Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Langzeit_Erziehung

Fr, 09.Mai 2008, 08:54
Liebe Tanja,

Du sprichst ein interessantes Thema an - danke dafür :)

Wir alle wissen, dass ab und an das Kopfkino einen anderen Regisseur hat, als die pure Realität. Das kann schon bei einer Session von "normaler" Dauer (1-2 Std.) passieren. Drastischer wird es sicher, wenn es um eine Langzeitsession/Erziehung geht - der Mann befasst sich lange Zeit mit Geschichten, Phantasien usw. und möchte das (was er als Tagtraum hat) gern einmal innerhalb mehrerer Std. erleben. Dieser Wunsch(traum) ist legitim - den haben selbst wir dominanten Frauen :) .

Die Umsetzung dieser Wünsche ist meist das "Problem", auch das kennen wir zur Genüge. Helfen könnten Gespräche, Test"session" usw. bevor man das Wagnis eingeht. Erinnern wir uns an die "harten" Kerle, welche von straffen Auspeitschungen reden und sofort nachschieben, dass keine Spuren entstehen sollen oder Männer, die extreme Fesselungen mögen, aber Bandscheibenprobleme haben usw.

Die besten Erfahrungen mit Langzeit"erziehungen" habe ich bisher "nur" mit devoten Männern machen können und an dieser Stelle gleich mein Dank für diese wundervollen Erfahrungen :) .

Gerade jetzt kann man Langzeiterziehungen mit Outdoor verbinden und mit etwas Glück, der richtigen Mischung aus Wunsch und Realität und dem passenden Kunden, wird es sehr kurzweilig - für Beide!

Euch ein schönes Pfingst_WE und LG in den Norden winke winke
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Langzeiterziehung

So, 25.Mai 2008, 21:26
Hallo,

Beim Lesen aller Postings fällt mir auf, dass eine Langzeitsession ausschließlich auf Grenzerfahrung, Qual, Folter..... abgestellt wird.

Kann eine Langzeitsession aber nicht auch ohne diese “Extreme“ stattfinden und alle Beteiligte glücklich machen?

Der Sub wird während der Anwesenheit bei seiner Domina von ihr benutzt, verrichtet Dienste für sie.

Er massiert ihr den Rücken, leckt ihre Füße, wird mit NS und trockenem Brot verpflegt, liegt gefesselt vor ihr auf dem Boden, dient als Fußstütze, verbringt die Nacht in Ketten vor ihrem Bett. Man macht einen Spaziergang ins Grüne und “veredelt“ diesen mit gefundenen (natürlich zufällig) Brennesseln, die der Sub in die Hose, unters Shirt bekommt, und, und, und.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Subs gibt, die auf dieser nicht so extremen, dafür mehr devoten Ebene gerne über einen längeren Zeitraum bei einer Domina wären.

Liege ich falsch und es gibt diese Subs doch nicht, oder sind sie nur hier im Forum nicht vertreten, oder haben sie nur nicht den Mut, zu posten, da sie vielleicht eine Minderheit sind, oder legen die gewerblichen Damen auf eine Langzeitsession mit solchen Subs keinen großen Wert?

peizu

Mo, 26.Mai 2008, 00:45
@peizu

Genau so könnte ich mir eine LE vorstellen, weil ich maso und devot bin und die Lady beides gut verbinden kann, einschließlich Vorführung vor anderen Damen, Verrichtung von Diensten und Abstrafungen bei schlampiger Ausführung, aber auch Grenzgänge in Bezug auf Überraschungen, Kerkerhaft, Sklave mehrerer Damen zu sein, zur Benutzung freigegeben usw., ohne dabei Tabus zu brechen.

Genau das versuche ich am kommenden WE umzusetzen, bei meiner ersten 4-stündigen LE. duz

In einem Studio,was ich noch nicht persönlich kenne, als Sklave aller anwesenden Damen. :-D

Ich bin gespannt und rechne mit Überraschungen, neuen Erfahrungen, vielleicht auch Enttäuschungen. Mit Situationen, die im Vorgespräch einen Handlungsrahmen bekommen, um dann umgesetzt zu einem tollen Erlebnis zu führen.

