Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Meiner Meinung nach TOP

Mi, 01.Okt 2008, 21:45
Also ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Ich finde sie total süß, eine sehr zierliche junge Frau. Ihre größte Vorliebe ist die Erziehung mit KV, Kotze und NS. Außerdem ist sie gerne auch sehr sadistisch. Wer devot ist und darauf steht, wird hier so extrem behandelt wie es extremer nicht mehr geht. Sie ist eine absolute hemmungslose dreck.... in der Hinsicht, was ich echt geil finde.
Sie ist noch ganz am Anfang ihrer Karriere, aber wenn sie so weiter macht, verdient sie bestimmt viel Kohle und hat irgendwann ein super Studio. Allerdings macht sie Toilettensex nur aktiv, also spendet nur. Sex, Lecken, gegenseitig Herumsauen ist nicht drin.
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.

Sa, 11.Okt 2008, 21:08
Hi,

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier und habe meine alten Zugangsdaten vergessen, nunja da habe ich mich halt wieder neu angemeldet.

Durch einen Zufall bin ich heute auf die LADY ALESSANDRA PAIN gestoßen und irgendwie gefällt sie mir. Wie ich auch gelesen habe spendet sie gerne NS/KV und ich würde sie gerne mal besuchen. Wie ist sie denn so beim Spenden, lässt sie da auch Zungenanal zu um sie nach dem Spenden mit der Zunge wieder zu säubern?

Liebe Grüße,

Schleckerlie
Dürfen Frauen, Männer ihren KV spenden?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, besonders süße und zierliche Mädels.

Re: Lady Alessandra Pain

Mo, 01.Apr 2013, 05:46
Schleckerlie hat geschrieben:Wie ist sie denn so beim Spenden, lässt sie da auch Zungenanal zu um sie nach dem Spenden mit der Zunge wieder zu säubern?
Ich hab zwar kp, ob mein Kurzbericht nach 4,5 Jahren letzter Beitrag hier noch wen interessiert und weiss auch nicht, ob das zitierte Mitglied hier noch mitliest, but anyway...

... will ich da doch noch drauf antworten und kann die Frage mit einem euphorisch zufriedenen Jaaaaah beantworten. Sie geniesst es sogar richtig nach erfolgter Spende, wenn du bei ihr dann mit deiner Zunge ganz tief in die noch ++++editiert. DomHunter+++ eindringst und ihren Ringmuskel dabei regelrecht massierst.

Überhaupt scheint sie das Spenden selbst enorm zu geniessen, egal ob nun NS oder KV und es kommt zu keiner Sekunde das Gefühl auf, als würde sie es nur jobmässig tun. Nein, man erlebt sie in der Hinsicht eher als liebevoll gnadenlose Dreck***, die nur ungern locker lässt, bevor du nicht alles aufgenommen hast, was sie dir anzubieten hat.

Ich bin zugegeben noch KV-Novize und hatte mein erstes Mal überhaupt vor drei Tagen mit ihr, wobei sie sich als einfühlsame und um dein gesundheitliches Wohl besorgte Trainerin erwies. Was ich von ihr übrigens ganz besonders liebe ist ihr (für mich) fast göttlicher, herbwürziger Morgen-NS. Scheinbar hat sie die Fähigkeit, lange anhalten zu können, bzw. es fällt ihr nicht schwer, weil sie nach eigener Aussage ohnehin Langschläferin ist - jedenfalls hatte sie den selbst bei Terminen am frühen Nachmittag noch immer verfügbar. Traumhaft!

Ich hatte mir jetzt Lady Alessandra Pain (von mir dreist & kurz Alex genannt) dreimal in Folge im 2-Tage-Rhythmus gegönnt (Mittwoch, Karfreitag und gestern) und bin ausser von ihren köstlichen Gaben auch von ihrer bezaubernden Erscheinung und ihrer persönlichen Art regelrecht überwältigt. Ja, zugegeben hat sich bei mir tatsächlich eine leichte Suchttendenz nach ihr gebildet. Liebend gerne würde ich das daher im gleichen Rhythmus mit ihr fortsetzen, was jedoch mein auch iwo begrenzter Etat leider nicht zulässt.
Wenn du mir zu anstrengend bist, bin ich nur (noch) zu schwach für dich.

