Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 15.Jul 2008, 15:17
24/7 ist sicherlich nicht mein Ding, bin dennoch eher Freund von längeren Sessions.
Ausserdem denke ich, dass auch ein Kick/Reiz von Langzeiterziehungen ist, auch ohne Erregung oder Dauergeilheit von einer Lady erniedrigt, gedemütigt, benutzt und gequält zu werden … eben sich einer Lady hinzugeben, ohne dass es dabei auf die eigene Geilheit ankommt. – Daher habe ich auch nichts gegen Zwangsentsamung(en) zu Beginn einer Session, dann ist man(n) im Verlauf der Session nicht mehr von Gedanken/Hoffnungen abgelenkt, wann man(n) sein Samenopfer erbringen "darf" …

Mi, 16.Jul 2008, 09:29
Undine hat geschrieben:Nichts zum Thema, aber meine Herren Lady Lotus, dein neuer Avatar ist ja der Hammer! Wie geil ist das Foto denn ... :-D
?

Viel Werbung ( Name, Webseite ), ein grosses Messer, viele Haare und ein bisschen Gesicht....ein ansprechendes, stimmungsvolles Foto.
Aber " geil " ?

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.... :)

GEIL war das letzte Avatar, aber ich bin in diesen Dingen ja sowieso sehr eigen und speziell!
Smicha hat geschrieben:Hallo Domi und Peizu,

der versprochene Bericht über die LE bei Lady Deborah am vergangenen WE muß noch auf sich warten - ich habe den Termin nämlich vermasselt. o\o
Ein uuunglaublicher Vorgang, Smicha, bleibt nur zu hoffen, dass du es schnell nachholst!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 16.Jul 2008, 09:35
Domi,

Ihr nächstes Avatar wird einen richtig dicken Strap On haben - extra für Dich :-D :-D .

Fand das alte auch "schärfer" - aber auch mein Geschmack ist nur subjektiv...

Viele Grüße - diese Woche aus dem schönen München -
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 19.Jul 2008, 22:01
@ Undine, domi, geniesser

Back to topic!

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“