Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Fr, 11.Apr 2008, 07:17
Hallo,

das Link von Mercedes ist nicht allgemein einsehbar. Kann jemand hier über seine Erfahrungen mit Lady Cane berichten.

Markus

(Übrigens nach den Bildern finde ich sehr wohl Mercedes als auch Lady Cane toll)

..........

Fr, 11.Apr 2008, 17:22
Flagel
Es bleibt dir vollkommen belassen, mit deiner Lady glücklich zu sein.
Und wenn es dir .....und ihr reicht, dann ist doch alles prima.
Solange du genügend Pulver hinbringst.
Vorkasse - No Go.....Nie nich......
Aber wenn sie ausreichend Deppen....äh....Sorry.....Gäste findet...........

Beste Grüsse Jimmy

Re: ..........

Sa, 12.Apr 2008, 00:57
Sicerlich gibt es einige schwarze Schafe unter den Ladys die sich an eine Anzahlung bereichern wollen..Wie schon gesagt wer Lady-Cane REAL kennt und das sind einge sehr sehr gute und tolle Gäste wissen es zu schätzen diese Vorkasse geleistet zu haben ..lächelt..

Dumm Vermutungen anstellen das kann jeder ..lol...

Re: Lady Cane

Do, 17.Apr 2008, 18:03
Helmut hat geschrieben:Also Flagel laß doch bitte Deine "gut gemeinte Werbung" für deine Lady!
Finde das also echt schon peinlich, wie hier verteidigt und geworben wird.

Und überhaupt, Vorkasse halte ich für nicht in Ordnung. Sicher, es wird viel versprochen und wenig gehalten. Das glaube ich schon und ärgerlich ist es allemal. Allerdings muss man doch auch sehen, dass die Damen ein bisschen Erfahrung haben und mitunter gut unterscheiden können, welcher Anrufer später auch klingelt. Kenne es, dass beim Erstbesuch keine Termine gemacht werden und Mann eben anruft, hinfährt und - wenn Mann Pech hat - etwas warten muss. Beim zweiten Besuch ist es dann aber problemlos (so jedenfalls meine bisherige Erfahrung).
Und wenn Fragen aufkommen oder gestellt werden, erwarte ich auch eine vernünftige Antwort. Ich will keine Geschichten darüber hören, was die Lady mit mir anstellt, sondern ob meine Vorstellungen verwirklicht werden können, wie die Ausstattung ist und letztlich auch den Preis.
Keine Antwort oder kommentarlose Kontoverbindungen überzeugen mich persönlich nicht, zumal im Preis doch neben frischen Handtüchern und einer sauberen Umgebung auch ein gewisser Info-Service enthalten sein sollte.
Aber die Entscheidung trifft letztlich der Kunde und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

So, 20.Apr 2008, 14:26
[Helmut überlasse mir was ich schreibe oder nicht ..

Ich brauche für meine Lady keine Werbung...

Sie steht REAL und kann Fakes halt nicht ab ..Termine klarmachen nicht erscheinen sind halt Fakes Punkt aus...
Deshalb halt Anzahlung ..Wer nicht will sollte halt auch keine Termine klar machen ...Helmut du scheinst ein Problem zu haben ..lol...

So, 20.Apr 2008, 16:25
Flagel, mässige Deinen Tonfall, sonst bist Du hier eher draussen, als es Dir lieb ist!

Helmut hat kein Problem mit Dir, aber viele andere hier.

Es ist nun mal ungewöhnlich, dass 50% Vorkasse verlangt wird. Unbestritten ist auch, dass viele Ladies unverrichteter Dinge auf unzuverlässige Kunden warten - in der Tat eine Unsitte von den Kunden und daher trifft die Motivation Deiner Handlungsweise sicher auf mein Verständnis! Bedenke aber, wie dies auf dem Markt ankommt.

Hat sich die Dame aber erst mal einen Namen gemacht, dann wird es auch besser mit der Terminierung. Guter Service spricht sich rum und Qualität setzt sich auch in diesem Gewerbe durch. Mit Deinen Kommentaren aber schreckst Du potentielle Kunden ab - modernes Kundenmanagement schafft es auch, souverän mit Kritik umzugehen und sogar aus solch einer Abwicklung heraus Kunden zu generieren. Hier im Forum gibt es dafür auch Beispiele. Sicher hörst Du ungerne Kritik, weil Du Umsatzeinbussen befürchtest - lerne aber, positiv mit Kritik umzugehen. Andere haben Dir einen Spiegel vorgehalten - Dein Auftritt hier wie auch auf Deiner Homepage ist Deine Visitenkarte - in den meisten Fällen wirst Du keine zweite Chance erhalten...

In diesem Sinne gut gemeinte und nicht oberlehrerhafte Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 21.Apr 2008, 17:44
[Guten Tag Geniesser !!!

Ich weiss echt nicht was ich und meine Lady Cane verkehrt machen oder anderen ein Dorn im Auge sind ..Davon ab ich brauche euer Forum nicht und meine Lady auch nicht ..Eigentlich dachten wir hier wird gleich berechtigt behandelt scheint nicht so zu sein .Schade eigentlich ..
Liebe Grüsse Flagel..

