Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

In eigener Sache

Di, 10.Jun 2008, 01:09
Ich bin seit 21. 08. 2003 Mitglied des Dominaforums und seit April 2006 Moderator. In meiner Mod-Tätigkeit habe ich sehr viel Anerkennung erfahren, weil ich die damit verbundenen Aufgaben immer so ehrlich und gewissenhaft wahrgenommen habe, wie mir möglich war, gelegentliche kleinere Fehler nicht ausgeschlossen. Aber wer ist schon perfekt.

Unabhängig von unserer Eigenschaft als Moderatoren bleiben wir aber auch Mitglieder des Forums, die sich an Diskussionen beteiligen, Themen selbst anstoßen oder beantworten und auch Berichte über eigene SM-Erlebnisse einstellen können. Letzteres habe ich in den fast fünf Jahren meiner Zugehörigkeit zum Forum schon oft getan.

Nun habe ich mal wieder einen Bericht veröffentlicht über eine erste Begegnung mit einer Lady. Das habe ich getan als Mitglied des Forums und nicht als Mod.

Allerdings ist mir in diesem Bericht ein Fehler unterlaufen, den ich bisher nicht begangen habe: ich habe zu offen über den gesamten Verlauf der Begegnung berichtet und auch gewisse finanzielle Details erwähnt, die den Eindruck erwecken könnten, ich hätte mir auf Grund meiner Modtätigkeit Vorteile verschafft. Dieser Fehler, den ich mit Sicherheit nicht wiederholen werde, ist die spontane Folge meiner großen Freude über das Erlebnis gewesen, Freude nicht aus finanziellen, sondern menschlichen Gründen.

Daraufhin haben drei Mitglieder eine Unterstellungskampagne gegen mich und auch gegen die beteiligte Lady gestartet, die hier im Forum in dieser Art noch nicht vorgekommen ist und gegen die ich mich mit allem Nachdruck verwahre.

Ich fordere alle Mitglieder, die mir ebenfalls ein Misstrauensvotum abgeben wollen, auf, dies hier zu äußern. Wenn es eine nennenswerte Zahl ist, werde ich den Admin bitten, mich vom Amt des Moderators zu entbinden. Zwar hat mir diese Aufgabe bisher Freude gemacht (die jetzt etwas eingeschränkt ist!), aber ich habe auch genug anderes zu tun.

Gruß Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 10.Jun 2008, 01:42
Hallo Goofy,
habe das ganze soweit es geht mitverfolgt und möchte mich kurz dazu äussern :

Wenn du einen Bericht schreibst dann verfasse ihn so wie du es empfunden hast und nicht wie es andere lesen wollen ,daher hast du mit deinem Bericht meiner Meinung nach nix falsches gemacht ..
Du hast das beschrieben was du erlebt hast..sei Stolz drauf ,dass du als Gast auch so behandelt worden bist ..

Und hey komm nicht auf die Idee das Forum zu verlassen sonst komm ich persöhnlich mit meinem Lieblings-Rohrstock .. o\o

Versuch das ganze locker zu nehmen und such nicht die Schuld bei dir ...

Achso nochmal Danke für den wirklich tollen Bericht

Und an die Damen be it cool ..gibt schlimmeres im Leben z.b dass Italien verloren hat ...grrrrrrrrrrrrrrrrrr und ich kann nicht pennen ....

LG Susan

Di, 10.Jun 2008, 02:09
Fetischladysusan hat geschrieben:Und hey komm nicht auf die Idee das Forum zu verlassen sonst komm ich persöhnlich mit meinem Lieblings-Rohrstock .. o\o
das hättest du nicht schreiben dürfen, das könnte mich erst recht verleiten, den Schritt zu tun, um deinen Lieblingsrohrstock kennen zu lernen. :-D
Fetischladysusan hat geschrieben:gibt schlimmeres im Leben z.b dass Italien verloren hat ...grrrrrrrrrrrrrrrrrr und ich kann nicht pennen ....
Aber in Sachen Pizza, Pasta, Parmesan, Parmaschinken, Espresso, Grappa usw. sind sie nach wie vor ungeschlagen, von den Oranjes ganz zu schweigen!

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

...

Di, 10.Jun 2008, 02:21
Goofy jetzt bereite ich dir rasch noch eine schlaflose Nacht und ich wollte doch nur mal lieb sein und meinen Lieblingsrohrstock erwähnen(mit latex überzogen )grrrrr...

