.
Als ich mir später einen Einblick ins Interna verschaffen konnte wurde mir schnell klar, wo das Problem liegt.
Ich bin sicher, das man einfach mit den Dingen die ich schrieb konform ging.
Und das war für die Damen wohl "das Problem".
Ich denke nicht, das daher dieser Vergleich angebracht wäre.

Und ganz ehrlich:
Mir ist und war es egal ob einer der Mods hier meine Denkweise toll findet, denn:

Ich denke nicht im Vorfeld darüber nach, was ich sagen und schreiben kann um bloß nicht in Ungnade zu fallen oder um zu "gefallen".
Das ist der Punkt!

Und wenn das nicht offensichtlich genug war, dann fehlt es dem ein oder anderen ein wenig an Empathie. Leider....

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 16.Jun 2008, 16:19
@Roxana:
Ist ja schon guuuut! Bloss nich aufregen.
Du wirst auch noch merken, wie schnell du in dieser Umgebung mit dem Hintern auf dem Boden landest, sobald du die Zuckerschnäuzchen-Schneise verläßt
L.ML.

Mo, 16.Jun 2008, 16:41
Echt bekloppt!

Keine Worte mehr!

Liebe Gruesse euer Peterdo, ein kleines Wuerstchen im Forum, aber mit einem Kopf, der zu diesem Thema nur noch schuettelt: NEIN NEIN NEIN, das darf doch nicht wahr sein.

Schluss jetzt mit dem Scheiss, seid ihr denn nur noch daneben... ( Chinesische Tastatur hat leider kein Fragezeichen... ㄴ촞ㅁ초냐ㅜㅜ

뗘ㄸㄲ ㅖㄸㅆㄸㄲ얘

euer Peterdo1 (Momentan in China)
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 16.Jun 2008, 16:55
@Roxana:

Ich kann nur mit dem Kopf darüber schütteln, dass eine intelligente Frau wie Du mich aus einem völlig anderen Zusammenhang heraus zitiert und dieses Zitat für diesen völlig unsinnigen Thread missbraucht.

Damit es auch alle verstehen:

Das Eingangszitat stammt aus einem Thread, in dem sich ein User angemaßt hat, uns mit gerichtlichen Schritten zu drohen, für den Fall, dass wir ihn nicht dabei gewähren lassen, zu versuchen, einen verdienten User und Moderatorenkollegen auf perfide Art und Weise fertig zu machen. Dieser User wurde daraufhin aus der Boardgemeinschaft entfernt. Dies wurde auch entsprechend erklärt.

Wenn jemand mit gerichtlichen Schritten droht, weil ggf. Unwahrheiten oder geschäftsschädigende Allgemeinplätze (ein Tatsachenbericht ist etwas anderes) über ihn verbreitet werden, dann ist das eine ganz andere Qualität und es ist auch rechtlich anders zu würdigen. Entsprechende Passagen stehen sogar in den Boardregeln. (Jeder User hat das Recht, Beiträge über sich entfernen zu lassen.....)

In sofern ist dieser Thread, Roxana, mehr als überflüssig.

Und damit er nicht zu einem Sommerlochpausenfüller wird, schließe ich ihn auch ab.

Ich bitte um Verständnis und habe die eindeutige Erwartung, dass hierüber nicht eine erneute Diskussion in einem neuen Thread entsteht. Dies würde, da wir dass alles schon mehr als einmal hatten, ohne weitere Ankündigung einfach entfernt.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“