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Mo, 26.Mai 2008, 06:49
@peizu, das ist nicht richtig.
Natürlich hat man auch devote Gäste für Langzeiterziehungen z.b bei Feminisierungen, das ist aber die Minderheit.
Und solche Langzeiterziehungen dienen nicht jedes mal "nur"zum foltern und quälen.
Ich gehe auch gerne mal samt Gast und Hund nach draussen "gassi", oder wo anders hin, wenn sich das ergibt.
Und auch ein "Maso" kann gut den Rücken oder die Füsse massieren, wenn er eine gute Anleitung bekommt und dann auch genug Ausdauer hat :-D Aber wer will schon Stundenlang seine Herrin massieren?*g*
Einen schönen Montag Euch allen!
Guss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mo, 26.Mai 2008, 11:38
Ich stimme dem Beitrag auch zu,ich denke aber,das man das nicht verallgemeinern kann,denn wie überall gibt es schwarze Schafe...Vor einigen Jahren durfte ich bei meiner Stammdomina (heute ist Sie eine meiner besten Freundinnen) an einem Langzeit Experiment mitmachen,eine Woche lang für meine Herrin da zusein...Sie erklärte mir ausführlich,das es bei diesem Experiment darum geht,wie schnell Sie an mir Veränderungen feststellt,vom psychologischen her...Damit dieses Experiment auch wirklich seine Wirkung zeigt,müsse ich es genaustens überlegen,ob ich das auch möchte,denn Sie ziehe es eine Woche durch..Ich war hell Begeistert,aber wie es sich später herausstellte halt nur für kurze Zeit...Sie sperrte mich in einen kalen Raum,ohne Fenster,Fussfesseln und eine Kette um den Hals,die nur da war um meine Bewegungsfreiheit einzuschränken...als Sie die Türe zu diesem Raum hinter sich geschlossen hatte,begann dieser eingewilligte Alptraum...Man verliert relativ schnell das Zeitgefühl,aber so nach 5 Stunden,begann meine Blase zu drücken,und ich versuchte mich bemerkbar zu machen,nichts geschah...die Blase drückt immer mehr und durch die Kette konnte ich nicht mal in eine Ecke pissen,aber es ging dann irgendwann nicht mehr und ich liess einfach laufen...abgestandene NS und ja,irgendwann kam das,was halt auch menschlich ist,Kacken...Ich schrie,aber nichts geschah...ausser das ich halt in diesen kahlen Raum geschiessen habe...Fazit von diesem Langzeit Experiment,meine Herrin kam nach 40 Stunden in den fürchterlich stinkenden Raum und beendete dieses Experiment,für mich kam es vor,das ich wirklich eine Woche eingesperrt war...Ich denke,ich würde es heute sofort wiedermachen,obwohl ich weiss das ich es keine Woche aushalten würde...Das war so meine erste Langzeit Erfahrung,wo ich jämmerlich versagt habe...

Re: Langzeiterziehung

Mo, 26.Mai 2008, 11:52
peizu hat geschrieben:Hallo,

Beim Lesen aller Postings fällt mir auf, dass eine Langzeitsession ausschließlich auf Grenzerfahrung, Qual, Folter..... abgestellt wird.

Kann eine Langzeitsession aber nicht auch ohne diese “Extreme“ stattfinden und alle Beteiligte glücklich machen?

Der Sub wird während der Anwesenheit bei seiner Domina von ihr benutzt, verrichtet Dienste für siepeizu

Sicher kann eine Langzeitsession auch ohne "Extreme" stattfinden - Qual, Folter, Grenzerfahrungen beziehen sich doch nicht NUR auf den körperlichen Zustand ;-). Einer Herrin/Lady usw. kann auch - wenn sie das mag - den devoten Mann über viele Stunden als "Diener" fordern und ihm so ein unvergessenenes Erlebniss bescheren.

Diese von Dir benutzten Worte: Folter und Qual, haben für mich zum Beispiel eine sehr breit gefächerte Bedeutung und beinhalten weit mehr als das, was man meist damit verbindet.

Es ist wie immer im Leben - wenn sich das passende "Paar" findet, ist alles möglich.

LG von Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Mo, 26.Mai 2008, 12:29
Retoasphyx hat geschrieben:.Fazit von diesem Langzeit Experiment,meine Herrin kam nach 40 Stunden in den fürchterlich stinkenden Raum und beendete dieses Experiment,für mich kam es vor,das ich wirklich eine Woche eingesperrt war..
Meinem persönlichem Empfinden nach, ist dies keine Langzeitsession sondern eine Inhaftierung. Sonst hätte sich die Dame sicher nicht erst nach 40 Stunden wieder um Dich gekümmert.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 26.Mai 2008, 12:51
Mal begesehen davon, dass es - vorausgesetzt, es gab keine Videoüberwachung - extrem unverantwortlich jemanden so lange ohne Beobachtung zu lassen!

