Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Di, 29.Apr 2008, 20:52
Hallo thaba,

ja ich hab den Bericht gelesen und war sehr angetan. Hab ja bis Dato noch viel gutes über diese Lady gehört und auch eine e-mail Anfrage wurde sehr ( sagen wir mal ) undiszipliniert von ihr Beantwortet. Vieleicht starte ich ja nochmal einen Versuch und sie hatte einfach nur einen schlechten Tag.

bis bald gummilover

Mi, 30.Apr 2008, 19:13
Wirklich schöner Bericht. Locker, sachlich und nicht schmuddelig, humorvoll, nur wenig ironisch. Oft wird es ja auch mit Ironie einfach nur ins Lächerliche gezogen. Wer nicht mit umgehen kann, versucht sich so, aus der Affäre zu ziehen.

Müßten eigentlich viele erkennen, daß SM zu menschlich sexuellen Spielarten gehört, ohne Beigeschmack.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 30.Apr 2008, 19:20
Angesichts der Tatsache, das die AZ ja eher in Richtung Boulevard bzw. Krawallblatt alias Blöd, Express ect. tendiert, ist der Bericht wirklich OK, bringt aber für halbwegs Eingeweihte nichts wirklich sensationelles.

Bericht

Fr, 02.Mai 2008, 06:43
Servus an die Freunde der leienden Zunft.

Ich find den Bericht sehr gut. Ich glaube es ist klar, daß ein Insider in einen solchen Bericht nichts neues erfährt.
Ich glaube viel wichtiger ist es, daß Image von Dominas bzw. vor allen die des Sklaven in ein anderes Licht zu stellen.
Als vermeintlich "Schwacher" hat man in der heutigen Leistungsgesellschaft einen sehr schweren Stand.
Viel mehr müßte zukünftig herausgestellt werden, daß ein Sklave für eine bestimmte Zeit die Kontrolle abgibt. Ich sehe mich im Beruf nicht als schwach. Ich trage eigentlich sehr viel Verantwortung.

Wenn Ich den Bericht, mit den bisher so bekannten TV-Reportagen vergleiche, war der Bericht wirklich super.

Ich denke wir werden den Status von Schwulen ereichen, wo es heutzutage kein Problem mehr ist. Ich glaube daß bräuchten wir auch nicht. Es würde schon genügen, daß wir nicht als Perverse hingestellt werden. Sondern daß es wirklich nur eine Spielart von Sex ist, die man vielleicht einfach akzeptiert.

Ich schreibe mich jetzt leicht, muß aber auch sagen, daß es meine Frau auch nicht akzeptiert. Ich liebe Sie und meine Kinder, und gehe aus diesem Grunde meinen Hobby nur noch relativ gering nach. Ich glaube der Ausspruch der Dimina "Sie rettet Ehen" ist nicht ganz verkehrt.

Aber was solls. Schönes WE (hoffentlich wird der Mai sonniger als der April)

Masso-Mann

Fr, 02.Mai 2008, 10:11
@ Masso- Mann:

"Sie rettet Ehen" trifft vollkommen ins Schwarze - ich merke es nach jeder Session (bisher nicht bei Comtesses Desiree).

Der Bericht ist gut, von solch einer Reklame kann jede Professionelle nur träumen und hier wäre eine Erwartungshaltung in Richtung "Interna" sicher fehl am Platz.

Bin mal gespannt, ob Comtesse sich auch zu Wort melden wird... und hoffe, Sie wird Ihren Ton entsprechend wählen, wo doch herausgestellt wurde, dass Sie sich länger in höheren Kreisen bewegte.

Sie ist jedenfalls ein gutes Beispiel dafür, dass Frau nicht 20 Lenze sein muss - Dominanz hat für mich etwas mit Erfahrung zu tun - und die kommt erst mit dem Alter. Der Bericht macht jedenfalls neugierig und das Ambiente sagt auch zu. Sieht nicht nach Rotlicht aus und die obligatorischen Autos stehen auch nicht vor der Tür.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 02.Mai 2008, 16:29
Hallo an den Masso-Mann, da du anscheinend ein Problem mit dem Wort Pervers hast habe ich extra noch mal im Duden nachgeschlagen.
pervers,perverser,perversete meist auf die Sexualität bezogen, abweichend von der Norm, sexuell andersartig veranlagt.
Perversion, die meist sexuell, abweichung vom Normalen.
pervers:abartig, widernatürlich, verderbt.
So kann sich jeder sein eigenes Bild machen, den es ist ja nicht die Unwahrheit, SM ist nicht das Normale, klar die Frage ist was ist normal, ich habe kein Problem mit dem Wort, man könnte ja auch sagen schön pervers zu sein und nicht normal wie alle anderen.
Noch eine Frage an den Genießer was sind die typischen Autos, was hast du damit gemeint, hab das nicht ganz verstanden. Danke für eine Rückmeldung!

der Artikel über mich in der AZ München

Sa, 03.Mai 2008, 20:31
Hallo, "meine" ( ???) Herren im Domina-Forum.

