Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 11.Jun 2008, 11:19
Hallo Nala,

ich danke dir für deinen Beitrag, in dem du so ausführlich deine Meinung zu dem Geschehen äußerst. Ich bin der letzte, der nicht auch Kritik akzeptiert, wenn sie so sachlich und differenziert zum Ausdruck kommt.

Im übrigen habe ich ja inzwischen eingesehen, dass mein Bericht nicht in Ordnung war und dies auch öffentlich zugegeben (s. oben).

Herzliche Grüße von Berlin nach Hamburg.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 11.Jun 2008, 11:24
Lady MacLaine hat geschrieben:Für deine Engagement (hat sich ja beruhigt) für Michelle gilt das gleiche, da du definitif auch bei ihr kein zahlender Besucher warst, sondern Filmobjekt.
Verehrte Lady MacLaine,

eine herzliche Bitte: bitte lassen sie Princess Michelle aus dem Spiel, sie hat nun mit dem hier besprochenen Fall nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Danke!

Beste Grüße
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Spannende Grenzen

Mi, 11.Jun 2008, 17:31
Die Grenzziehung zwischen beruflich und privat sorgt doch immer wieder für Konfliktstoff. Vor allem wenn so klar wie hier Außendarstellung auch Werbung in eigener Sache bedeutet und vermeintliche Vorteile bringt.

Aber jedes Büro kennt sie: Die (Über-)Sozialen, die Speichellecker und die Gruppenkasper. Sie alle haben eines gemein: Sie investieren außerhalb und zusätzlich zu einem zwölfstündigen Arbeitstag mehr Energie und Zeit in berufliche Kontakte als andere das können oder wollen. Während die (Über-)Soziale Befriedigung daraus zieht, sich nach der Arbeit bei einem Essen stundenlang und in epischer Breite, die Probleme einer Kollegin anzuhören, wäscht der speichelleckende Kollege am Wochenende das Auto des Vorgesetzten und der Gruppenkasper sonnt sich im Applaus für den geglückten betrieblichen Bingoabend. Alle drei haben aus (mangelnder) Eigenliebe Strategien entwickelt, von denen sie sich bewusst oder unbewusst Vorteile versprechen. Alle drei Verhaltensweisen haben ihre Berechtigung...

Ich glaube nicht an Altruismus. Aber ich glaube, dass jeder Einzelne Zeit seines Lebens ein Spiel spielt und versucht, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Den Impuls, verärgert oder eifersüchtig darauf zu reagieren, wenn ein Mitspieler den Einsatz aggressiv erhöht, so dass andere aussteigen müssen, kann ich nachvollziehen. Dieses Verhalten erregt mich allerdings nicht ernsthaft, denn: Wir ernten, was wir sähen. Oder im Klartext: Wenn ich selbst über Leistungen berichte, die über das professionelle Maß hinausgehen oder zulasse bzw. fördere, dass ein Gast diese Leistungen beschreibt, mache ich damit diese Leistung auch für alle anderen einforderbar. Ein Bier ist schnell getrunken, ein Essen mag ich noch genießen, ein Hotelzimmer lässt sich bezahlen, aber zehn Bier, zwanzig Abendessen und fünfzig Hotelzimmer machen sich an Hüfte oder Geldbeutel bemerkbar.

Ich habe auch im Büro möglichst beruflich und privat getrennt und bin damit auf lange Sicht gut gefahren. Meine Regel lautet: Ich engagiere mich über den professionellen Umgang hinaus, in einem Maß, das ich zu jeder Zeit und unter (fast) allen Umständen in gleich bleibender Qualität aufrecht erhalten kann. Als professionelle „Dame“ bedeutet das für mich: Ausführliche Auskünfte per Email im Vorfeld, ein ausführliches Vor- und Nachgespräch, Nachbereitung per Email, eine herzliche Umarmung und wenn mich etwas besonders bewegt oder berührt hat, der explizite Hinweis, dass ich meinem Gegenüber auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Termine zur Verfügung stehe.

Entspannt zurückgelehnt,
Norah

Re: Spannende Grenzen

Mi, 11.Jun 2008, 20:25
nora* hat geschrieben:Spannende Grenzen
Norah

"Kannitverstaan" hieß ein Herr in einer Grundschulgeschichte und mir geht es (außerhalb der Apfelthematik :) ) genauso.
nora* hat geschrieben:Ich glaube nicht an Altruismus
Das könnte im Vorgespräch eine sessiontötende Diskussion werden...
weil Genuss nicht Alles ist...

ohne bösen Willen

Rahed

mit dessen Äußerungen wahrscheinlich Andere manchmal das gleiche Problem haben
und der es gerne verstehen würde....

Bitte um Nachsicht aber ich glaube das Norahs integre Einstellung nach dem Fussballgenuss zu schwierig ist.....

Mi, 11.Jun 2008, 21:13
@ Goofy

als einer der dreien möchte ich sagen, dass ich es schade finde das Du glaube ich gar nicht verstehst was mich an der ganzen Sache ärgert.

