Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Wer kennt Lady Cane?

Sa, 01.Mär 2008, 08:28
Hallo,

Wer hat schon Erfahrungen mit Lady Cane gemacht: http://www.lady-cane.de ?

Sie scheint sehr streng zu sein und arbeitet ohne Safewort und möchte Sklaven einfach nur LEIDEN sehen. Das scheint sie ehrlich zu meinen...

Was mich abhält, sie zu besuchen, ist, dass sie für die erste Session 50% des Tributs vorab haben möchte.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß
Spitslave

Sa, 01.Mär 2008, 21:32
Wenn man den thread, den Mercedes angegeben hat, liest, hört sich das Ganze sehr dubios an. Da bin ich mal gespannt, wer das Geheimnis lüften wird.

Handschmeichler

So, 02.Mär 2008, 19:00
@ geht nicht

Stimmt eindeutig, was Du zu der Optik von Baroness Mercedes sagst. Das Weitere kann ich nicht beurteilen, glaube ich Dir aber gerne.

Handschmeichler

Mo, 03.Mär 2008, 18:53
also, das ist ja ein thread über l.cane, ist aber lange nicht so interessant wie B. Mercedes.
War leider nur kurz da, da war doch jemand schneller ....
aber wie heißt es so schön: stets zu unserer vollsten ZUFRIEDENHEIT

Handschmeichler, einfach mal probieren.

PS.: B. Mercedes, gerne geschehen, und das mit dem trinken, da finden wir schon was %phone%
Geht doch

Re: Wer kennt Lady Cane?

So, 30.Mär 2008, 08:12
Da werde ich mich auch mal zu Wort melden .Lady-Cane ist seit über einem Jahr meine Erzieherin..Wer Real ist und es ehrlich meint einen Termin bei ihr wahrzunehmen schreckt auch vor einer Anzahlung nicht zurück..Was nützen 100.Termine die nicht eingehalten werden ohne Anzahlung..Diese Zöglinge erscheinen wennigstens..die anzahlen..Was das Aussehen irgendwelcher Ladys damit zu tun haben soll keine Ahnung..Es gibt halt überall Neider die versuchen meine Lady in den Dreck zu ziehen ...Wer nicht kommt bleibt eben weg ..Ich bin sehr glücklich mit meiner Lady und das sollte wohl genügen...
Viele Grüsse von Flagel
Privatbesitz und Eigentum von Lady-Cane

Re: Wer kennt Lady Cane?

So, 30.Mär 2008, 12:13
Flagel hat geschrieben:...Es gibt halt überall Neider die versuchen meine Lady in den Dreck zu ziehen...
In den Dreck ziehen? Das passiert nun mal zwangsläufig, bei den Versuchen jemanden ins Wasser zurückzuschieben :-D

Aber viel Glück, Hauptsache bei euch passt es und noch einen schönen Sonntag.

Sausauger

So, 30.Mär 2008, 20:07
zu Flagel;
Privatbesitz und Eigentum von Lady-Cane:
Definition von ...: Die Gesamtheit des Eigentums einer Person bezeichnet man auch als deren „Vermögen“. In dem ursprünglichen Sinn des Wortes ist festgehalten, dass Eigentum Macht verleiht, etwa indem jemand andere Menschen dafür bezahlt, dass sie für ihn arbeiten oder werb.. (s. Wikipedia).

Dann doch lieber B. Mercedes, deren weder Eigentum noch Privatbesitz ich bin.
Geht doch

So, 30.Mär 2008, 20:21
@ geht nicht,

wenn wir jetzt so anfangen, könnte man auch bemerken, dass es auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland legalerweise unmöglich ist, tatsächlich Eigentum eines anderen Menschen oder von sonst was zu werden winke winke . Das negative Freiheitsgebot des Grundgesetzes (oder im normalen Deutsch das Sklavereiverbot), dass alle Menschen hier gleich vor dem Gesetz und im Genuss ihrer individuellen Freiheit sind, lässt sich auch durch den positivistischen Ansatz der Eigenschenkung nicht überwinden. Soll heißen: Selbst wenn ich es wirklich wollte, kann ich mich legaler Weise in Deutschland als Mensch nicht in ein Eigentumsverhältnis zu einem anderen Menschen begeben. Da ich nicht annehme, dass die Signatur des Users ein Hilfeschrei zur Rettung aus einem illegalen Sklavereiverhältnis ist, bleibt mir nur über den User das Folgende zu schließen:
Entweder ist er ein Lügner, wenn er behauptet, Privateigentum eines anderen Menschen zu sein. Oder er bricht das Gesetz, was seine Glaubwürdigkeit auch nicht zwangsweise verbessert cool

Das musste mal raus, sorry, nehmt den Beitrag nicht ganz so ernst, die Erkältungsmedizin macht high.

Lg
Zero
dum spiro, spero....

Di, 01.Apr 2008, 19:18
Nein ich kenne die Dame nicht persönlich, Ihren Privatzögling Flagel auch nicht!

Lady Cane ist auch im SM-Chat vertreten, und da habe ich noch nichts negatives gelesen.

E-Mail Kontakt hatten wir auch schon, Sie verwieß zwar zuerst auf die "Vorkasse", hat mir aber auch alle meine Fragen beantwortet, eine Rufnummer erhielt ich damals auch.

Alles weitere steht auf Ihrer Homepage, wie es auch bei anderen Damen der Fall ist.

Besucht habe ich Sie nicht, Sie hatte damals noch keine richtige Zuchtbox/Prügelbock (wo man den Sub hilfos überspannen und festzurren kann, Po hoch hinaus....ist irgendwie ein kleiner Fetisch von mir, sorry).

Und wem haben wir das Vorkassentheater zu verdanken, den Typen auf BEIDEN Seiten
"die Oma ist schon wieder gestorben"
"ich finde die Adresse nicht"
"mein Auto ist kaputt"
"mein Studio ist gerade überflutet, Rohrleitungsbruch"
"Bei mir hat niemand geklingelt"
"ich mußte ganz dringend einkaufen, äh ne zum Zahnarzt, was willst du, verp.... dich"

%gern%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“