So jemand könnte nur schwer meine "Freundin" werden! Die Dame hat eine schwere Verantwortung zu tragen? Was wenn Du kollabiert wärest....

Kopfschüttelnd,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 13:35
Ganz klar,war dieser Raum Videoüberwacht,die Lady wusste zu jeder Zeit,wie es mir geht...ob es jetzt eine Langzeit Session oder einfach eine Inhaftierung,ist eigentlich egal,da ich mich ja für dieses Experiment entschieden habe,ohne genau zu wissen auf was ich mich einlasse...Ich glaube weniger,das sich eine Lady auf eine Langzeit Session einlässt,wo der Sklave bestimmt,wie und was jetzt zu geschehen hat...Ich bin auch der Meinung,das bei einer Langzeit (Wochenend Erziehung) die Lady sich nur um den Sklaven zu kümmern hat...

Mo, 26.Mai 2008, 15:15
@ Retoasphyx: Hattest Du nichts zum Trinken und zum Essen? Meiner Meinung nach ist dies ein seltsames Experiment.

Egal, wenn ich eine Langzeiterziehung, sagen wir mal 2 Tage, "mache" und relativ viel Kohle dafür zahle, bestimme ich selbstverständlich indirekt z.T. über was zu geschehen hat. Ich stecke den Rahmen ab und gebe meine Tabus an (falls ich z.B. kein KV oder Atemreduktion wünsche, erwarte ich, dass dies eingehalten wird). Eine gute Domina, variiert zwischen Behandlungen, die ich "mag" und solchen die mir etwas zuwider sind (aber verletzt keine klaren Tabus), geht an meine Grenzen, überrascht mich mit Behandlungen, Szenen, etc. die ich mir nicht hätte vorstellen können, etc. Falls eine Domina z.B. einen devoten Kunden gnadenlos auspeitscht oder von einem masochistischen Kunden verlangt, dass dieser nur devote Dienste (Füsse lecken, etc.) in den zwei Tagen zu verrichten hat, wird sie zu Recht nicht lange im Geschäft bleiben.

Mo, 26.Mai 2008, 16:35
@cm 40 Stunden ohne Essen ist doch kein Problem,und nichts zu trinken,es war ja ein Experiment,die Lady wäre sicherlich eingeschritten wenn ich "dehydriert" hätte,es ging ja darum wie ich in dieser Situation reagiere...und ganz klar sind tabus einzuhalten...Eigentlich wollte ich nur eines meiner Erlebnisse (von vielen) berichten,wo ich als Masosklave versagt habe,denn die Herrin musste das ganze Experiment abbrechen und glaubt mir,die Herrin wusste genau was Sie machte und wie mein Zustand war...Das war meine erste Langzeit Erfahrung

Mo, 26.Mai 2008, 16:57
@ Retoasphyx. Danke für die Antwort. Ich persönlich bin da relativ vorsichtig. Die Lady hat ja die Zeit auch geschlafen. Und ohne Nahrung und insbesondere ohne etwas zu trinken, kann man leicht Schwächeanfall bekommen. 2 Tage nichts zu trinken, kann soviel ich weiss schon die Niere, etc. schädigen, wenn man nicht ganz gesund (und weiss man dies immer?) ist.

Di, 27.Mai 2008, 01:09
@juxxxx:

kommen 3 gäste innerhalb 24 stunden und buchen jeweils 2 stunden, dann ist der gesamtaufenthalt mit vor- und nachgespräch, körperpflege auch jeweils 4-5 stunden. (sofern die dame nicht schnell durchjagt, weil der nächste schon an der türe steht).
da brauchtes ja auch nicht viel phantasie.
etwas flag, nippeltortour, cbt, strom, käfighaltung, so kriegt dame 2 stunden behandlung um.
der nächste gast das gleiche spiel nur in umgekehrter folge und der dritte bekommt es in verschiedener variation.
aber einen gast 24 oder mehr stunden zu behandeln? hilfe was mach ich nur mit ihm!
das "standardprogramm" kann die dame doch nicht 3 mal hintereinander am gleichen gast vollziehen. zwar bekundet jede dame, sie habe genügend fantasien eine solche behandlung/erziehung durchzuführen, aber oft sind es dann doch nur fantasien.
Ja, dies sind ganz sicher Mutmaßungen. zwink
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“