Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Fr, 13.Jun 2008, 15:04
Ihr werdet schon sehen: Die Ösis kicken die Deutschen raus, räumen dann nochmal ordentlich auf und werden Europameister.
Verdient hätten sie es sich .... ist immerhin seit langem mal wieder eine EM bei der sie dabeisein dürfen. Und sie haben wirklich gut gespielt und hatten nebst ner Menge Pech auch noch Glück.

Spannend bleibt es auf jedenfall .....

Liebe Grüsse
Nala

Fr, 13.Jun 2008, 15:12
Nun ja, die Motivation von Nala, die Bergtiroler schönzureden, liegt ja auf der Hand..... :-D

Aber, bleiben wir mal realistisch - Deutschland kann noch so schlecht spielen, gegen Österreich zu verlieren geht einfach nicht.

Die würde sogar die F - Jugendmannschaft von Vorwärts Peine besiegen.... %raucher%

Übrigens gehört Sylvie bei uns in Hamburg zum gewohnten Bild...wie man hört, ist der Dieter ja bereits scharf auf sie und will da wohl eine Fernsehshow mit ihr produzieren %gern%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 13.Jun 2008, 15:25
Jetzt werde ich mal etwas nostalgisch (oder nach dem Motto "früher war alles besser ...."). Fussball hat früher viel mehr Spass gemacht - man bekam Karten für die Spiele zu vernünftigen Preisen, Zuschauer kannten sich aus, d.h. kannten die Regeln und dachten bei Socrates oder Falcao nicht an einen Philosophen und an einen Musiker ... Zuschauer waren idR
Männer, die zumeist untalentierte Junioren waren und in den untersten Ligen noch einige Jahre gekickt hatten. Es gab (alkoholhaltiges!) Bier, man wurde während des Spieles nass (wenn es regnete) und hatte kalt (wenn es kalt war). Heute sind die Stadien voller VIPs, die nicht jede EM und WM (Ort, Finale, Sieger) seit ihrer Kindheit aufzählen können. Zudem Frauen, die von Fussball etwa soviel verstehen, wie der durchschnittliche deutsche Mann von Tanzen. Leute führen sich auf, als wären sie die grössten Fussballfans und kommentieren Sachen, von denen sie nichts verstehen, einfach weil Fussball Mode ist (fast so wie ab und zu im SM). Wenigstens gibt es für uns alte Fussballfans noch Nick Hornby und Spiele in der Regionaloberliga!

Fr, 13.Jun 2008, 15:28
DomHunter hat geschrieben:Übrigens gehört Sylvie bei uns in Hamburg zum gewohnten Bild...wie man hört, ist der Dieter ja bereits scharf auf sie und will da wohl eine Fernsehshow mit ihr produzieren %gern%
DomHunter
Domi, hier gehts um Fussball....und da versteht Deutschland keinen Spass
Also bitte beachten:

Garantiert "Empfehlungsfreie" Zone....

zwinkert
Rahed
Zuletzt geändert von rahed am Fr, 13.Jun 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 13.Jun 2008, 16:01
Nala hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen: Die Ösis kicken die Deutschen raus, räumen dann nochmal ordentlich auf und werden Europameister.
Da werden die Ö-streicher nicht zu kommen.
Unbestätigten Berichten zufolge hat die Telekom schon die restlichen 3 Jahressätze der letzten Telefonbücher nach Wien geliefert,
damit die dort ihrer
nomen est omen
Tätigkeit nachgehen können. *lach*

Und dann sind sie erst einmal abgelenkt

lacht
Rahed

Fr, 13.Jun 2008, 18:38
Und trotzdem - seit Sylvie van der Vaart sind mir die Holländer wirklich sympathisch geworden. Ausserdem hatten die Jahre nichts zuwege gebracht, insofern gönne ich denen diesmal so einiges, zumal sie tollen Fussball spielen!

Wo waren wir stehengeblieben? Achja, die Österreicher.

Nala scheint sprachlos zu sein, auch ein überaus seltener Zustand...naja, was soll man auch sagen, bei so viel geballter Wahrheit..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

böse Prophezeiung

Fr, 13.Jun 2008, 21:03
rahed hat geschrieben: Da werden die Ö-streicher nicht zu kommen.
Unbestätigten Berichten zufolge hat die Telekom schon die restlichen 3 Jahressätze der letzten Telefonbücher nach Wien geliefert,
damit die dort ihrer
nomen est omen
Tätigkeit nachgehen können. *lach*

Und dann sind sie erst einmal abgelenkt

lacht
Rahed
Hochmut kommt vor Fall %doc%

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 13.Jun 2008, 21:43
Nein, Nala ist nicht sprachlos, sondern sitzt nicht den ganzen Tag vor den viereckigen Kästen.

Wie gesagt - ich würde es den Ösis gönnen. Aber natürlich halte ich auch Deutschland für eine gute Manschaft.