Fr, 05.Apr 2013, 22:50
@ Boeserfranke - du konntest von Lady Alessandra Pain gar keinen Kontakt finden, weil sie ihre Zuwendung nur noch einem begrenzten Stammklientel zuteil werden lässt und daher nicht mehr inseriert.

Ich hatte es zunächst auch über's Web versucht und bin gescheitert, weil man da nur noch frühere und inzwischen tote Nummern findet. Letztlich habe ich über meinen Bekanntenkreis eines anderen Portals recherchiert, um ihre aktuelle Handynummer zu bekommen und schätze mich glücklich, dass sie mich in ihren begrenzten Klientelkreis aufnahm.

Heute am späten Nachmittag hatte ich erneut Kontakt mit ihr und ihre Zuwendung genossen. Bei der Gelegenheit erzählte ich von deinem Interesse und fragte, ob ich ihre Nummer an dich weiter geben darf. Sie hat es mir jedoch (zunächst) nicht erlaubt.

Sie möchte zunächst einige grobe Daten über dich wissen (Alter & Aussehen), sowie die Art Service bzw. Zuwendung, die du dir wünschst. Wenn du mir das per PN mitteilst, soll ich es an sie weitergeben. Erst dann entscheidet sie, ob ich dir ihre Handynummer per PN mitteilen darf.

Sa, 06.Apr 2013, 19:00
DomHunter hat geschrieben:Viel einfacher wäre freilich, wenn der Interessent der Dame direkt per Mail schreiben könnte.
Kontaktaufnahmen über Dritte, dann über das DF, ohne jede Bestätigung der Dominanten, lassen Raum für Skepsis.
DomHunter hat in allen Punkten völlig Recht, was mir heute auch Lady Alessandra Pain nach unserer erneuten Begegnung am Nachmittag bestätigt hat.

Lady Alessandra Pain darf übrigens künftig nach persönlicher Wahl auch "Lady Alessa" genannt werden. Die von mir benutzte Abkürzung "Alex" hatte sie mir gestern schon untersagt, jedoch darf ich sie "Alessa" auf Du-Basis nennen, was sie evtl. auch anderen zugesteht, sofern sich die Kontakte persönlicher gestalten und der gegenseitige Sympathiegrad dies befürwortet - so ihre Worte in etwa.

Weiter darf ich mit ihrer Zustimmung verkünden, dass sie insbesondere Erziehungen zum Toilettensklaven durchführt, die neben NS und KV auf Wunsch und nach Absprache auch Römische Dusche (Vomit), sowie die orale Pflege ihrer Füsse mit einschliesst.

Nach ersten Sessions in ihrer Ferienwohnung in Nürnberg besteht auf Wunsch und zu erhöhtem Salär/Tribut auch die Möglichkeit zu Hotelbesuchen, evtl. sogar zu Hausbesuchen.

Hier nun ihre Email, die ich veröffentlichen darf: Alessa@damoj.de

Mo, 08.Apr 2013, 04:26
novus hat geschrieben:Hier gibt es seitenweise Infos über die Dame...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho ... andra+Pain
MA69 hat geschrieben:wenn eine so rumzickt denke ich mir meinen Teil
Meiner bescheidenen Meinung nach muss man diesen Thread schon sehr unkritisch und voreingenommen lesen, um ihn als 'Beurteilung einer Person' betrachten zu können. Dieser ~Bericht~ ist nach meinem Dafürhalten ein einziger Verriss von Lady Alessa (Lady Alessandra Pain) und strotzt nur so vor unbegründeter Aversionen gegen sie.

Im Verlauf von insgesamt 113 Beiträgen wird hier offenbar, dass über Jahre hinweg lediglich ein einziger Berichteschreiber sie ein einziges Mal persönlich erlebt hat, 2-3 weitere Schreiber hatten zwar mal mit ihr telefoniert - die überwiegende Mehrheit der Schreiben jedoch äussert sich in ironisch abfälliger Weise auf der Basis von Nichtwissen, unken unüberlegt Mutmassungen oder stimmen einfach nur in den Tenor des Rudels ein. Warum? Um zur allgemeinen Erheiterung oder zum Zweck der persönlichen Selbstdarstellung halt auch mal was zu schreiben? Oder um den Applaus der anderen zu ernten? Oder einfach nur, weil man ab & zu mal jemand als Zielscheibe für woanders erlebte Frustrationen braucht?

