Hallo...
klar, ihr habt Recht, man sollte die Namen nennen. Wobei ich das ganze dann aber schnell vergessen wollte und mich tatsächlich nicht mehr an die Dame erinnere.javascript:emoticon(':shock:')
Ich weiß nur noch, dass Sie etwas jünger wirkte, und dann merkte ich noch, dass sie einiges bei einer, mit österreichischem Akzent sprechenden Dame nachfragen musste.
Ich wollte ihr aber eben doch eine Chance geben. Vielleicht hätte ich auch das Haus verlassen sollen, als ich merkte, dass Sie etwas zu sehr unerfahren ist. Aber das macht man, oder zumindest ich, dann in diesem Moment einfach nicht... mhhh.
In der Session merkt man dann sehr schnell, ob jemand das kann oder nicht. Allein schon an der Art, wie man Spritze aufzieht. Und an diesem Punkt muss ich einfach sagen, man sollte eben nicht behaupten, Klinik zu machen, ohne es zu können. Oder eben solche Frauen nicht auf die Gäste loslassen, bis alles passt.
Man muss sich halt als gast auf die Aussagen verlassen können, da man hier ja die Katze im Sack kauft. Oder gibt es ein "Umtauschrecht"? javascript:emoticon(':)') Man kann ja nicht die Session nach 3 min abbrechen und sein Geld wieder bekommen...
Do, 15.Mai 2008, 11:36
ohhh sag das nicht ... habe ich selber schon erlebt ... nach ca. 15 minuten merkten die dame meiner wahl und ich das es bei uns definitiv nicht passte ... wir haben dann im gegenseitigen einverständnis die session beendet und ich habe 70% des tributes zurück bekommen, gut das war nicht in bremen, aber so wie ich Lady AnnA kenne, der es wirklich nur ums wohl des Gastes geht, würde sie da sicherlich auch ein entgegen kommen zeigen.yypp08 hat geschrieben:Hallo...
Man kann ja nicht die Session nach 3 min abbrechen und sein Geld wieder bekommen...
riddler
Do, 15.Mai 2008, 13:43
Halllo YYPP08,
für die offene Antwort ... schade das du nicht merh weisst welche Dame aus meinem Team es war. Ich habe immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.
liebe grüße
Lady AnnA

liebe grüße
Lady AnnA
Do, 15.Mai 2008, 15:07
...dies ist doch das perfekte Beipiel für Konfliktlösung und guter Kommunikation.
Am besten, man telefoniert, vergibt ausnahmsweise mal im teuren Bremen einen Sonderpreis und dafür schreibt YYPP08 dann einen Hammer- Bericht, sofern es ihm gefallen hat.....
Auch hier gilt - Bilder lad ich direkt in den Bericht rein, falls gewünscht. PM an mich genügt, dann alles weitere.
DomHunter
Am besten, man telefoniert, vergibt ausnahmsweise mal im teuren Bremen einen Sonderpreis und dafür schreibt YYPP08 dann einen Hammer- Bericht, sofern es ihm gefallen hat.....

Auch hier gilt - Bilder lad ich direkt in den Bericht rein, falls gewünscht. PM an mich genügt, dann alles weitere.
DomHunter
Do, 15.Mai 2008, 19:15
Vieleicht war es ja Mina in ihrer Zeit in der SML.
Aber Spaß beiseite. Wenn ich Klinikerotik mit Nadeln und Spritzen
möchte, dann muß mir auch klar sein, daß ich dabei blaue Flecken
nicht ausschließen kann.
Meine letzten Flecken brachte ich vom hier hochgelobten Oldenburg
mit heim.
Aber Spaß beiseite. Wenn ich Klinikerotik mit Nadeln und Spritzen
möchte, dann muß mir auch klar sein, daß ich dabei blaue Flecken
nicht ausschließen kann.
Meine letzten Flecken brachte ich vom hier hochgelobten Oldenburg
mit heim.
Fr, 16.Mai 2008, 00:58
musst du immer wieder in dieser wunde bohren ..... ja du bist ja auch in hamburg ... wenn ich da so an die preise denke, aber bei den spritpreisen lohnt sich das nach HH düsen auch nicht mehrDomHunter hat geschrieben:
Am besten, man telefoniert, vergibt ausnahmsweise mal im teuren Bremen einen Sonderpreis und
DomHunter

riddler