LG
Nala

Fr, 13.Jun 2008, 22:51
@ Rahed:

Ich schaue mir zwar die Spiele der Deutschen an (wenn ich nicht gerade wieder im Flieger sitze %red% %puh% ), aber soo tief ist meine Verbundenheit auch nicht, dass deshalb bei mir Wasser fliessen würde.

@ Nala:
Die Ösis hätten es zwar verdient und bekommen ja auch zunehmend Oberwasser - ich bleibe aber dabei, dass die Deutschen am Donnerstag abend gegen die Portugiesen rausfliegen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 13.Jun 2008, 23:44
@Geniesser

Deutschland wird nicht gegen Portugal rausfliegen, der Schweini wird das Spiel seines Lebens machen!

@rahead
richtig, bei Fußball hört der Spass auf, auch bei mir!

Aber wie schauts aus, wenn wir eine Einladung von einer Domina für eine Kerkerhaft am kommenden Montag ab 20.45h, für 2 Stunden erhalten würden, einschl. Maske und Ohrenstöpsel und anschließend ein anderes Spiel angepfiffen werden würde?

Grübel, grübel, grübel......
Ich weiss nicht....

vG
JD.

Sa, 14.Jun 2008, 06:15
Die Deutschen haben übrigens schon oft den Titel nach einer Niederlage in der Vorrunde geholt.

1954 in Bern war es so, z.B., oder auch 1974, wo wir gegen die DDR 0:1 verloren hatten durch das Tor von " Sparwasser ".....

Wir werden uns noch steigern und hoffentlich gegen Österreich ( die unerwartet, mal im Ernst, guten Fussball zu spielen imstande sind )mindestens ein Unentschieden holen.

Und dann sind wir im Viertelfinale und die Karten werden neu gemischt.

Wenngleich Holland für mich DER Favorit ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 14.Jun 2008, 07:06
Hehe - da muss DomHunter die alten Kamellen rausholen, um Deutschland zu verteiden ... aber, ich werde auch nicht besser sein:

Nun, es gab mal genau dieselbe Situation in Cordoba. Österreich war schon draussen und Deutschland hätte siegen oder ein unentschieden spielen müssen, um weiterzukommen. Was ist passiert? Hansi Krankl (ein begnadeter Fussballer) schoss Deutschland mit 3:2 raus!

Wie heisst es so schön aktuell im Stern? Ihr liebt unseren Schmäh, hasst unseren Schmu, fahrt zu uns in Urlaub obwohl ihr bereits auf dem Weg dahin derbest abgezockt werdet und wir können euch trotzdem nicht leiden ....
Gut - das mit dem Leiden kann ich persönlich nicht nachvollziehen - wir haben euch gern. Aber am liebsten haben wir euch ausserhalb der EM. Egal ob wir euch rausschiessen (was natürlich DER Knaller wäre) oder es jemand anderes tut. Ihr könnt sichersein: In Österreich wird der Boden brennen ... und hier in meiner Wohnung auch .....

Naja und sollte Deutschland wirklich weiterkommen als erwartet (die EM leistungen sind ja bei den Deutschen sehr bescheiden), dann werde ich natürlich auch auf euch hoffen und mich für euch für jeden Sieg freuen. Denn: Ich bin ein guter Verlierer und mir ist definitiv klar: Als Österreich noch eine Fussballnation war, spielten Spieler, die teilweise heute schon in Frieden (oder nicht) ruhen. Dass wir danach keinen Blumentopf mehr reissen, war für mich in Ordnung - und dass die Hoffnung nicht auf "Sieg" lag, sondern darauf, nicht "zweistellig zu verlieren", ist für mich ebenso akzeptabel. Und wenn sich ein Land über ein Unentschieden freut, als hätte es gewonnen .... dann MUSS es sich hierbei um Österreich handeln.
Ich gönne es ihnen, wenn sie dann doch Erfolg haben. Und zwar von ganzen Herzen. Einfach, weil es länger her ist, dass ich die österreichische Nationalmannschaft gut (und zwar im Sinne von "super" und nicht im Sinne von "na des passt scho für uns Ösis") spielen sah.

Ich stelle ausserdem fest, dass die Deutschen recht realistisch sind. Auf mein herausforderndes "Wir kicken euch raus." kommt ein resigniertes: Kannste haben.
Und da unterscheidet sich doch Österreich von Deutschland: Wir Ösis, wir glauben bis zum Schluss ganz fest dran. Und erst wenns wirklich verloren ist, verlieren wir die Hoffnung auf den Sieg ..... Die starken Germanen werfen dagegen bereits vor dem Spiel die Flinte ins Korn.

Ich jedenfalls freue mich auf diese Begegnung mit einem freundlichen Staat und einem befreundeten Staat .... aber Montag abend sind wir uns spinnefeind! :-)

Alles Liebe
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“