Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 23.Mär 2008, 10:32
Hallo Sausauger,

jetzt sag bloß, Du bist in der Osternacht anstatt zu Hause in der Vulkanstrasse gewesen???

Wünsche Dir nicht nur einen guten - und vor allem dauerhaft haltbaren - Bremsfallschirm, sondern auch einen guten Ersatzfallschirm.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Monique in der Osternacht

So, 23.Mär 2008, 23:49
Hallo geniesser67,

ja, ich war in der Osternacht auf dem Vulkan, weil da die für mich süßeste Osterhäsin anzutreffen war.

Ich hatte meine Eier übrigens offensichtlich nicht besonders gut versteckt, ist aber auch schwer, wenn man(n) nackt zu Füßen der Herrin liegt.

Ergo hatte sie meine Eier schnell gefunden und wieder im Griff, so, dass sie wieder leichtes Spiel mit mir hatte und doch war sie zwischendurch immer ein wenig müde oder weswegen könnte es sonst gewesen sein, dass ihr mein Gesicht als Sitzkissen dienen musste?

Ich fand das aber nicht weiter schlimm, denn ihr Po ist so hhhmmm..., da wünsche ich mir eigentlich, dass sie mal einen richtigen Schwächeanfall bekommt und Zeit und Raum völlig vergisst.

Warum ich neuerdings gerne auch mal die Füße einer Frau massiere und küsse, werde ich noch rausfinden und warum ich Monique auch dann noch erregend finde, wenn sie barfuß ist, wohl auch.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Ach so, Thema Bremsfallschirm, ja, darüber haben Monique und ich auch schon nachgedacht und wir haben wahrscheinlich eine probate Lösung gefunden.

Mo, 24.Mär 2008, 09:17
Hallo Sausauger,

na, dann weiter viel Spass mit Deiner Göttin - es sei Dir gegönnt, dass sie dabei einschläft und Dein Gesicht ihr dabei dauerhafte Dienste leistet..

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke

Monique in der Osternacht

Mo, 24.Mär 2008, 12:39
Hallo Geniesser67,

besten Dank.

Eine Göttin ist Monique allerdings nicht, eher die Fleischeslust schlechthin in menschlicher Gestalt anbet und ein wenig wach beim Facesitting kann sie gerne sein, denn dann bewegt sie ihren süßen Po immer so schön aufreizend über mein Gesicht %zwinker% und nimmt mich, meine sämtlichen Sinne, dann gefangen im Mikrokosmos ihres Unterleibes, mit all seinen Düften und optischen Reizen.

Verbal ist sie dann natürlich auch besser drauf, als wenn sie nur mal schnell ein Nickerchen machen würde, welches ich aber auch einfach nur genießen täte. %rolleys%

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Mo, 24.Mär 2008, 19:31
@ geniesser & sausauger

falscher forenbereich...... thema passt auch nicht....
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mo, 24.Mär 2008, 22:56
Als ehemaliger Ruhrpottler sage ich etwas, wo ich jetzt schon die Nackenschläge kommen sehe:

Essen und Duisburg - wo ist da der Unterschied? Vielleicht ist Monique ja eine rassige Italienerin?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Stimmt, Monique arbeitet ja auf Duisburgs Vulkan

Di, 25.Mär 2008, 00:38
Hallo geniesser67,

mir geht es zwar ähnlich wie dir und mit dem Auto bin ich da in der etwas gleichen Zeit von der Stahl- zur Vulkanstraße gefahren, wie in meinem Kaff von der Wohnung zum EC.

Aber elitedummy hat schon Recht, ich, wir haben uns zu sehr vom eigentlichen Thread wegbewegt.

Vielleicht schiebste das ganze mal eben um die Ecke, in den offenen Duisburger Thread über Monique.

Liebe Grüße und gutes Nächtle

Sausauger winke winke

................

Di, 25.Mär 2008, 22:10
Geniesser
Du....ein alter Ruhrpottler? Na Hömma...da komm ja getz ganz neue Facetten zum Vorschein. %klatsch%
Aber lass den Sausi mal, der weiss schon, was er tut...gell...oder....Sausi?
Auch wenn mich persönlich die von ihm Beschriebenen Attribute z.zt. nicht reizen, so kann ich den guten doch recht gut verstehen.

Sausauger
Momentan befindest du dich ja noch im Steigflug, irgendwann wird es dann ein dahingleiten und tja...Landen wirst du bestimmt auch wieder. Ich wünsche dir, das besagte Landung dann nicht hart und unsanft wird, sondern du ganz langsam auspendeln kannst....und weich Landest.

Beste grüsse Jimmy

Di, 25.Mär 2008, 22:30
Jimmy,

habe zwei Studiengänge im Ruhrgebiet absolviert und danach noch ein paar Jahre im Ruhrgebiet gelebt - insofern fühle ich mich immer noch als Ruhrpottler, zumal mir die Mentalität ider Menschen dort nach wie vor zusagt.

Was ruft Deinen Protest hervor? Ist es mein Hochdeutsch - ode was? :)

Sausi hat sich mir erklärt und das Thema ist erst einmal ausgestanden - wie Du hoffe ich für ihn, dass er eine weiche Landung hinlegt.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke

Di, 25.Mär 2008, 23:02
@ Jimmy:

Bei manch resoluter Dame setzt das Sprachvermögen ein wenig aus und ich kann mich noch gut an die ein oder andere Session erinnern, wo ich "Sprachstörungen" hatte... fg

Liebe Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“