Zum Thema Fussball :
da gebe ich dir Recht ,allerdings war das Spiel sehr sehr wichtig heut ,die Susan hat nähmlich eine Wette verloren ,und komm jetzt nicht auf die Idee rauszukriegen was ich nun machen muss ....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das glaubt mir keiner ..Egal ...
Gut das ich morgen Frei habe und die Sonne geniessen kann ..lächel

Lg Susan

so und ich bin raus aus dem Kino hier .....guts nächtle

Di, 10.Jun 2008, 04:47
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Scheiß drauf, es gibt immer Neider, Spinner und Bekloppte, auch hier im Forum.

Mach weiter du alte Senfnase... :-)

Ich stehe hinter dir!

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 10.Jun 2008, 05:32
Hallo Goofy,

lass dich nicht von ein paar ????? hier verjagen. Ich lese deine Kommentare immer gerne und auch dein Bericht über die Session habe ich so empfunde, wie es ein x beliebiger Forumsteilnehmer geschrieben hätte.
Also weiter so.

Gruß
Leidenschaft6
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Di, 10.Jun 2008, 06:39
Hmmmmmmmmm,
der Bericht über Zarah war grenzwertig, da eindeutig überwiegend privater Natur und darum für die "zahlenden" Gäste hier keinerlei Kriterium.
Für deine Engagement (hat sich ja beruhigt) für Michelle gilt das gleiche, da du definitif auch bei ihr kein zahlender Besucher warst, sondern Filmobjekt.
Ob es fair ist, den Lesern hier deine privaten Erlebnisse als "Domina-Kontakte" zu vermitteln, musst du selbst entscheiden.
Nicht jeder neue User kann hier auf Anhieb die persönlichen Tendenzen und Verwicklungen durchschauen und sich ein klares Bild machen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Re: In eigener Sache

Di, 10.Jun 2008, 11:22
Goofy hat geschrieben:Ich fordere alle Mitglieder, die mir ebenfalls ein Misstrauensvotum abgeben wollen, auf, dies hier zu äußern. Gruß Goofy
Auf politischer Ebene gab es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zweimal ein Mißtrauensvotum, 1972 gegen Willy Brandt und 1982 gegen Helmut Schmidt. In beiden Fällen ging es weniger um Mißtrauen an sich, als vielmehr um handfeste Interessen. Daß es auch im Dominaforum insbesondere seitens der Ladies um - gelegentlich lautstark artikulierte - Interessen geht, liegt in der Natur dieses Forums.

Einer der erklärten Kritiker von Goofy´s Bericht war rahed, dem es nach eigenem, durchaus glaubhaftem Bekunden mehr um prinzipielle Fragen geht.
rahed hat geschrieben:... und dem es nie in den Sinn kam Goofy zu diffamieren aber manchmal sind Prinzipien auch wichtig.
Rahed begründet an anderer Stelle auf sehr sympathische, persönliche Weise seinen Wunsch nach Eindeutigkeit ...
rahed hat geschrieben: Wahrscheinlich liegt das an meinem Job, in dem technisch und juristisch belastbare Spezifikationen eine große Rolle spielen.
Vielleicht waren im Falle von Goofy´s Bericht die Spezifikationen "privater Besuch" und "gewerbliche Domina" tatsächlich nicht ganz eindeutig differenziert. Aber vielleicht hätte es ausgereicht, dies freundlich anzumerken. Vielleicht wäre es nicht notwendig gewesen, deshalb die Integrität des Moderators in Frage zu stellen?

Goofy, meinerseits hoffe ich, daß Du die Freude an der Moderatorentätigkeit nicht verlierst - und selbstverständlich hast Du mein uneingeschränktes Vertrauen.

Gruss
-Platon-

Di, 10.Jun 2008, 12:16
Daraufhin haben drei Mitglieder eine Unterstellungskampagne gegen mich und auch gegen die beteiligte Lady gestartet, die hier im Forum in dieser Art noch nicht vorgekommen ist und gegen die ich mich mit allem Nachdruck verwahre.
Das ist schlechtweg falsch, goofy.
Ich versteh dich da nicht.
Warum nimmst du es persönlich?