Du hast in Deiner Erklärung geschrieben, dass Dir ein Fehler beim Schreiben des Berichts unterlaufen ist. Das Du über finanzielle Aspekte gesprochen hast.

Goofy wenn Du diesen Aspekt weg gelassen hättest wäre es nicht besser gewesen. Es wäre nur "noch scheinheiliger" gewesen. Das was mich ärgert, war und ist, die unfairness die ihr, Du und die weibliche Person, jeden einzelnen unabhängigen User, hier entgegen gebracht hast.

Das es hier User gibt, die von Damen vorgeschickt werden um etwas positives für sie zu schreiben oder es zum Teil vielleicht die Damen selbst sind, alles hier schon vorgekommen.
Doch werden die meisten sehr schnell entlarvt, von anderen Usern aber natürlich auch von Moderatoren, so soll es auch sein.

Das es diesmal aber kein "Fake-User" war sondern ein langjähriges Mitglied des Forums und zugleich noch ein Moderator hat mich erschüttert.

Du sollst natürlich wie jeder andere hier, Deine tollen Erlebnisse haben aber dennoch solltest Du im Hinterkopf haben, wenn Du hier schreibst, dass Du erstens ein langjähriges Mitglied hier bist und zweitens auch ein Moderator.

Jetzt appeliere ich an Deine Moral und Deinen Fairnessgedanken. Jetzt wiederhole ich einen Satz von Lady MacLaine, Goofy gehe bitte in Dich und überlege ob es Deiner Meinung nach wirklich nur der Fehler war, den Aspekt mit dem Geld niederzuschreiben.

@ Norah
Wir ernten, was wir sähen. Oder im Klartext: Wenn ich selbst über Leistungen berichte, die über das professionelle Maß hinausgehen oder zulasse bzw. fördere, dass ein Gast diese Leistungen beschreibt, mache ich damit diese Leistung auch für alle anderen einforderbar. Ein Bier ist schnell getrunken, ein Essen mag ich noch genießen, ein Hotelzimmer lässt sich bezahlen, aber zehn Bier, zwanzig Abendessen und fünfzig Hotelzimmer machen sich an Hüfte oder Geldbeutel bemerkbar.
Da hast Du natürlich Recht, bezieht sich allerdings hier nur auf den weiblichen Teil des Forums. Wieviel Gentlemen fordern denn jetzt bei der weiblichen Person ein Hotelzimmer oder Essen ein? %raucher%

Gruß

Kid, der hier auch mal neu war und sich über mehr Fairness bei manch geschriebenen Bericht gefreut hätte.

Mi, 11.Jun 2008, 21:29
Also ich stelle von jetzt an wohl besser keinen Bericht mehr ein, denn ich lerne gerade aus dieser Diskussion, dass alles was man(n) schreibt, komplett falsch ausgelegt werden kann.
Liegt es daran, dass Goofy Moderator ist, oder ist es ein Teilchen Neid, oder Langeweile? Ich weiß es nicht, bin einfach nur über diese, scheinbare Wichtigtuerei enttäuscht. Wenn hier einige nicht akzeptieren können, dass Goofy einen Fehler gemacht und diesen auch eingesehen hat, frage ich mich, ob es Sinn macht hier weiter zu posten. Was soll Goofy noch tun, dass dieses Thema erledigt ist und die Vorwürfe aufhören? Zu Kreuze kriechen? Macht er doch bei jeder Session.. :-)

Ne im Ernst, ich glaub es reicht jetzt wirklich.

Ich trete nun in den Berichtstreik, bis die Rumhackerei auf Goofy aufhört.

Schade, hab tolle neue Erlebnisse... grins

Bis demnächst euer Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 11.Jun 2008, 21:38
@ peterdo1

Wenn Du einem kleinen Kind den Lutscher weg nimmst und erwischt wirst.

Was hast Du Deiner Meinung nach falsch gemacht?

Das Du Dich hast erwischen lassen oder das Du einem kleinen Kind den Lutscher weg genommen hast?

Gruß

Kid

Mi, 11.Jun 2008, 22:02
Ich denke, beides war doof... Lutscher klauen, voll doof, erwischen lassen auch voll doof. Aber wenn ich dann dem Kind den Lutscher zurückgegeben hab und mich entschuldigt hab, sollte es dann auch gut sein.
Aber einige fordern immer den Kopf des Lutscherdiebes... finde ich auch voll doof.

Viele haben geschimpft, einige sich ereifert, noch mehr ihren Senf verteilt, aber nun sollte man das Würstchen in Ruhe lassen, den zu viel Senf versaut den Geschmack.

DIES IST MEIN LETZTER BEITRAG ZU DIESEM THEMA.

Ein Lutscher ist nicht der Irak-Krieg oder der hohe Dieselpreis, sondern nur ein Lutscher, der sich weglutschen lässt und dann kein Problem mehr darstellt. Für mich ist der Lutscher nun ausgelutscht... hoffe für alle anderen auch!

Euer Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fairness?????????????

