Hallo, "meine" ( ???) Herren im Domina-Forum.
Ich bin angenehm überrascht, daß Ihr über mich hinsichtlichen o.g. Artikels diskutiert. Es war für mich eine wahre Freude, ein besonderes Erlebnis - ohne jegliche "Vitamin B"-Spritze" oder "Sklaven-Beziehung" u. ä. - von der AZ "ausgesucht" worden zu sein.
Es wäre mein ausdrücklicher Wunsch, meine vorsichtig gestellte Bedingung gewesen, daß endlich einmal dieses Klischee "Lack- und Lederdress, Peitsche genommen und drauf los geschlagen, mit wütendem Gesichsausdruck, einfach so" aus den Köpfen unserer "unwissenden, spiessigen Gesellschaft" herausgezogen würde, aber es WAR NICHT NOTWENDIG : Der Redakteur hat seine Meinung und Eindrücke SO formuliert und schriftlich wiedergegben, daß ich nichts dagegen erwidern kann und möchte. "Danke" an Timo Lokoschat und Martha Schlüter !
Dem "Gummilover", der meine e-mail Antwort als undiszipliniert bezeichnet, kann ich nur folgendes mitteilen - OHNE irgendeine Rechtfertigung von meiner Seite aus ! - :
Ich denke - und weiß - daß es kaum einen disziplinierteren Menschen als mich gibt, so sehr, daß es mich manchmal sogar leicht amüsiert...und ich über mich UND auch meinen Perfektionismus lächeln muß !
Ich erhalte tagtäglich viele mails. Ich hasse diese ewig langen "Manuskripte", die einem "billigen Kopfkino" gleichen, in dem alle Phantasien und Vorstellungen äusserst explizit, - zum Teil schmierig und widerlich - dem geilen "Schreiberling" zu seinem -

ßendlich wohlverdienten ! - Orgasmus verhelfen sollen...
Für fast alle "Schweinereien" habe ich ein offenes Ohr. Ich glaube, daß in einer Session bei mir inhaltlich diesbezüglich NICHTS zu "kurz" kommt.
Zur Info : es gibt 3 Dinge, die ich ablehne : jegliche Erotik mit Minderjährigen und Schutzbefohlenen, lebenden Tieren und harte Drogen !!!
Zum Glück teilen mir die MEISTEN Herren - kurz, knapp, klar - ihre Neigungen und Wünsche mit und heben sich die Details für das AUSFÜRHLICHE Vorgespräch bei mir auf.
Also, lieber "Gummilover", einfach einmal nachdenken, WIE Deine mail an mich verfaßt wurde.
Ich habe übrigens höchst selten einen "schlechten Tag", da ich sehr zufrieden bin und in mir ruhen kann. Sollte es wider Erwarten doch einmal der Fall sein, ARBEITE ich NICHT - also weder Telefon, noch mails oder Sessions...
Schade "Shimada", daß Du in Zeitungen dieser Art lieber - immer ? - gerne Sensationen lesen möchtest...Schreibe mir doch eine mail, dann sende ich Dir gerne eine kleine story - nur für Dich - über eine Session bei mir...Aber nicht schwindeln beim nickname!
Danke "Masso-Mann".
Dem "Geniesser" und einigen anderen Lesern sei gesagt, daß ich mich immer noch in gewissen "höheren Kreisen" - wo beginnen diese, wo hören sie auf ? - bewege.
JETZT habe ich noch mehr Lust und Spaß daran, in die großen, nachdenklichen und fragenden Augen der Herren - und Damen - zu blicken und zu spüren, zu sehen, WIE in ihren Gehirnen sich das Rädchen der Unsicherheit, Neugierde und BEGIERDE dreht.
Ich wünsche Euch allen EINEN BESONDERS ERHOLSAMEN SONNTAG und eine KOMMENDE ERFOLGREICHE WOCHE.
Mit besten, dominanten Grüßen
Comtesse Desiree :
"ÄLTER ZU WERDEN UND DABEI KLUG UND SCHÖN ZU BLEIBEN IST MEINE KUNST"