Ich bin angenehm überrascht, daß Ihr über mich hinsichtlichen o.g. Artikels diskutiert. Es war für mich eine wahre Freude, ein besonderes Erlebnis - ohne jegliche "Vitamin B"-Spritze" oder "Sklaven-Beziehung" u. ä. - von der AZ "ausgesucht" worden zu sein.
Es wäre mein ausdrücklicher Wunsch, meine vorsichtig gestellte Bedingung gewesen, daß endlich einmal dieses Klischee "Lack- und Lederdress, Peitsche genommen und drauf los geschlagen, mit wütendem Gesichsausdruck, einfach so" aus den Köpfen unserer "unwissenden, spiessigen Gesellschaft" herausgezogen würde, aber es WAR NICHT NOTWENDIG : Der Redakteur hat seine Meinung und Eindrücke SO formuliert und schriftlich wiedergegben, daß ich nichts dagegen erwidern kann und möchte. "Danke" an Timo Lokoschat und Martha Schlüter !

Dem "Gummilover", der meine e-mail Antwort als undiszipliniert bezeichnet, kann ich nur folgendes mitteilen - OHNE irgendeine Rechtfertigung von meiner Seite aus ! - :
Ich denke - und weiß - daß es kaum einen disziplinierteren Menschen als mich gibt, so sehr, daß es mich manchmal sogar leicht amüsiert...und ich über mich UND auch meinen Perfektionismus lächeln muß !
Ich erhalte tagtäglich viele mails. Ich hasse diese ewig langen "Manuskripte", die einem "billigen Kopfkino" gleichen, in dem alle Phantasien und Vorstellungen äusserst explizit, - zum Teil schmierig und widerlich - dem geilen "Schreiberling" zu seinem - schlußendlich wohlverdienten ! - Orgasmus verhelfen sollen...
Für fast alle "Schweinereien" habe ich ein offenes Ohr. Ich glaube, daß in einer Session bei mir inhaltlich diesbezüglich NICHTS zu "kurz" kommt.
Zur Info : es gibt 3 Dinge, die ich ablehne : jegliche Erotik mit Minderjährigen und Schutzbefohlenen, lebenden Tieren und harte Drogen !!!
Zum Glück teilen mir die MEISTEN Herren - kurz, knapp, klar - ihre Neigungen und Wünsche mit und heben sich die Details für das AUSFÜRHLICHE Vorgespräch bei mir auf.
Also, lieber "Gummilover", einfach einmal nachdenken, WIE Deine mail an mich verfaßt wurde.
Ich habe übrigens höchst selten einen "schlechten Tag", da ich sehr zufrieden bin und in mir ruhen kann. Sollte es wider Erwarten doch einmal der Fall sein, ARBEITE ich NICHT - also weder Telefon, noch mails oder Sessions...
Schade "Shimada", daß Du in Zeitungen dieser Art lieber - immer ? - gerne Sensationen lesen möchtest...Schreibe mir doch eine mail, dann sende ich Dir gerne eine kleine story - nur für Dich - über eine Session bei mir...Aber nicht schwindeln beim nickname!
Danke "Masso-Mann".
Dem "Geniesser" und einigen anderen Lesern sei gesagt, daß ich mich immer noch in gewissen "höheren Kreisen" - wo beginnen diese, wo hören sie auf ? - bewege.
JETZT habe ich noch mehr Lust und Spaß daran, in die großen, nachdenklichen und fragenden Augen der Herren - und Damen - zu blicken und zu spüren, zu sehen, WIE in ihren Gehirnen sich das Rädchen der Unsicherheit, Neugierde und BEGIERDE dreht.
Ich wünsche Euch allen EINEN BESONDERS ERHOLSAMEN SONNTAG und eine KOMMENDE ERFOLGREICHE WOCHE.
Mit besten, dominanten Grüßen
Comtesse Desiree :
"ÄLTER ZU WERDEN UND DABEI KLUG UND SCHÖN ZU BLEIBEN IST MEINE KUNST"

Mo, 05.Mai 2008, 06:19
Hallo Laryfirst,

ich hab sicherlich kein Problem mit Pervers. Daß SM nicht gerade Blümchensex ist, ist wohl klar.

Was Ich mehr damit ausdrucken wollte, ist daß wahrscheinlich sehr viele Leute glauben, daß gerade diese Leute, welche anderen Schmerzen zufjügen, bzw. welche geschlagen werden, mehr imstand sind, irgendwelche Verbrechen in diese Richtung zu machen. (z. B. jüngste Fälle im Ösiland). Viele Leute können bzw. wissen nicht wo da die Linie verläuft.
Ich finde SM absolut geil und mach damit "perverse" Sachen. Ich mach daß aber aus freien Willen, und würde dies nie einen anderen zufügen, der es nicht möchte.