Mo, 28.Apr 2008, 23:48
devAnfänger hat geschrieben:

Na wenn das mal keinen Ärger gibt - erst sich selbst und dann die Herrin zu nennen %knast%
totla oder wie Herr Doll sagen würde...Ich lach mir den Arsch ab!

Nun aber mal im Ernst...Hier im Forum wird *gleichberechtigt gehandelt*.
Beträge, die vom Sklaven einer bestimmten Herrin geschrieben werden, sind aber nunmal eine andere Basis für eine Diskussion, als der Erlebnisbericht eines Forumsmitgliedes, welches unterschiedliche Damen besucht oder zumindest besucht hat und sich somit zu unterschiedlichen Damen äußert bzw. äußern kann. Oder von dem man auch in anderen Bereichen des Forums mal was liest.

Wenn meine Gäste im Studio vor mir sitzen und mir versprechen Lobeshymnen auf mich zu singen, dann sage ich jedesmal, dass ich das nicht will. Ich freue mich persönlich viel mehr über eine positive oder auch negative Kritik eines Forumsmitgliedes, welches nicht täglich bei mir ein und aus geht. Das finde ich ehrlicher und wertvoller.

Ich kann ja nur für mich schreiben, doch ich denke mal, dass das einige so sehen. Keiner will Dir deswegen etwas unterstellen, doch man hat hier schon viel gesehen und eine Restaurantkritik wirkt auch immer glaubwürdiger, wenn sie nicht vom Verpächter der Lokalität oder vom Kellner geschrieben wird sondern halt vom Kritiker.

Was die Anzahlung betrifft, kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich würde Deiner Lady aus meiner Erfahrung heraus davon abraten. Zumindest von dieser extremen Form. Es gibt andere Möglichkeiten sich abzusichern und ganz sicher ist man nie. Ab und zu fällt man halt auf die Schnauze. Doch ich denke auch, dass es viele potentielle Gäste abschreckt.

Mit Sicherheit würden sich aber viele freuen, wenn sich Lady Cane vieleicht ebenfalls hier anmeldet (vielleicht ist sie es ja auch schon) und sich vielleicht einfach selbst äußert.

Und die interessanten Termine, welche sie auf ihrer Hp präsentiert, könnte sie über diesen Weg auch noch im Werbeforum Platz 4 eintragen. Mit Sicherheit eine bequeme Möglichkeit noch mehr Menschen aufmerksam zu machen.

Versucht es doch noch mal mit uns und nehmt Kritik, wie schon einmal empfohlen, als Positivum.

Bizarre Grüße...

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Di, 29.Apr 2008, 01:06
[Liebe Mercedes!!!
Wir wollten doch garnicht auf uns aufmerksam machen ..Die HP meiner Lehrerin ist eigendlich ziemlich aufschlussreich ..Und das wir real sind und keine Abzocker ist auch vielen bekannt..Müssen uns da nicht mehr rechtfertigen ..Kritik gibts überall Neider ebenfalls.Es müssen auch nicht ständig Zöglinge oder Sklaven die Real zur Erziehung waren Kommentare abgeben ..Diskretion ist da schon wichtiger ..Aber danke für deinen Kommentar ..
Liebe grüsse Flagel ..

............

Di, 29.Apr 2008, 21:35
Flagel
Dann stelle ich mir die ernsthafte Frage, was du hier willst........wenn du und deine Herrin dieses Forum nicht brauchen. Okay, du hast ein wenig Staub aufgewirbelt, jetzt komm wieder runter und beteilige dich angemessen oder lass es.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 30.Apr 2008, 16:41
Ist ja schon richtig, dass sowohl Hersteller, wie auch Verkäufer immer zum Kauf des Produktes gratulieren und der Kunde natürlich das Beste und Tollste bekommt. Und der Kellner wird auch selten ein anderes Restaurant empfehlen, wenn ihm dann das Trinkgeld flöten geht.
Aber wie dem auch sei, in der allgemeinen Diskussion ist die Eingangsfrage von spitslave etwas zu kurz gekommen. Aber zumindest hat es eine nette und anregende Diskussion hier im Forum gegeben... Ein dritter Versuch, nähere objektive Informationen zu L.Cane zu bekommen, scheint daher vermutlich zwecklos zu sein.

Fr, 02.Mai 2008, 05:23
zu deiner Frage ....
www.lady-Cane.de

Das ist ihre Homepage dort stehen Infos sowie tele Nummern ..Jeder kann anrufen und mit ihr reden bzw Fakecheck machen ..

Es wurde sich lediglich brüskiert das sie jemanden Fake genannt hat der Termine nicht eingehalten hat des öfteren..Und das sie aufgrund deshalb auch einmalig bei der ersten Session eine anzahlung von 50% der ersten Sessionstunde verlangt ...Was istv daran so schlimm????

Darum der ganze Wirbel hier .
Mit lieben Grüssen
Flagel ..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“