Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 22.Apr 2008, 17:23
Grüß Dich Zögling,

wenn ich mir die beiden Webseiten ansehe, dann kommt mir irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit vor.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber die Bilder sind sehr ähnlich bis teilweise gleich. Vielleicht hilft Dir das weiter!

http://members.aon.at/madame/madamehelga001.htm

http://members.e-media.at/Lady_Rabiata/

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mi, 23.Apr 2008, 17:59
Lady Katarina hat das wohl richtig festgestellt.

Witzig ist, dass die Preise variieren. Da kann Zögling 10.- EUR sparen, wenn er auf der richtigen Seite bucht... :-D

In diesem Sinne: zZ gut im %knast%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 24.Apr 2008, 11:19
Grüß Dich,

wie gesagt, ich weiß es ja nicht sicher. Ich habe mir nur unlängst die beiden Seiten mal angesehen (stehen ja oben im Sammelthread genau untereinander) und mir gedacht, die Fotos sind doch die gleichen...

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 25.Apr 2008, 17:44
Also, wenn die Preise Einzug halten, dann übernachte ich in Zukunft nicht mehr in Hotels sondern bei Ladies wie Lady Rabiata...

Mich würde ja echt ein Testbericht interessieren!

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Lady rabiata

Fr, 25.Apr 2008, 22:21
zoegling2006 hat geschrieben:Hallo ich wollte einmal fragen hat schon jemand Erfahrungen mit Lady Rabiata gemacht. Sie bietet Übernachtungen im Käfig an. Ist ein besuch empfehlens werd oder nicht. Im vorraus danke für Empfehlungen
ich kann die Frau aus ganzer überzeugung empfehlen:
sie resdiertine in bad ausee, madame helga oder lady rabiata sind in der tat dieselbe person:
eine extrem sadistische lederherrin der exkluven art, erfahren. tabulos, hart und versaut, wie es das selten gibt.
Preis und Service waren mehr als okay, insbesondere die domina- und hotelkombination zur wochenderziehung kann ich empfehlen, einzelbehandlung und gemeinschaftserziehung all inclusive.
ein hotel ohne lady ist teurer und gewiss nicht besser als ihre komfortablen gästezimmer, von dieser schönen fantasievollen Sadistin ganz zu schweigen, sie ist gut ausgerüstet und schlägt sehr hart zu, als nix für newbies und weicheier: Konsequente Härte heisst madames programm!
schätze sie mal auf 40+, ist aber auch egal, schliesslich sieht sie immer noch verdammt geil aus mit ihrem schlanken körper und dem markanten gesicht - einfach eine tolle frau.
sie muss echt vberanlagt sein denn wie sie mit ihren geradezu billigen kampfpreis incl. übernachtung auf ihre kosten kommt, keine ahnung - da zahlst du in frankfurt und anderswo für eine stunde gespielte dominanz jedenfalls weit mehr.
ich werde sie jedenfalls immer wieder wieder wochendurlaub im schönen ober-österreich gönnen.

http://members.e-media.at/Lady_Rabiata/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“