Ich bin seit 21. 08. 2003 Mitglied des Dominaforums und seit April 2006 Moderator. In meiner Mod-Tätigkeit habe ich sehr viel Anerkennung erfahren, weil ich die damit verbundenen Aufgaben immer so ehrlich und gewissenhaft wahrgenommen habe, wie mir möglich war, gelegentliche kleinere Fehler nicht ausgeschlossen. Aber wer ist schon perfekt.
Unabhängig von unserer Eigenschaft als Moderatoren bleiben wir aber auch Mitglieder des Forums, die sich an Diskussionen beteiligen, Themen selbst anstoßen oder beantworten und auch Berichte über eigene SM-Erlebnisse einstellen können. Letzteres habe ich in den fast fünf Jahren meiner Zugehörigkeit zum Forum schon oft getan.
Nun habe ich mal wieder einen Bericht veröffentlicht über eine erste Begegnung mit einer Lady. Das habe ich getan als Mitglied des Forums und nicht als Mod.
Allerdings ist mir in diesem Bericht ein Fehler unterlaufen, den ich bisher nicht begangen habe: ich habe zu offen über den gesamten Verlauf der Begegnung berichtet und auch gewisse finanzielle Details erwähnt, die den Eindruck erwecken könnten, ich hätte mir auf Grund meiner Modtätigkeit Vorteile verschafft. Dieser Fehler, den ich mit Sicherheit nicht wiederholen werde, ist die spontane Folge meiner großen Freude über das Erlebnis gewesen, Freude nicht aus finanziellen, sondern menschlichen Gründen.
Daraufhin haben drei Mitglieder eine Unterstellungskampagne gegen mich und auch gegen die beteiligte Lady gestartet, die hier im Forum in dieser Art noch nicht vorgekommen ist und gegen die ich mich mit allem Nachdruck verwahre.
Ich fordere alle Mitglieder, die mir ebenfalls ein Misstrauensvotum abgeben wollen, auf, dies hier zu äußern. Wenn es eine nennenswerte Zahl ist, werde ich den Admin bitten, mich vom Amt des Moderators zu entbinden. Zwar hat mir diese Aufgabe bisher Freude gemacht (die jetzt etwas eingeschränkt ist!), aber ich habe auch genug anderes zu tun.
Gruß Goofy
In eigener Sache
Di, 10.Jun 2008, 01:09Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)