Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 24.Aug 2004, 07:59
Sie hat gar kein Studio? Interessant.
Ihre Internetwerbung macht einen anderen Eindruck auf mich. Dort wirbt sie mit dem Fuß auf dem Toilettenstuhl für Toilettensex...

Kein Studio, ... nicht bei der Sache am Telefon....

Was kommt nocht...?

Di, 24.Aug 2004, 11:33
Hi
Ich weiß jetzt nicht was ihr da für Probleme mit ihr habt.
Ich war erst gestern bei ihr.
Sie hat ein Raum, als Studio eingerichtet. Sehr nett gemacht. Mehr als in der Brookkehre.
Ich war schon ganz erstaunt vom Studio. Da hat sich was getan.
Sie ist sehr sehr nett und ist aber beim Spiel natürlich dominant. Sie hat immer neue Sachen auf Lager.
Preislich gesehen, 1+.

Also ich kann Sie nur empfehlen.

Gruss
Christiano

Di, 24.Aug 2004, 13:56
Danke, Christiano.
Trotzdem nun sehr merkwürdig alles.
Wir reden auch über die selbe Frau?

Du schreibst "mehr als in der Brookkehre" - heisst das, sie ist jetzt woanders?
Wo?

Wie ist der Preis und was gibts dafür?

Di, 24.Aug 2004, 20:12
Hi
Doch denk mal. Lady Aliis oder nicht.
Sie ist jetzt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sie epfängt aber nur noch mit Termine. Wahrscheinlich, weil Sie keine Kollgen da hat und in Ruhe bei der Behandlung haben möchte.

Ich habe Sie angerufen und ich hab einen Termin gemacht und es hat geklappt.
Gruss

Christiano

So nun hab

Mi, 25.Aug 2004, 15:33
auch ich es geschafft einen Termin klarzumachen und ihn auch warzunehmen...
wirklich eine altenative. halt kein richtiges studio, aber sie ist hübsch und wer auf den akzent steht...
jedenfalls sehr fair... ein schönes bizarres erlebnis...

Lady Aliis

Mi, 22.Sep 2004, 20:38
@ jp
hallo jp, schön das du es dann doch nochmal versucht hast und anscheinend ja auch zufrieden bist :)
habe gestern das forum hier endeckt und wollte mich auch mal an der diskussion beteiligen.
hatte mir so ne schöne antwort zurechtgelegt, aber leider nicht alle beiträge gelesen, so das meine antwort also etwas anders ausfällt :)
ich wollte mich nämlich bei dir entschuldigen,da ich zu der Zeit (15.08-22 o 23.08) ziemlich viel mit dem Umzug zu tun hatte und auch etwas wenig schlaf bekommen habe...
aber ich denke mal du wirst gemerkt haben das ich keine Drogen nehme, oder ? :) ist nicht böse gemeint,du hast ja auch nur gesagt es könnte sein.aber ich denke mal das thema dürfte jetzt durch sein.

an alle anderen':
tut mir leid falls irgendjemand von euch auf gut glück nach bergedorf gefahren ist,aber ich hatte den betreiber der modelle hh wiederholt darum gebeten die adresse zu ändern, aber es hat trotzdem fast einen monat gedauert :(
auf der anderen seite (hh-deerns)wo ihr mich auch finden könnt (konntet) war das problem das ich eigentlich schon hätte gelöscht werden müssen und deshalb dort nicht nachgeguckt hatte da ich die seite erstmal nicht mehr weitermachen wollte.
also wie gesagt ,:sorry falls sich jemand in richtung bergedorf auf den weg gemacht hat.

viel spaß noch hier im forum
(wenn hansenet sich mal anstrengt bin ich demnächst vielleicht auch mal öfter hier :))

Gruß
L.Aliis

Lady Aliis

Sa, 25.Sep 2004, 10:39
Hi Wolf

Yoo! 1+
Die Preise sind mehr als human. Und ich finde, wenn ich hör, daß Konzerne die Gaspreise und die DB Ihre Fahrpreise erhöhen wollen, wir für Zahnersatz richtig zu zahlen müssen, Praxisgebühr zahlen müssen und und und. Dann find ich diese Preise angemessen.
Leider gibt es aber Dominas, die meinen das wir Sklaven, eine Dicke Tasche haben.
Und ehrlich gesagt steh ich nicht auf Schmerz auf mein Portemonnaie.
TeL von Lady Aliis: 0175 213 5417
TEL: 68919898
Schaue unter: www.modelle-hamburg.de.
Da inseriert sie als Beispiel.
Viel Spaß !!!
Gruss
Christiano

Lady Aliis

Sa, 25.Sep 2004, 17:03
@Christiano

...ist es Dir möglich den Übersetzungscode in Euro für "1+" in den Memberbereich zu stellen? Günstig oder teuer ist relativ und wird von jedem SM-Freund unterschiedlich gesehen! %raucher%

Mo, 27.Sep 2004, 05:40
Hallo Wolf, da Christiano entweder nicht willens oder in der Lage zu sein scheint, die Sessionpreise unfallfrei im Memberbereich zu posten, habe ich das mal eben übernommen.
Ist allemal ein kurzes Bizarres Intermezzo wert.

Di, 19.Okt 2004, 23:46
Hallo alle zusammen,

nach wochenlangem Lesen in diesem Forum muß ich auch mal meinen ersten Beitrag abgeben... %klatsch% ,und der ist natürlich positiv.

Ich war am Montag bei Lady Aliis und ich muß sagen mir fehlen die Worte.
Sie ist einfach bezaubernd und die Session mit Ihr war richtig gut.

Preis-Leistung=sehr gut

Meine uneingeschränkte Empfehlung habt Ihr. :-D

Bitte, bitte behandelt sie gut.

MfG

fickmic

Mi, 20.Okt 2004, 08:47
Hi fickmic
Ich war am Montag bei Lady Aliis und ich muß sagen mir fehlen die Worte.
Sie ist einfach bezaubernd und die Session mit Ihr war richtig gut
Na, dann lass mal hören.... winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“