24/7 ist sicherlich nicht mein Ding, bin dennoch eher Freund von längeren Sessions.
Ausserdem denke ich, dass auch ein Kick/Reiz von Langzeiterziehungen ist, auch ohne Erregung oder Dauergeilheit von einer Lady erniedrigt, gedemütigt, benutzt und gequält zu werden … eben sich einer Lady hinzugeben, ohne dass es dabei auf die eigene Geilheit ankommt. – Daher habe ich auch nichts gegen Zwangsentsamung(en) zu Beginn einer Session, dann ist man(n) im Verlauf der Session nicht mehr von Gedanken/Hoffnungen abgelenkt, wann man(n) sein Samenopfer erbringen "darf" …
Langzeiterziehung
Di, 15.Jul 2008, 15:57@Lady MacLaine
Nett, auf diesem Wege von Ihnen persönlich zu erfahren, dass Sie sich für eine der besten
in Deutschland halten.
Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Gäste dies zu schätzen wissen.
nach Berlin
peizu
Nett, auf diesem Wege von Ihnen persönlich zu erfahren, dass Sie sich für eine der besten

Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Gäste dies zu schätzen wissen.

peizu
Di, 15.Jul 2008, 19:33
Nichts zum Thema, aber meine Herren Lady Lotus, dein neuer Avatar ist ja der Hammer! Wie geil ist das Foto denn ... 

Mi, 16.Jul 2008, 09:29
?Undine hat geschrieben:Nichts zum Thema, aber meine Herren Lady Lotus, dein neuer Avatar ist ja der Hammer! Wie geil ist das Foto denn ...
Viel Werbung ( Name, Webseite ), ein grosses Messer, viele Haare und ein bisschen Gesicht....ein ansprechendes, stimmungsvolles Foto.
Aber " geil " ?
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

GEIL war das letzte Avatar, aber ich bin in diesen Dingen ja sowieso sehr eigen und speziell!
Ein uuunglaublicher Vorgang, Smicha, bleibt nur zu hoffen, dass du es schnell nachholst!Smicha hat geschrieben:Hallo Domi und Peizu,
der versprochene Bericht über die LE bei Lady Deborah am vergangenen WE muß noch auf sich warten - ich habe den Termin nämlich vermasselt.![]()
DomHunter

Mi, 16.Jul 2008, 09:35
Domi,
Ihr nächstes Avatar wird einen richtig dicken Strap On haben - extra für Dich
.
Fand das alte auch "schärfer" - aber auch mein Geschmack ist nur subjektiv...
Viele Grüße - diese Woche aus dem schönen München -
Geniesser67

Ihr nächstes Avatar wird einen richtig dicken Strap On haben - extra für Dich

Fand das alte auch "schärfer" - aber auch mein Geschmack ist nur subjektiv...
Viele Grüße - diese Woche aus dem schönen München -
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 19.Jul 2008, 22:01
@ Undine, domi, geniesser
Back to topic!
Gruss
LadyLotus
Back to topic!
Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
So, 20.Jul 2008, 00:42
[quote="taucher"]War nicht die Tage Lange Psycho-Nacht in der ARD ?
[/quote]
super Synthese Taucher
, das gefällt mir ungemein.
Grüüüße,
JD

super Synthese Taucher

Grüüüße,
JD