Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Warum ist Bremen so teuer?

Mo, 14.Apr 2008, 08:54
Hallo liebe Gemeinde,

wenn ich mir so anschaue, was in den anderen Bundesländern für 30min bzw. 60min an Tribut üblich ist, dann sind wir hier in Bremen ja das Super-Duper-Luxus Land mit den höchsten Preisen...

Wie ist das gerechtfertigt? Heißt teuer auch gleich gut? Haben wir also die besten Damen in ganz Deutschland?

Freue mich auf Eure Antworten!
yypp

Mo, 14.Apr 2008, 10:09
a) Preise sind wohl weniger eine Frage des Bundeslandes, sondern des Studios und der direkten Konkurrenzsituation. Somit stimme ich zwar zu, dass Bremen sicher nicht die günstigsten Dominastudios in Deutschland aufweist, aber exorbitant höher als anderswo ist es nun im Durchschnitt auch nicht.
b) Da ich einfach mal davon ausgehe, dass du nicht wirklich eine Antwort darauf willst, ob wir die besten Dominas Deutschlands in Bremen hätten (was wär das schön, all die kurzen Wege), lass mich es mal mit den Gesetzen des Marktes formulieren: Diejenigen Studios, die schon lange überleben, haben wohl Damen, die über genügend Qualität verfügen, trotz der hohen Preise genügend Kunden zu sich zu locken.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 14.Apr 2008, 11:59
Ja stimmt, die Frage ist eher ironisch gemeint gewesen. Ich wäre auch glücklich, eine etwas größere Auswahl an Damen zu haben, die in meiner Spielart (klink) etwas besser wären, als die Auswahl in Bremen. Hier gibt es genau 3, die es drauf haben, und zwei davon arbeiten im gleichen Studio.

Es bleibt daher zu hoffen, dass es eine größere Konkurrenz Situation gibt und die Auswahl dann etwas üppiger und auch preislicher etwas entspannter wird.

Und noch was zu den Studios, die schon lange überleben/ Qualität etc: Was ist denn mit dem SAD los? Extrem hohe Preise und kaum noch Qualität? Da lohnt es sich sicher, mal drüber nach zu denken...

Mo, 14.Apr 2008, 15:21
Hallo yyppo8 hast du schon mal eine Session
im SAD bei LADY ZARAH gebucht,wenn nicht kann Ich
Sie dir nur empfehlen dann weisst du warum
Bremen so teuer ist,Sie ist eine super Domina
die ihr Handwerk versteht egal ob im weissen
oder schwarzen Bereich.Besuch Sie mal und
bestell ihr einen schönen Gruss von mir ich
hätte Sie dir empfohlen,du wirst es nicht
bereuen.

Re: Warum ist Bremen so teuer?

Di, 15.Apr 2008, 13:57
[quote="yypp08"]Hallo liebe Gemeinde,
Duper-Luxus Land mit den höchsten Preisen...

Wie ist das gerechtfertigt? Heißt teuer auch gleich gut? Haben wir also die besten Damen in ganz Deutschland?

bestimmt nicht! Versuch es doch mal in Oldenburg. Sind nur 45 km,= 1/2 Stunde Autofahrt und Du wirst angenehm überrascht sein.
Die Anschriften findest Du hier im Forum.
Es stimmen die Studioausstattungen, die Optik und Kompetenz, und, was Deine Frage angeht, auch das Preis-Leistungsverhältnis. Einfach probieren. %phone%
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!

Di, 06.Mai 2008, 16:11
wenn man mal von der Website auf das RL ableitet fällt einem echt nichts mehr ein.
Erst jahrelang eine Seite die nicht aber auch gar nicht gepflegt wird und nun eine Seite bei einem freehoster, welche wirkt als sei sie binnen 5 Minuten zusammengestrickt worden.

Mal im ernst: Wer macht aufgrund dieser Seite dort einen Erstbesuch?

Di, 06.Mai 2008, 20:48
Jetzt habe ich mir mal diese neue Homepage angeschaut, ihr habt mich neugierig gemacht, naja sensationell ist es nicht gerade, aber ich glaube da gibts noch die eine oder andere genauso grauenvolle. Was mich aber eher optisch erstaunt hat ist das Foto von Lady Inez, da könnte man ja glatt schwach werden. Hat jemand Erfahrungen bzw. würde mir die Dame ans Herz legen?

Lady Inez

Do, 08.Mai 2008, 07:38
Hallo sam99,

ich hatte ein Statement zu Inez unter dem Thema geschrieben, einfach mal reinklicken und lesen!
Näheres sonst über PM...
Munter bleiben! winke winke

Do, 08.Mai 2008, 19:55
Hallo yypp08!
Es ist schon mutig zu behaupten, daß es in Bremen nur 3-fähige
Klinekerinnen gibt.
Schon der erste Namen einer guten Bizarrärztin löst ja scheinbar
schon erstaunen aus.

Di, 13.Mai 2008, 07:46
Hallo Adler kralle,

es kann ja auch nur mein persönlicher Eindruck zählen. Und ich habe einige davon gesammelt. Ich finde, dass es 2 der besten im Heavens Hell gibt. Für mich sind das klar Gina und Mina.

Was das SAD angeht: auch dort gibt es eine sehr gute (für mich....) Klinikerin, aber das SAD kommt mir immer weniger sympathisch, sauber und gepflegt vor. Deswegen vermeide ich es, dort zu erscheinen.

Die SM Lounge ist in Sachen Klinik in meinen Augen eine Katastrophe. Damen, die behaupten, Klinik zu können und dann bereist beim ersten Stich blaue Flecken erzeugen, sind für mich eben keine "guten".

Di, 13.Mai 2008, 16:52
yypp08 hat geschrieben:
Die SM Lounge ist in Sachen Klinik in meinen Augen eine Katastrophe. Damen, die behaupten, Klinik zu können und dann bereist beim ersten Stich blaue Flecken erzeugen, sind für mich eben keine "guten".
Hallo yypp80,

bei welcher von meinen Damen warst du denn ... ich würde mich freuen wenn ich von dir eine Rückmeldung bekommen ( gern auch per PM )würde, denn nur aus Fehlern kann man lernen.

grüße
Lady AnnA aus der SM Lounge
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“