MA69 hat geschrieben:wenn eine so rumzickt denke ich mir meinen Teil
Meiner bescheidenen Meinung nach muss man diesen Thread schon sehr unkritisch und voreingenommen lesen, um ihn als 'Beurteilung einer Person' betrachten zu können. Dieser ~Bericht~ ist nach meinem Dafürhalten ein einziger Verriss von Lady Alessa (Lady Alessandra Pain) und strotzt nur so vor unbegründeter Aversionen gegen sie.
Im Verlauf von insgesamt 113 Beiträgen wird hier offenbar, dass über Jahre hinweg lediglich ein einziger Berichteschreiber sie ein einziges Mal persönlich erlebt hat, 2-3 weitere Schreiber hatten zwar mal mit ihr telefoniert - die überwiegende Mehrheit der Schreiben jedoch äussert sich in ironisch abfälliger Weise auf der Basis von Nichtwissen, unken unüberlegt Mutmassungen oder stimmen einfach nur in den Tenor des Rudels ein. Warum? Um zur allgemeinen Erheiterung oder zum Zweck der persönlichen Selbstdarstellung halt auch mal was zu schreiben? Oder um den Applaus der anderen zu ernten? Oder einfach nur, weil man ab & zu mal jemand als Zielscheibe für woanders erlebte Frustrationen braucht?
Nur einige wenige hatten offensichtlich erkannt, was hier abläuft und hatten noch dazu den Mut, dies gegen den Tenor der Menge auch zu verbalisieren. Ich hab mal ein paar Zitate daraus extrahiert:
"Negativ fallen mir als Besucher dieses Forums allerdings Wortmeldungen auf, die auf reinen Vermutungen beruhen, gerade von Personen, die Alessandra noch nicht einmal telefonisch kontaktiert haben."
"Peinlich finde ich eher die ganzen Gestalten, die hier Dummfug abladen, ohne Alessandra überhaupt jemals persönlich gesehen zu haben."
"Ich habe Alessandra Pain nur am Telefon kennengelernt. Aber dieser Thread kommt mir schon wie eine Internettreibjagd vor."
Ich bin selbst seit fast 10 Jahren aktives Mitglied in besagtem Forum und hatte diese fast inquisitionäre Treibjagd (was in diesem Forum übrigens öfter mal geschieht) von Anfang an mitverfolgt. Da ich die Lady damals noch nicht persönlich kannte und auch keinen Anlass zu Streitdiskussionen geben wollte, hatte ich mich seinerzeit einer Meinung in Form eines Beitrages enthalten.
Zugegeben war es aber genau dieser Mega-Thread über Lady Alessandra Pain, der mich überhaupt erst auf sie aufmerksam werden liess. Ihre Fotos trugen ihr übriges dazu bei, um mich sehr neugierig auf sie zu machen, jedoch hatten persönliche Gründe meine damals beabsichtigte Kontaktaufnahme zu ihr zunächst verhindert.
Aber seither ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und es verging viel Zeit, bis ich nach einigen Recherchen erst vor kurzem ihre aktuelle Handynummer erfuhr und sie am Mittwoch vor Ostern erstmals erleben durfte... und ich erlebte dabei eine Lady Alessa, die mit dem Eindruck, wie man ihn bei unkritisch oberflächlichem Lesen besagten Threads über eine Person bekommen könnte absolut nichts gemeinsam hat!
Da ich Lady Alessa seitdem wiederholt und bislang insgesamt schon sechs Mal erleben durfte (und über die Einzelheiten in Kürze einen gesonderten Bericht im FSK18-Bereich einstellen werde), da ich von ihrer gesamten Persönlichkeit, von ihrer Wesensart, sowie von ihrer Handlungs- & Vorgehensweise nicht nur beeindruckt, sondern in der Tat überwältigt bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass besagter Thread nicht nur eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ihr gegenüber war, sondern definitiv zum Rufmord geeignet ist.
Der Fairness und Gerechtigkeit halber war daher eine Lanze für sie zu brechen, was ich hiermit getan - und von Herzen gerne für sie getan habe.