Aber daß wissen sehr viele Leute in der heutigen GEsellschaft nicht, bzw. sind sich nicht sicher.

Schöne Woche

Masso-Mann winke winke

Zeitungsbericht-SMS und Erfahrungsbericht

Di, 06.Mai 2008, 20:59
Hallo miteinander!
Ich habe sogar am gleichen Tag eine SMS mit dem Hinweis Abendzeitung erhalten, bin ich jetzt prominent? ;-) Wohl eher eine positive Auswirkung, dass die Tel.-Nr. bei Anmeldung bei Comtesse Desiree sichtbar sein muss.
Da kann ich auch gleich über meine letzte Session berichten. Also die Comtesse ist wirklich sehr gebildet (war mein Eindruck der mich nicht getäuscht hat) und hat echt Stil gepaart mit der tollen Wohnung/Einrichtung. Für derbe Sprüche, obszöner und verbaler Erniedrigung würd ich die Comtesse allerdings nicht empfehlen. Ich hatte eine langsame, einfühlsame Analdehnung bis zur Faust, Analzapfen auf dem Stuhl, Brustklammern, Strombehandlung (wirkte bei mir allerdings nicht so), anketten, posen/walk (ich hatte Halterlose an, die Comtesse hatt aber auch eine riesige Auswahl für TV´s) und die Peitsche wobei die Spuren ein bisserl mehr waren als ich wollte, allerdings hatte ich sie aber auch herausgefordert. Alles toll sauber und gepflegt, ein Erlebnis, bisher gibts für mich von der Hygiene nix vergleichbares. Vorgespräch und danach waren ausführlich und herzlich, man merkts, die Comtesse machts mit Herz! Werd mal KV bei ihr nehmen (vielleicht auf der Terrasse?). LG! handsam

Kommentar zu HANDSAMs Bericht

Sa, 10.Mai 2008, 09:46
na warte, "Handsam", wenn Deine Besuche bei mir zahlreicher werden sollten... meine Sprüche werden niemals derb sein, aber meine Worte bezüglich verbaler Erniedrigung, Demütigung und Belustigung werden Dich verblüffen und Dir - bis zur Heimreise ! - in Deinem Kopf und Schw...lurch ( !!! ) herumschwirren. Gerade weil ich mit Passion meine Arbeit mache, KANN ich Dich nicht "auf Kommando" - einfach so - übelst beschimpfen.
Mit besten, dominanten Grüßen
Comtesse Desiree

Sa, 10.Mai 2008, 12:30
Der Bericht liest sich ausnahmsweise mal prima... ansonsten bin ich von Dominaberichten in Zeitungen und auch im Fernsehen immer genervt gewesen.

Schön, dass die Dame den postiven Eindruck aus dem Bericht hier auch gleich bestätigt... bin mir sicher, dass man bei Comtesse Desiree in vielerlei Hinsicht spannende Dinge erleben kann - die Beschreibung der verschiedenen "Kandidaten" auf der Einstiegsseite ihrer Homepage spricht da für sich. Da versteht jemand was von seiner Passion und auch von den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste, was leider nicht selbstverständlich ist!

Termin bei Comtesse Desiree

Sa, 18.Okt 2008, 12:33
Hallo zusammen ,
ich habe mich letzte Woche endlich getraut der Comtesse eine Mail zu schreiben und daraufhin auch gleich eine Antwort erhalten die als Anhang den Bericht der AZ trug.
Gummilover schrieb ja das seine Mail "undiszipliniert" beantwortet wurde , dies kann ich bei mir nicht bestätigen , Comtesse Desiree lies aber an Ihrer Dominanz keine Zweifel aufkommen.
Jetzt kommt der Grund warum ich mich heute hier zu Wort melde :
Aus Dummheit heraus habe ich daraufhin 2 weiter Mails geschrieben obwohl mir die Comtesse schon bei der zweiten Antwort Unmissverständlich mitteilte das ich Anrufen soll wenn ich mich bei Ihr vorstellen will .
Die Konsequenz daraus :
Alle Mails wurden beantwortet , bei der 3 Antwort teilte mir Comtesse Desiree mit das ich mich nicht mehr zu melden brauche da Sie mich nicht mehr empfangen wird.
Also seid nicht so dumm wie ich und strapaziert nicht unnötig die Geduld dieser Göttin wenn Ihr nicht dasselbe erleben möchtet wie ich.
Darum möchte ich mich hiermit nochmals für mein benehmen Entschuldigen auch wenn es dafür jetzt zu spät ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“