Nur einige wenige hatten offensichtlich erkannt, was hier abläuft und hatten noch dazu den Mut, dies gegen den Tenor der Menge auch zu verbalisieren. Ich hab mal ein paar Zitate daraus extrahiert:

"Negativ fallen mir als Besucher dieses Forums allerdings Wortmeldungen auf, die auf reinen Vermutungen beruhen, gerade von Personen, die Alessandra noch nicht einmal telefonisch kontaktiert haben."

"Peinlich finde ich eher die ganzen Gestalten, die hier Dummfug abladen, ohne Alessandra überhaupt jemals persönlich gesehen zu haben."

"Ich habe Alessandra Pain nur am Telefon kennengelernt. Aber dieser Thread kommt mir schon wie eine Internettreibjagd vor."

Ich bin selbst seit fast 10 Jahren aktives Mitglied in besagtem Forum und hatte diese fast inquisitionäre Treibjagd (was in diesem Forum übrigens öfter mal geschieht) von Anfang an mitverfolgt. Da ich die Lady damals noch nicht persönlich kannte und auch keinen Anlass zu Streitdiskussionen geben wollte, hatte ich mich seinerzeit einer Meinung in Form eines Beitrages enthalten.

Zugegeben war es aber genau dieser Mega-Thread über Lady Alessandra Pain, der mich überhaupt erst auf sie aufmerksam werden liess. Ihre Fotos trugen ihr übriges dazu bei, um mich sehr neugierig auf sie zu machen, jedoch hatten persönliche Gründe meine damals beabsichtigte Kontaktaufnahme zu ihr zunächst verhindert.

Aber seither ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und es verging viel Zeit, bis ich nach einigen Recherchen erst vor kurzem ihre aktuelle Handynummer erfuhr und sie am Mittwoch vor Ostern erstmals erleben durfte... und ich erlebte dabei eine Lady Alessa, die mit dem Eindruck, wie man ihn bei unkritisch oberflächlichem Lesen besagten Threads über eine Person bekommen könnte absolut nichts gemeinsam hat!

Da ich Lady Alessa seitdem wiederholt und bislang insgesamt schon sechs Mal erleben durfte (und über die Einzelheiten in Kürze einen gesonderten Bericht im FSK18-Bereich einstellen werde), da ich von ihrer gesamten Persönlichkeit, von ihrer Wesensart, sowie von ihrer Handlungs- & Vorgehensweise nicht nur beeindruckt, sondern in der Tat überwältigt bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass besagter Thread nicht nur eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ihr gegenüber war, sondern definitiv zum Rufmord geeignet ist.

Der Fairness und Gerechtigkeit halber war daher eine Lanze für sie zu brechen, was ich hiermit getan - und von Herzen gerne für sie getan habe.

Mo, 08.Apr 2013, 06:21
Dein inhaltlich für mich beeindruckender Beitrag zeigt sehr gut die Notwendigkeit zur von Seiten-Betreiberseite aus vorzunehmenden Differenzierung und Steuerung auf.

Allzuschnell werden Dominante schlecht geredet. In jenem Portal hätte zwingend frühzeitig eingegriffen werden müssen, Knackpunkt sind stimmungserzeugende Beiträge von Schreibern, die niemals persönliche Erfahrungen mit der Lady gemacht haben und trotzdem dampfplaudern zum Nachteil der Frau.

Das Portal dort darf sich glücklich schätzen, dass die mir bis jetzt ebenfalls nicht bekannte Dominante nicht interagiert hat, da wurden m. E. Persönlichkeitsrechte verletzt.

Wie sagt man so schön: Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken.

Warum sollte das bei manchen Internetplattformen anders sein?

Insofern sollten wir es nun anders machen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“