Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

lady diana

Moderator: JoeRubber

Sa, 05.Apr 2008, 14:48
Besuch sie, denn sie ist wirklich süss. Ich habe mich mal von ihr auf die Streckbank festbinden lassen. Dann hat sie mich zuerst ausgekitzelt und dann schön lange abgemolken, und das ganze 3x hintereinander. Beim zweiten Male habe ich so heftig an den Fesseln gezogen, dass die Streckbank richtig geknarrt hat, aber glaub mal nicht, dass die süsse Diana da Gnade gezeigt hat.

Sa, 14.Jun 2008, 10:01
Ich wollte diese Dame auch besuchen, aber sie verlangt mehr als Syonera. Und ob es das wert ist... dann lieber doch SVS, da weiß ich was ich geboten kriege.

Di, 24.Mär 2009, 21:24
Hallo,
ich habe sie letztens besucht, leider ist das Ambiente, wo sie arbeitet, nicht mehr wie früher, der dominante Bereich wurde in den Keller gelegt (sehr klein) und die Streckbank gibts leider nicht mehr.
Die Angaben auf dominanz-klinik.de stimmen nicht mehr, ebenso auch die Bilder. Es handelt sich inzwischen mehr um einen Nachtclub und Tabledancebar.
Schade, dass Diana dort noch arbeitet, in einen echten Dominastudio wäre sie m.E. besser aufgehoben. Sie hat mich immer schön mit Ihren Fingernägel ausgekitzelt, darin ist sie eine wahre Meisterin.

Do, 26.Mär 2009, 18:43
warum setzt ihr die preise nicht sichtbar hier ins forum? dafür gibt es einen extra bereich.

was die hp von der leipziger str. betrifft - hier mal der aktuelle link für euch, von der aus ihr zum gesamten club (tabledancebar etc.) kommt: www.clubluna.de

@fesselmich
früher war auf der seite des schwarzen bereichs noch die möglichkeiten der quälereien auf der hp zu sehen (d.h. streckbank, käfig usw.)
wie es ausschaut, hat sich doch sehr vieles geändert.

es ist eben lang lang her, als ich das letzte mal diese räumlichkeit betrat... :-)
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Fr, 27.Mär 2009, 15:04
@Lady Xynthia,
ja es hat sich leider vieles geändert dort. Wie ich schon schrieb, ist der dominate Bereich inzwischen sehr klein geworden, es gibt nur noch ein Metallbett und ein (auf die Wand gemaltes) Andreaskreuz.

Der Preis ist übrigens im extra Bereich angegeben worden und er stimmt so noch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“