Mi, 11.Jun 2008, 22:19
Kid hat geschrieben:@ Goofy

als einer der dreien möchte ich sagen, dass ich es schade finde das Du glaube ich gar nicht verstehst was mich an der ganzen Sache ärgert.

Du hast in Deiner Erklärung geschrieben, dass Dir ein Fehler beim Schreiben des Berichts unterlaufen ist. Das Du über finanzielle Aspekte gesprochen hast.

Goofy wenn Du diesen Aspekt weg gelassen hättest wäre es nicht besser gewesen. Es wäre nur "noch scheinheiliger" gewesen. Das was mich ärgert, war und ist, die unfairness die ihr, Du und die weibliche Person, jeden einzelnen unabhängigen User, hier entgegen gebracht hast.

Das es hier User gibt, die von Damen vorgeschickt werden um etwas positives für sie zu schreiben oder es zum Teil vielleicht die Damen selbst sind, alles hier schon vorgekommen.
Doch werden die meisten sehr schnell entlarvt, von anderen Usern aber natürlich auch von Moderatoren, so soll es auch sein.

Das es diesmal aber kein "Fake-User" war sondern ein langjähriges Mitglied des Forums und zugleich noch ein Moderator hat mich erschüttert.

Du sollst natürlich wie jeder andere hier, Deine tollen Erlebnisse haben aber dennoch solltest Du im Hinterkopf haben, wenn Du hier schreibst, dass Du erstens ein langjähriges Mitglied hier bist und zweitens auch ein Moderator.

Jetzt appeliere ich an Deine Moral und Deinen Fairnessgedanken. Jetzt wiederhole ich einen Satz von Lady MacLaine, Goofy gehe bitte in Dich und überlege ob es Deiner Meinung nach wirklich nur der Fehler war, den Aspekt mit dem Geld niederzuschreiben.

@ Norah
Wir ernten, was wir sähen. Oder im Klartext: Wenn ich selbst über Leistungen berichte, die über das professionelle Maß hinausgehen oder zulasse bzw. fördere, dass ein Gast diese Leistungen beschreibt, mache ich damit diese Leistung auch für alle anderen einforderbar. Ein Bier ist schnell getrunken, ein Essen mag ich noch genießen, ein Hotelzimmer lässt sich bezahlen, aber zehn Bier, zwanzig Abendessen und fünfzig Hotelzimmer machen sich an Hüfte oder Geldbeutel bemerkbar.
Da hast Du natürlich Recht, bezieht sich allerdings hier nur auf den weiblichen Teil des Forums. Wieviel Gentlemen fordern denn jetzt bei der weiblichen Person ein Hotelzimmer oder Essen ein? %raucher%

Gruß

Kid, der hier auch mal neu war und sich über mehr Fairness bei manch geschriebenen Bericht gefreut hätte.
Das Schwerste im Leben ist, für sich selbst einzustehen. Der Moralist hat damit Probleme, er flieht in die Kalamitäten der anderen.
(Imre Kertesz - Lit.Nobelpr.)

erodom

...........

Mi, 11.Jun 2008, 23:16
Goofy
Auch ich habe mich hier geäussert. Wenn auch nicht zum Thema direkt.
Darüber habe ich mir mein Bild gemacht und wollte mir nicht das Recht herausnehmen Kritik zu üben. Ich empfand halt ein bestimmtes Posting unpassend und dazu habe ich Stellung genommen. Das wurde allerdings über eine PM ausgeräumt.
Du hast mit deinem Bericht sicher in die Sch...gegriffen, hast es eingesehen und damit sollte es gut sein.
Ich würde es bedauern, wenn du dich hier zurückziehst.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 12.Jun 2008, 00:08
Da Goofy gestanden hat und falls keine weiteren Anträge eingebracht werden, schlage ich vor, dass die Damen zur Urteilsverkündung schreiten %sieh% und die angemessene Bestrafung für Goofy verkünden. o\o
Respectfully,
gan-chan

Do, 12.Jun 2008, 09:21
Liebe Freunde,

nach allem was ich jetzt gelesen habe sowie auf Grund zahlreicher positiver PMs an mich und der engagierten Unterstützung der anderen Moderatoren habe ich beschlossen, meine Tätigkeit hier weiter zu verrichten, (mit fortan noch weniger fehlern als bisher %zwinki% ).

Aus diesem Grund werde ich jetzt auch den von mir eröffneten Thread schließen.

Grüße Goofy

Do, 12.Jun 2008, 09:28
Eines fiel mir auf und das sollte nun aber unbedingt korrigiert werden:
Lady MacLaine hat geschrieben:der Bericht über Zarah war grenzwertig

Die richtige Schreibweise lautet " Z a h r a ". Nicht unwichtig, wenn man weiß, dass es eine " Zarah " in Hamburg gibt...womöglich existieren nicht nur bei der Ausschreibung ihres Namens gravierende Unterschiede..... :-D

So, und nun nennt mich Spassbremse oder Oberlehrer. Ich steh drauf....

DomHunter

( Thread wieder gesperrt )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“