Das du unbedacht und nicht vorsätzlich diesen Bericht eingestellt hast,
da bin ich sicher und von da ab, bist du mir einfach sehr sympathisch.
Ein lieber Kerl halt.
Natürlich wäre es nicht aufgefallen, wenn der Bericht unter Empfehlungen eingestellt worden wäre, aber das wäre aufgrund der Thematik nicht möglich gewesen.
Ich verstehe, das du jetzt durch den Wind bist.
Nimm dich da aber mal selbst etwas außen vor.

Es ist eskaliert, nicht wegen dir, wegen der Sache, sondern weil die Dame es ebenfalls persönlich nahm.
Wenn es nicht mehr möglich ist hier sachlich zu bleiben und auch sachlich zu diskutieren über Dinge, die fragwürdig erscheinen und stattdessen wie von allen Geister verlassen Reaktionen folgen, die nur schwer "kein schlechtes Gewissen gegenüber der eigenen Moral" vermuten lassen, dann weiß ich es nicht.
Ja, was soll man davon halten?
Das kann so nicht sein.

Man hätte einfach offen und ehrlich direkt schreiben können:
Ja, es war privat und fertig.
Meiner Meinung bist du bewußt benutzt worden und dabei bleibe ich.
Es geht um die Kohle, also um die, die durch dich reinkommen soll.
Daran ist nichts schlimmes , außerdem ist das "benutzen" an sich wiederum schließlich auch ein schönes Spiel-wie gesagt, aber die Reaktion war daneben und die ging über beleidigend bis völlig hysterisch und alles andere als "Klasse" und der Gedanke verstärkt sich natürlich.

Das schlimme ist, hier wird grundsätzlich negatives in jedes Wort gelegt.
Wohl, weil nur gelesen wird, was man lesen will.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Di, 10.Jun 2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 10.Jun 2008, 12:29
o.k., liebe roxana, vielleicht hast du recht. übrigens habe ich nicht dich in erster linie gemeint, denn deine kritiken waren, zumindest was mich anbetrifft, einigermaßen differenziert.

ich hoffe jetzt nur von ganzem herzen, dass der dadurch entstandene zwist zwischen dir und der lady aus karlsruhe ein ende findet. %gern% es tut meiner sklavenseele weh, wenn zwei so wunderbare ladies wie ihr beide sich bekriegen. :shock:

grüße goofy

Di, 10.Jun 2008, 12:57
@goofy:

Du, das lag auch nicht in meinem Sinne.

Allerdings reagiere ich dementsprechend, wenn es persönlich wird.
Da werden Dinge hineininterpretiert wie "Geldgeilheit", die man nicht stehen lassen kann und offene, interessierte Frage mit bösem Sarkasmus in primitivstem Straßenjargon entgegnet.
Als hätte man jemandem auf frischer Tat ertappt, der dann unsachlich und jähzornig reagiert.
Geht gar net.
So lasse ich einfach nicht mit mir reden.

Es spricht für sich.
Thema durch.

Di, 10.Jun 2008, 17:01
Ich möchte mich an dieser Stelle den Worten von Lady MacLaine anschließen.

Schön wie Sie es auf den Punkt gebracht haben was auch in meinen Kopf so rumschwirrt.

Nur können Sie es wesentlich besser audrücken :)

Gruß

Kid

Di, 10.Jun 2008, 17:18
Money Money Money....

Ist schon echt arm das ganze Thema. Aber wenn nichts anderes läuft in diesem Theater, betrachte ich es wie das berühmte Sommerloch in der Presse.

Hauptsache, keiner rückt in falsche Licht und alle haben sich am Ende wieder lieb. Piep Piep Piep.... :-D

Euer Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 10.Jun 2008, 19:10
Auch Mal meinen (bayrischen Weißwurscht-)senf dazu abgeb:

Wenn hier in Forum oftmals nicht mit Kritik gesprat wird bei "Erstpostern", so kann ich das noch verstehen, da gesunde Skepsis hier wohl nicht verkehrt ist - allerdings find ich den aggressiven Unterton auch nicht immer passend...

Aber einen alten Hasen wie Goofy etwas zu unterstellen, finde ich dann doch sehr unangebracht. Klar, jedem kann Mal "der Gaul durchgehen" aber regelmäßigen Besuchern dieses Forums unterstelle ich , dass sie auch die Mods bzw. die "Eifrigst-Poster" kennen und um deren Integrität wissen!!!!

