Fr, 04.Apr 2008, 02:29
von simone27a
Eines der größten Probleme sind die ausbleibenden Gäste, wegen der schlechten Wirtschaftslage! Da es z.B. in München Studios gibt, in denen man pro Tag 280 Euro Tagesmiete bezahlen muß, ob ein Gast kommt oder nicht, wenn an einem Tag also kein Gast kommt, dann sind am nächsten Tag 560 Euro Tagesmiete fällig! Dann kommen noch Werbekosten in Höhe von gut 1000 Euro pro Monat dazu, sowie Outfits, welche ebenfalls gewaltige Summen verschlingen.
Ein Studio mit 300 m² kann man eben mal für 6000 Euro Kaltmiete haben, ohne Ausstattung. Das rechnet sich nicht mehr, schon gar nicht bei einer klassischen unberührbaren Domina, da alle nur noch poppen wollen. Selbst im Rotlichtbereich mussten einige Clubs Ihre Pforten schließen, bzw. verkaufen, weil einfach eine Marktübersättigung da ist, es gibt zu viele Frauen in diesem Gewerbe mittlerweile, die Preise sind verfallen und die Gäste bleiben aus. So wie es aussieht, verschmilzt die SM-Szene langsam aber sicher mit den klassischen Bordellen, deshalb gibts immer mehr Bizarrladys und so genannte Dominas, die sich poppen lassen um finanziell noch die Studios über Wasser zu halten. Denn wenn Frau unantasbar ist, dann hat Sie höchstens 4-5 Gäste pro Woche, selbst erlebt, diese sind zwar sehr zufrieden, aber davon lässt sich keine Studiomiete mehr finanzieren, geschweige denn ein Gewinn.
Ich finde es sehr schade, das es hier im Land mal so weit kommt, das z.B. täglich 30 Leute im Studio anrufen und 15 nicht einmal wissen, was eine Domina ist und diese für eine Nutte halten und mal schnell zum Poppen kommen wollen, selbst erlebt, in einem der drei größten Studios in München! Deshalb hab auch ich das Handtuch geschmissen, obwohl so gut wie alle meine Gäste sehr zufrieden waren, ich absolut naturveranlagt bin und optisch was hermach und es für mich jedes mal ein wundervolles Erlebnis war, Männer zu dominieren und mit Ihnen zu Spielen! Es is also nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Top-Dominas aufhören müssen, außer Sie erweitern Ihren Service, was für mich als klassische Domina nie in Frage kommen würde, für kein Geld der Welt, das ist das Problem an der Geschichte.
Dom