Ist natürlich Ehrensache.
Ich habe das Glück bei Lady Deborah und ihrem Team in Berlin.
Und Hauptsache ist doch, daß die Ladies viel Spaß mit und an mir haben.
@Domi
nein, ich vergesse
Viele Grüße von Smicha
Was für ein Schmarrn!!!slave-nrw hat geschrieben:Wenn diese Gastgeberin dann auch noch eigene Erfahrungen auf der passiven Seite besitzt, ist dies für den Gast sicherlich von großem Vorteil, denn sie kann so manche Situation aufgrund eigener gemachter Erfahrungen besser einschätzen und somit ein besonderes Gespür in eine Langzeiterziehung einbringen.
Zu dem Thema gibt´s einen recht ausführlichen Thread. Die Frage hat mich nämlich auch schon mal beschäftigt.Wenn diese Gastgeberin dann auch noch eigene Erfahrungen auf der passiven Seite besitzt, ist dies für den Gast sicherlich von großem Vorteil, denn sie kann so manche Situation aufgrund eigener gemachter Erfahrungen besser einschätzen und somit ein besonderes Gespür in eine Langzeiterziehung einbringen.
Aus meiner Sicht hat slave-nrw vollkommen recht.slave-nrw hat geschrieben:Wenn diese Gastgeberin dann auch noch eigene Erfahrungen auf der passiven Seite besitzt, ist dies für den Gast sicherlich von großem Vorteil, denn sie kann so manche Situation aufgrund eigener gemachter Erfahrungen besser einschätzen und somit ein besonderes Gespür in eine Langzeiterziehung einbringen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“