ich
Im übrigen habe ich ja inzwischen eingesehen, dass mein Bericht nicht in Ordnung war und dies auch öffentlich zugegeben (s. oben).
Herzliche Grüße von Berlin nach Hamburg.
Goofy
Verehrte Lady MacLaine,Lady MacLaine hat geschrieben:Für deine Engagement (hat sich ja beruhigt) für Michelle gilt das gleiche, da du definitif auch bei ihr kein zahlender Besucher warst, sondern Filmobjekt.
nora* hat geschrieben:Spannende Grenzen
Norah
Das könnte im Vorgespräch eine sessiontötende Diskussion werden...nora* hat geschrieben:Ich glaube nicht an Altruismus
Da hast Du natürlich Recht, bezieht sich allerdings hier nur auf den weiblichen Teil des Forums. Wieviel Gentlemen fordern denn jetzt bei der weiblichen Person ein Hotelzimmer oder Essen ein?Wir ernten, was wir sähen. Oder im Klartext: Wenn ich selbst über Leistungen berichte, die über das professionelle Maß hinausgehen oder zulasse bzw. fördere, dass ein Gast diese Leistungen beschreibt, mache ich damit diese Leistung auch für alle anderen einforderbar. Ein Bier ist schnell getrunken, ein Essen mag ich noch genießen, ein Hotelzimmer lässt sich bezahlen, aber zehn Bier, zwanzig Abendessen und fünfzig Hotelzimmer machen sich an Hüfte oder Geldbeutel bemerkbar.
Das Schwerste im Leben ist, für sich selbst einzustehen. Der Moralist hat damit Probleme, er flieht in die Kalamitäten der anderen.Kid hat geschrieben:@ Goofy
als einer der dreien möchte ich sagen, dass ich es schade finde das Du glaube ich gar nicht verstehst was mich an der ganzen Sache ärgert.
Du hast in Deiner Erklärung geschrieben, dass Dir ein Fehler beim Schreiben des Berichts unterlaufen ist. Das Du über finanzielle Aspekte gesprochen hast.
Goofy wenn Du diesen Aspekt weg gelassen hättest wäre es nicht besser gewesen. Es wäre nur "noch scheinheiliger" gewesen. Das was mich ärgert, war und ist, die unfairness die ihr, Du und die weibliche Person, jeden einzelnen unabhängigen User, hier entgegen gebracht hast.
Das es hier User gibt, die von Damen vorgeschickt werden um etwas positives für sie zu schreiben oder es zum Teil vielleicht die Damen selbst sind, alles hier schon vorgekommen.
Doch werden die meisten sehr schnell entlarvt, von anderen Usern aber natürlich auch von Moderatoren, so soll es auch sein.
Das es diesmal aber kein "Fake-User" war sondern ein langjähriges Mitglied des Forums und zugleich noch ein Moderator hat mich erschüttert.
Du sollst natürlich wie jeder andere hier, Deine tollen Erlebnisse haben aber dennoch solltest Du im Hinterkopf haben, wenn Du hier schreibst, dass Du erstens ein langjähriges Mitglied hier bist und zweitens auch ein Moderator.
Jetzt appeliere ich an Deine Moral und Deinen Fairnessgedanken. Jetzt wiederhole ich einen Satz von Lady MacLaine, Goofy gehe bitte in Dich und überlege ob es Deiner Meinung nach wirklich nur der Fehler war, den Aspekt mit dem Geld niederzuschreiben.
@ Norah
Da hast Du natürlich Recht, bezieht sich allerdings hier nur auf den weiblichen Teil des Forums. Wieviel Gentlemen fordern denn jetzt bei der weiblichen Person ein Hotelzimmer oder Essen ein?Wir ernten, was wir sähen. Oder im Klartext: Wenn ich selbst über Leistungen berichte, die über das professionelle Maß hinausgehen oder zulasse bzw. fördere, dass ein Gast diese Leistungen beschreibt, mache ich damit diese Leistung auch für alle anderen einforderbar. Ein Bier ist schnell getrunken, ein Essen mag ich noch genießen, ein Hotelzimmer lässt sich bezahlen, aber zehn Bier, zwanzig Abendessen und fünfzig Hotelzimmer machen sich an Hüfte oder Geldbeutel bemerkbar.
Gruß
Kid, der hier auch mal neu war und sich über mehr Fairness bei manch geschriebenen Bericht gefreut hätte.
Lady MacLaine hat geschrieben:der Bericht über Zarah war grenzwertig
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“