Fazit von meiner Seite:
Goofy, wenn Du hier den Schw*** einziehst, besuch ich Dich persönlich und trag Dir altertümliche Minnegesänge vor - und DAS dürfte selbst für hardcoreler wie Dich nur schwer zu verarbeiten sein *gg*

Gruß von Servus,
der sich regelmäßig vom Grinsen bis zum gehässigen Kommentar öfters einiges verkneift, weil er den meisten erst Mal keine böse Absicht unterstellt!

Mi, 11.Jun 2008, 07:20
Hallo Goofy,

auch ich möchte mich Lady MacLaine anschliessen. Sie hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht, was einen Grossteil hier stört.
Vielleicht ist dies eine Anregung für den Admin, einen privaten Erlebnisberichte-Bereich einzustellen - wo dann jene Erlebnisse erzählt werden, die eben nicht im klassischen Sinne bezahlt wurden, sondern durch Naturalien, Zeit oder anderweitige Leistung ausgeglichen wurden.
Dort passt dieser Bericht, als auch die Berichte mit Michelle durchaus hinein. Und vielleicht fühlt sich auch manch anderer Schreiber hier dazu aufgefordert - unter wahrung der Diskretion - die eigenen Erlebnisse ausserhalb des professionellen Bereichs zu erzählen.

Aber es liegt mir auch am Herzen, noch eine Sache zu erwähnen. Zwar halte ich dies bei einem Erstbesuch überzogen, aber im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass ich schon sehr viele Menschen über meine Studiotätigkeit kennengelernt habe. Sie waren anfänglichs zahlende Gäste, kamen für eine Session und gingen wieder. Man verstand sich.
Wenn ich da so an eine handvoll Menschen denke:
Wir hatten uns ewig lange im Nachgespräch versabbelt und ich habe ihn gefragt, ob er auch Hunger hat und wir sind Essen gegangen.
Keiner von ihnen forderte dieses Essen-gehen ein, aber es wurde ein sehr schönes Ritual. Nach der Session plauschte man noch beim Italiener um die Ecke.
Und bei einem hat es dann irgendwann sogar gefunkt. Aber wie :-) Und das bis heute.

Würde dieser jemand einen Bericht einstellen, könnte man ihm natürlich auch Befangenheit vorwerfen - nichtsdestotrotz war er mal zahlender Kunde bei mir - und solange er nicht aus dem eigenen Schlafzimmer berichtet, hätte ich da keine Schwierigkeiten damit. Allerdings nur, solange es sich im rahmen meiner professionellen Tätigkeit handelt.

Ich muss auch zugeben, dass ich niemals den Fehler mache, und diese Menschen oute. Ich sage ihnen, dass sie gerne einen Bericht schreiben können, aber es gibt einige Details, die ich untersage. Dazu gehört eben auch das Essen danach.
Ich möchte damit vermeiden, dass sich manche dadurch gekränkt oder niedriger gestellt fühlen und die betreffende Person vielleicht sogar verbal angreifen, wie das bei Goofy teilweise auch passiert ist. (Wobei bei Goofy natürlich erschwerend hinzukommt, dass er seit 2 Jahren Moderator ist.)

Ich muss aber eben auch sagen, dass man als Domina nicht jeden Gast mit soviel Zeit beschenken kann. Ich kann nicht täglich nach jedem meiner Gäste mit ihnen zum Essen aufbrechen. Da würde ich kugelrund und ziemlich ohne Freizeit dastehen. Ich kann diese Besonderheiten eben nur rar vergeben - und das mache ich eben ausschliesslich bei Menschen, mit denen ich mich vor-, während als auch nach der Session sehr gut verstehe.

Vielleicht waren sich die dame aus Karlsruhe und Goofy von Anfang an super sympathisch. Das kann durchaus sein und ein Grund sein, warum sich die dame so derartig viel Zeit genommen hat und Goofy sogar ein Hotelzimmer spendiert hat.

Allerdings - und da gebe ich eben Lady MacLaine recht: Dies würde dann eher unter "private Zuwendung" laufen - mit Abendessen, Frühstück und Hotelzimmer-spendierung. Dafür könnte man ja durchaus einen neuen Forenbereich eröffnen, oder?

Viele herzliche Grüsse
Nala
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“